Jump to content

Lack und Leder


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem gefällts ?

Ich mag es sehr bei Frauen!!

Beim Sex ist es für mich geiler wenn die Frau ein schönes Outfit trägt als wenn sie nackt ist. 

Geschrieben
Ich habe viele Gürtel, Taschen und Schuhe aus Leder... Mir gefällt das 😉😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich habe viele Gürtel, Taschen und Schuhe aus Leder... Mir gefällt das 😉😜

Das sieht auch schick aus, meinte aber Klanotten😉😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel1983:

Das sieht auch schick aus, meinte aber Klanotten😉😎

Echt? Wäre ich von alleine nicht darauf gekommen 😉😉😉😉😉

Geschrieben
Bei Lack und Leder riecht sie auch so schön nach neuem Auto. 😂 Ernsthaft: Natürlich ist schöne Kleidung sehr reizvoll, auch im Bett. Und das Entkleiden kann ein toller Auftakt sein.
Geschrieben
Sehr geil stehe ich voll drauf wenn die Dame entsprechend gekleidet ist und evtl auch noch die passenden Handschuhe anhat.....
Geschrieben
Mal anschauen ja, aber Haut pur ist immer noch das sinnlichste überhaupt!
Geschrieben
Leder finde ich sehr schön anzusehen und bei der richtigen Qualität fühlt es sich auf der Haut beziehungsweise unter den Händen richtig gut an :) Der einzige Nachteil ist, das Leder oft ein sehr teures Vergnügen ist. Lack dagegen ist nicht so meine Sache, es passt sich oft weniger gut den Körperformen an und bietet mir selbst auch weniger optischen Reiz. Wetlook als Alternative dagegen finde ich bis jetzt vom Preis-Leistungsverhältnis von der Optik und Haptik am besten :)
Geschrieben

Der Anblick und das Gefühl es zu berühren einfach traumhaft. Von schönen lederstiefeln bis zum Corsett/ oberteil

vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Leder finde ich sehr schön anzusehen und bei der richtigen Qualität fühlt es sich auf der Haut beziehungsweise unter den Händen richtig gut an :) Der einzige Nachteil ist, das Leder oft ein sehr teures Vergnügen ist. Lack dagegen ist nicht so meine Sache, es passt sich oft weniger gut den Körperformen an und bietet mir selbst auch weniger optischen Reiz. Wetlook als Alternative dagegen finde ich bis jetzt vom Preis-Leistungsverhältnis von der Optik und Haptik am besten :)

wetlook trage ich selbst auch;)

Geschrieben
Warum tragen Männer nie was geiles?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Warum tragen Männer nie was geiles?

was ist denn für dich "was geiles" ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gabriel1983:

 

wetlook trage ich selbst auch;)

Das kann ich nur unterstützen :D da ich das Material schon sehr gern mag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel1983:

was ist denn für dich "was geiles" ?

Es hängt von aussehen und Alter des Mannes ab 

Ein alter Herr darf gerne mehr tragen Leder finde ich schöner latex ist nicht so meins 

Geschrieben

Weil es für Männer kaum geile Sachen gibt. In den meisten Klamotten sieht man(n) einfach nur affig aus....

Geschrieben (bearbeitet)

"sie findet lederhosen sexy"... singen die dorfrocker. dann kann was dran sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Echt? Wäre ich von alleine nicht darauf gekommen 😉😉😉😉😉

Das glaube ich dir sogar 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Das sieht auch schick aus, meinte aber Klanotten😉😎

Wenn ein breiter Ledergürtel das einzige Kleidungsstück ist, was sie trägt, dürfte es Dich ja wohl auch erregen. Oder darf es dazu noch ein Schlapphut aus Leder sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiss87:

Wenn ein breiter Ledergürtel das einzige Kleidungsstück ist, was sie trägt, dürfte es Dich ja wohl auch erregen. Oder darf es dazu noch ein Schlapphut aus Leder sein?

Hab ich das Gegenteil gesagt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Hab ich das Gegenteil gesagt?

Indirekt ja. Der Gürtel und die Taschen waren ja in der Aufzählung. Und Du hast darauf geantwortet, dass Du Klamotten meinst... Übrigens, ein Schlapphut auf einem Frauenkopf kann auch bei vollständiger Bekleidung erotisch wirken - es kommt immer auf das Gesamtbild an. :coffee_happy:

Geschrieben
Ein sehr schöner Fetisch finde ich und eine Frau darin schaut meist sehr sexy aus. Was Männer darin betrifft, so sollte jeder selber wissen ob er es tragen will. Allerdings sollte man so Tolerant sein, wenn man jemand darin sieht ihn nicht verbal nieder zu machen wenns einem nicht gefällt, das ist unterste Schublade. Jeder so wie er es mag
Geschrieben
Ein roter Lackbody was schöneres gibt es nicht
×
×
  • Neu erstellen...