Jump to content
truckerbl

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Boing2
Geschrieben
Die Konkurrenz abchecken ... 😎😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

"nomen est omen" ist bei deinem nick "programm",das könnte der ein oder andere als"böse"bezeichnen.:coffee_happy:

Ich geb mir auch alle Mühe.

Meine Aussage ist aber auch nicht unwahr.....Ich spreche sie nur aus.

teddybaer61
Geschrieben
eigentlich schon alles erklärt hier. Hat nix mit suche zu tun,eher die neugier. Wer steckt hinter einem bild,einem text hier im forum.So geb ich auch mal bewertung auf ein profil oder gute darstellung auf einem bild.Unabhängig vom geschlecht oder entfernung. Störe mich auch nicht an besuchen auf meiner seite,auch egal ob bi oder hetero. Gibt halt gegenbesuch.Denke,wenn wer mehr wollte,dann schreibt er auch an oder ähnliches.Von daher ....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ich geb mir auch alle Mühe.

Meine Aussage ist aber auch nicht unwahr.....Ich spreche sie nur aus.

den wahrheitsgehalt habe ich auch nicht in abrede gestellt,aber wahrheit kann auch ganz schön böse "klingen".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

den wahrheitsgehalt habe ich auch nicht in abrede gestellt,aber wahrheit kann auch ganz schön böse "klingen".

Soll ich besser die Wahrheit veschleiern oder gar lügen?

Ich hörte man den Satz:

"Was wahr ist, ist nicht immer nett und was nett ist, ist nicht immer wahr"

bearbeitet von böses_Mädchen123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Soll ich besser dier Wahrheit veschleiern oder gar lügen?

Ich hörte man den Satz:

"Was wahr ist, ist nicht immer nett und was nett ist, ist nicht immer wahr"

nein,

bleibe wie du bist und wer die wahrheit nicht aushält,kann immer noch weiter "klicken".

• Gefällt mir 1
teddybaer61
Geschrieben
nachtrag...laaaach...vor 5 minuten statement hier abgegeben.....4 besuche...männer....hau mich weg hier :-D aber no problem ;-)
  • Gefällt mir 4
Makromaus
Geschrieben
Das ist ganz einfach. Das merkwürdige Verhalten Geschlechtsreifer Männer..... Du schreibst einen Beitrag oder zu einem Thema im Forum. Je nachdem für wie blöde deine Frage oder Antwort aus fällt, wird der Revale ins Visier genommen. Das andere Männchen muss jetzt heraus finden was es mit dir macht? Lohnt sich ein Kampf um vor den Weibchen gut da zu stehen? Oder hänge ich mich an den Rudel Führer dran? Der Hintergrund ist der selbe. Ein Weibchen für sich zu gewinnen. Ob jetzt als ja ich bin groß und stark oder eben ich sammle das auf was der andere fallen lässt. Ist ja im Endeffekt vollkommen egal, weil Weibchen ist Weibchen.
  • Gefällt mir 1
DylanT
Geschrieben
Seit wir keine Mammuts mehr jagen können ist alles anders
  • Gefällt mir 3
AfroTuerke
Geschrieben
Truckern, das frage ich mich auch immer wieder. Gut es schreiben manche mich freundlich an, ob ich bi bin oder die mir einen blasen können. Da antworte ich auch ganz normal und lehne freundlich ab. Doch warum kucken die jüngeren Pisser mein Profil in 50 mal an in 1 Stunde.
Markuschristian65
Geschrieben
Das ist mir auch schon aufgefallen..so richtig verstehe ich das auch nicht...Männer die Männer Profile besuchen und sogar Bewerten.??
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es an den letzten beiden Buchstaben in deinem Nick.

Da du keine Männer suchst, wirst du bei der Suche von Männern auch nicht gefunden. Das heißt das deine Profilbesucher von woanders auf dein Profil kommen. Bist du Forenschreiber oder verewigst dich in Gästebüchern bzw. gibst Bildkommentare?

Wo ist überhaupt das Problem wer dein Profil besucht?

Vielleicht fällst du ja besonders positiv oder negativ auf, das kann auch ein Grund für die Neugier sein. Manche Besucher siehst du auch gar nicht.

bearbeitet von weiche_haende
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Weil eure GB Einträge so unfassbar lächerlich sind, da muss ich das Profil sehen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vielleicht um die Konkurrenz ab zu checken 😂
popcorn69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb truckerbl:

dann sind unter den männlichen Besuchern viele,  die in ihrem Profil hetro stehen haben.

das ist doch einfach zu erklären....

es will doch hier nicht gleich jeder was "kaufen" nur weil er mal guckt.

ein grundkann z.b. sein, dass mann eine frau  in seiner wahl hat, und auf deren profil  andere männer als besucher sieht. 

na, dann guckt mann schonmal, wer das so ist, und ob die frau bei dem auch auf dem profil geguckt hat.

sowas erlebe ich oft. 

man kann das natürlich auch geschickter machen, indem man das profil  innerhalb  1min wieder verlässt...als bezahlendes mitglied.

aber mit  gay hat das nur selten  zu tun.  stelle  fest, dass  die sich sehr zurückhaltend  heteros gegenüber verhalten.

weiche_haende
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morgenstern85:

Vielleicht um die Konkurrenz ab zu checken 😂

Das machen auch Frauen 🤭

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Das merkwürdige Verhalten Geschlechtsreifer Männer.

soll ich dir mal was vom merkwürdigen verhalten geschlechtsreifer weibchen erzählen:clapping:

andyax
Geschrieben
wird bei einigen einfach nur neugier sein , die klicken überall drauf , frauen , männer , egal ,
luckypierce
Geschrieben
Weil Männer Augenmenschen sind und bei deinen Brüsten gehst schnell als Frau durch. Da kann man (Mann) Sich mal vertun.
  • Gefällt mir 2
Appollodors
Geschrieben
Je mehr Mann im Forum schreibt, desto mehr klicks. Da hier mehr Männer sind, desto mehr klicks durch Männer. Fast hätte ich dich geklickt. Im Besonderen, wenn man im Forum schreibt. 😀 Begrabe deine Illusionen. 😬 Denn es waren nur Hoffnungen.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Markuschristian65:

.Männer die Männer Profile besuchen und sogar Bewerten.??

Stell dir vor, ich besuche Frauenprofile und bewerte manche sogar.... Und deren Bilder erst. 🤫

• Gefällt mir 3