Jump to content
truckerbl

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob die hetero-Angabe immer so hin kommt...? ;-) Ich gucke mir auch unterschiedliche Profile an... Dafür sind sie ja da ;-)
  • Gefällt mir 1
Topping
Geschrieben
Weil, Achtung, die meisten in der einen Minute nicht auf den notwendigen Knopf drücken (Profilbild). Dann fällts auf, ich schau auch oft wie die Typen aussehen die cooles Zeug schreiben. So rede ich mir zumindest die ganzen Männer auf meinem Profil schön. ;) #JederDerNurBlasenWillDarfMirSchreiben."
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 22:40, schrieb truckerbl:

Warum besuchen Männer die Profile von Männern? 

Ich vermute eindeutige Pic's. Nen nackter Hintern z.B.😲

Pastor2710
Geschrieben

Gleiches recht für alle.... 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MaxMusterknabe:

Dein Profilbild sieht halt aus wie eine Frauenbrust

aber nur mit viel fantasie

Geschrieben

Interessant ist dabei ja, das von so einem (wortlosen) Besuch gleich auf Interesse an dir als Sexpartner geschlossen wird....

Traurig dabei ist, dass anscheinend bei so einem Besuch (egal von wem) dann nur Interesse an Sex voraus gesetzt wird. Auf die Idee, dass man nur mal sehen will, um ein Gefühl zu bekommen, um was für einen Menschen es sich da handelt.

Bei meinen Besuchern gehe ich mal davon aus, dass das aufgrund der paar Forenbeiträge ist, die ich hinterlassen habe. Geht mitmachen manchmal so, dass ich einfach mal nachschaue, was der- oder diejenige sonst über sich sagt. Da interessiert es mich auch herzlich wenig, ob das Mann oder Frau ist...

Etwas anderes wäre, wenn du eindeutige Angebote bekommst, ob du nicht Interesse an ihm hast.... aber nur, weil einer sich besucht???

Oder ist es nur doof, dass du als kostenlosmitglied (keine Ahnung, ob Dungeons bist...) nur die letzten 5 Besucher sehen kannst und die eine Frau die sechstletzte war?

Vergessen solltest du auch nicht, dass Premiummitglieder ihren Besuch sowieso „verstecken“ können...

• Gefällt mir 4
Aktiver2012
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 10:30, schrieb xxl-solo:

Warum haben Männer immer so ein Problem mit männlichen Profilbesuchern? Nicht jeder Profilbesuch hat sexuelles Interesse als Hintergrund. Und Profilbesuche - egal von wem - tun auch gar nicht weh.

Haben Männer immer das Problem?

xxl-solo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Haben Männer immer das Problem?

Den Eindruck könnte man zumindest hier bekommen.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Den Eindruck könnte man zumindest hier bekommen.

...das würde voraussetzen, dass hier bei P.de die ganze Männerwelt vertreten ist. Zumindest aber, dass die hier vertretenen Männer alle gleich wären....

Miezie110
Geschrieben

Ich habe mir schon viele Profile von Frauen und Paaren angeschaut. Einfach der Neugier wegen, typisch Weib :D

Gerade in der Premiumzeit gelangt man schnell von einem aufs andere Profil. Männer sind sicher nicht so viel anders hier unterwegs.

Keiner wird vom Gucken allein bi oder schwul ;)

Engelschen_72
Geschrieben

@truckerbl...

du solltest wirklich vorsichtig sein! Verdammt vorsichtig so als hetero Mann!

Durch den Profilbesuch eines Mannes wirst du automatisch bisexuell und der männliche Besucher wird dich einfach so irgendwann von hinten nehmen! Ohne das du irgendwas dagegen tun kannst!!!

*Ironieoff*

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin ist der ja quasi schon durchs schon Hintertürchen auf dem Profil gekommen...

bearbeitet von jaybob70