Jump to content
AO-Lederhengst

In welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex anfangen

Empfohlener Beitrag

6foot7
Geschrieben
Sollte? Ist das eine Aufforderung? Ist doch jedem selbst überlassen und ich denke da gibt es keine Altersgrenze als solches. Es gefällt “jungen” wie auch älteren . Ist das Alter eigentlich relevant? abgesehen von der persönlichen Präferenz?
  • Gefällt mir 1
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
🤦‍♂️
  • Gefällt mir 2
Makromaus
Geschrieben

Also 18 sollten die Personen schon sein, alles drunter wäre na ja Kifi. 

Obwohl man ja nicht nach dem Alter gehen sollte. Geistige Reife ist da denke ich wichtiger.

 

  • Gefällt mir 3
Sweets4Sweets
Geschrieben
es ist niemals zu früh.......und selten zu spät !
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
Du bist DEFINITIV zu alt dafür. Hast den Anschluss verpasst. 🤷
  • Gefällt mir 5
tinaengel13
Geschrieben
das ist eine frage der REIFE nicht des ALTERS! LG, tina 😘
  • Gefällt mir 4
Ryan1790
Geschrieben
Ähm also das Alter spielt doch keine Rolle so lange man erwachsen ist und Lust drauf hat. Ob im Club oder privat ist ja auch ne persönliche Präferenz
  • Gefällt mir 2
Ryan1790
Geschrieben
Wenn du mich meinst Cauda ich steh da auch nicht drauf aber muss jeder selber wissen und wenn es jemanden machen will was geht das mich an !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mit 90 fand ich als Vorschlag daher super. Da ist dann eh egal was noch so passiert 

Naja, ganz egal auch nicht... Nach solchen Partys geht ja jeder wieder seine Wege und verteilt dann womöglich die Seuchen anderweitig weiter...

Am Besten isses also, jede/n zu meiden, der/die auf AO stehen. Jeder, der bissl Grips hat, sollte darüber nachdenken. Ansonsten hat es ja auch was Gutes, wenn die Dummen irgendwann mal aussterben 😉

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Für mich liest sich die Frage so: Irgendwann hat man Gangbang oder Gruppensex zu haben!!! Klare Antwort, muss man nicht haben.

Außerdem - wie bei allem im Leben, man sollte Dinge erst dann machen, wenn man weiß was man macht. Und es gibt auch kein besser oder schlechter, jeder Mensch ist anders gestrickt.

Was das AO anbelangt - damit sollte man m.E. erst gar nicht anfangen.

  • Gefällt mir 3
ChrisZ
Geschrieben
Würde sagen, dann wenn man Lust darauf hat!
Experimente_DA
Geschrieben
Hallo du L-Hengst, AO ist bestimmt gefühlvoller, aber ein no go für mich. Da bekommst du alles außer Husten und Schnupfen ^^^
  • Gefällt mir 4
×