Jump to content

Lack und Leder


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie gefällst du der Frau...? Wie stellst du ein Gleichgewicht her...? Gehst du das Outfit shoppen...?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Auf dem Motorrad am besten Leder.

Nicht nur auf dem Motorrad, sonder auch beim Westernreiten und vor allem bitte beim Sex! Ledersex ist besonders geil, vor allem wenn Mann und Frau bzw. beim Gruppensex alle Beteiligten schöne enge Lederoutfits und geile Stiefel tragen - und natürlich auch beim frivolen Ausgehen ;-)

Geschrieben
  • ich hab Leder Garten Handschuhe und ziehe meist drunter noch Einmal Latex Handschuhe, da bleiben die Finger immer sauber
Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt kann sie erst mal die Kleidung tragen die ihr grad in den Sinn beim anziehen gekommen ist ,

es ändert nichts daran wie attraktiv ich sie finde .

Leder und Lack als Fetischkleidung sieht aber klar nicht an Jedem / r gut aus ,

falls ich nicht explizit nach meiner Meinung gefragt werde ,

decke ich allerdings Darüber den Mantel der Nächstenliebe . 

Außer bei outdoor-Aktivitäten oder einem Quickie gibt es keinerlei Kleidung beim Sex mit mir . 

Geschrieben
Finde ich genaus, gerade wenn sie nicht wirklich sportlich ist. Dessouse sind ein Muss! :) Besonders die mit, wie nennt man das, Einschub?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Topping:

, Einschub?

du meinst die wonderbras...für busen, hintern..etc...wo man polster einschiebt um mehr zu haben als vorhanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du meinst die wonderbras...für busen, hintern..etc...wo man polster einschiebt um mehr zu haben als vorhanden?

Nein, ich mein die, welche eine Öffnung für den Schwanzt haben, damit die Frau das Teil beim Sex anbehalten kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Topping:

Nein, ich mein die, welche eine Öffnung für den Schwanzt haben, damit die Frau das Teil beim Sex anbehalten kann.

overt...dat nennt sich inner Fachsprache overt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

overt...dat nennt sich inner Fachsprache overt

:)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

bin eine absolute ledersklavin, es gibt nicht schöneres

×
×
  • Neu erstellen...