Jump to content
Spike00779

Intim Piercing

Empfohlener Beitrag

Spike00779
Geschrieben

Hallo zusammen, 

was haltet ihr von Intimpiercing und habt ihr es jemals bereut eines stechen zu lassen. Ich selber trage ein PA Piercing und bin voll zufrieden und es macht auch richtig Spaß damit Sex zu haben. 

Es gibt aber viele die sagen „nein das geht garnicht“

was sind da euere Meinungen dazu und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht??

  • Gefällt mir 2
OneS1zeF1tsAll
Geschrieben
Ich hab keine Probleme mit dem PA ;) Frauen gefällts auch, auch wenn sie mitunter anfangs skeptisch sind ...
Madeleine1971
Geschrieben
Ich finde es einfach schick. Trage auch selbst Piercings.
  • Gefällt mir 5
OneS1zeF1tsAll
Geschrieben
naja es ist nicht so das man immer ne Zange dabei hat ... Ich würde es auch nicht wagen da unten selbst mit ner Zange rumzuwerkeln .. Wem es nicht gefällt der nimmt halt nen anderen Pimmel ;)
luyu
Geschrieben
Beim Sex stört ein PA nicht wirklich, kann aber auch nicht sagen, dass das besonders geil ist🤷‍♀️Blasen geht gar nicht...stört extrem. Fazit: Nö muss ich nicht haben!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es ist mein Piercing und es gehört zu mir wie ein Tattoo. Ich trage meinen PA schon sehr lange und habe es noch nie bereut. Wie mariaFundtop schon erwähnt ist es natürlich beim Oralverkehr unpraktikabel. Deshalb mach ich fiel Lösung mit dem schraubbaren Segmentring, da Dieser in Sekunden abgenommen ist, aber auch genauso schnell wieder eingesetzt. Habe bisher aber noch keine Sexualpartner/in gehabt, die Sex damit nicht versuchen wollte oder es bereut hätte. Man muss auch damit umgehen können, denn es bedarf etwas mehr Feingefühl. Einfach rein damit, ist nicht.
Geschrieben
Ich hab selber keine und möchte das auch an meinem Partner nicht. Für mich ist das einfach nicht attraktiv deswegen würde ich da ganz freundlich Nein danke sagen
  • Gefällt mir 4
Raumduft
Geschrieben
etwas, was die menschheit nicht braucht. aber wers mag, bitte gerne.
  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben
Dem kann ich nichts abgewinnen.
  • Gefällt mir 2
Rubensdream78
Geschrieben
Ich hab auch eins und hab's noch nie bereut...😉
  • Gefällt mir 5
LustaufSex344
Geschrieben
Gepiercte Brustwarzen sind schon für mich ein Abturner.
  • Gefällt mir 1
PerlatorCGN
Geschrieben
🐁
Geschrieben

Bei Männern kann ich es nicht beurteilen, bei Frauen sind Intimpiercings ein riesiger Abfuck, und nicht im positiven Sinne. Die Variationsmöglichkeiten beim Oralverkehr nehmen stark ab und man hat beim arbeiten den Eindruck es haut einem gleich die Füllungen aus dem Mund. Intime Panzersperren trifft es eher.

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
OH mal wieder. Der eine mag Tattoos - Der nächste Piercings - der andere die Peitsche - welche nur Sex unter der Bettdecke - einige Outdoors - manche mögen Gruppen - die liste geht wohl weiter und weiter. Am Ende was ich mag, werden Millionen andere nicht mögen und wieder welche mögen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spike00779:

Hallo zusammen, was haltet ihr von Intimpiercing und habt ihr es jemals bereut eines stechen zu lassen. Ich selber trage ein PA Piercing und bin voll zufrieden und es macht auch richtig Spaß damit Sex zu haben.
Es gibt aber viele die sagen „nein das geht garnicht“
was sind da euere Meinungen dazu und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht??

Ich gehöre in die "Nein, das geht gar nicht"-Fraktion. Eine Frau mit Intimpiercings wird im Zweifelsfall damit rechnen müssen, bei der Entblößung ebendieser wieder aus dem Bett komplimentiert zu werden. Egal, wer sie ist.

Aber ich bin geneigt, das mit Humor zu sehen: Wenn man ein Intimpiercing macht und dann bereut: tja, dumm gelaufen, was?
Wieso eigentlich bereuen? Infektion? Allergie? Die Ehefrau mag es nicht und lässt dich nicht mehr? Oder es passt nicht zum Tattoo am Hodensack? :confused:

Mich würde ja mal interessieren, wie das mit den Kosten der Entfernung aussieht: muss das dann auch die Krankenkasse bezahlen, die dem einen Patienten dafür die Brille und dem anderen seine Medikamente nicht bezahlen kann/will, weil das Budget fehlt...? :coffee_morning:

Schrotti54
Geschrieben
Hab noch jede Menge Metall..das ihr euch anhängen könnt..😂😂
Spike00779
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Annie131:

Ich mag es

😊😊😊

weiche_haende
Geschrieben
Mir egal.
schnurzel75
Geschrieben
Manche Gesichter gehen garnicht, genauso wie Mails mit Rechtschreibfehler. Und wo ist jetzt das Problem mit einem Piercing?😂
Geschrieben
Einfach genial
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Is was für teenis
  • Gefällt mir 1
×