Jump to content
truckerbl

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

WeiblicherMensch
Geschrieben

bei ca 1,5 millionen ( grob geschätzt ) männlichen bi mitgliedern und ist es doch normal, dass dir auch manche an die nudel wollen

• Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben

Ich gehe auf die Profile, die mich interessieren und das ist vom Geschlecht unabhängig.

• Gefällt mir 2
Tosch406
Geschrieben
Voll normal
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Von weiten und nem flüchtigen Blick konnte man denken das eine Frauen brust sein könnte
  • Gefällt mir 3
Barny68
Geschrieben
das gibt auch auf anderen seiten das die dann fragen dasf ich mal was fragen
Devotin9
Geschrieben
Schreib sie doch an 😋
marisa40
Geschrieben

Ich wundere mich zwar manchmal auch über weibliche P<rofilbesucherinnen , aber warum sollte ich dem Bedeutung beimessen? Kann ein Beitrag im Forum oder Chat gewesen sein , der interessant war um zu sehen von wem kommt der oder was auch immer . Warum mir da nen Kopf drüber machen

• Gefällt mir 5
Suchender15052018
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich am zu hohen Fleischkonsum. Hormonbehandeltes Fleisch läßt auch bei Männern die Titten sprießen. Aber Vorsicht, Penisse sind hier auch nicht gefragt ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Apfel und Birnen merkste selbst oder ? Hab so ein Thread jetzt schon öfters gelesen in verschiedenen Formen... lasst sie doch gucken wo ist das Problem solang sie dich nicht anflirten anschreiben oder sonst was... ich guck auch manchmal was fürn Typ ist der Threadersteller hat 23x8 wirklich so nen Schwanz usw usw einfach Interesse... nicht jeder Profilbesuch heisst "boah hab Bock auf dich". Jetzt siehste mal wie sich die Frauen hier fühlen die andauernd auch noch von denen zugetextet werden und Pimmelbilder bekommen die sie nicht wollen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Na ja, bei manchen Bildern ist aber auch voher nicht ersichtlich, ob es sich um Mann oder Frau handelt....

"nomen est omen" ist bei deinem nick "programm",das könnte der ein oder andere als"böse"bezeichnen.:coffee_happy:

zum thema,

besonders wenn du im forum aktiv bist,will auch der ein oder andere mann mal nachsehen wer "hinter"den beiträgen steht und da gibt nur das profil ein wenig aufschluß.

natürlich gibt es auch immer mal ein paar männer,die einen hetero in versuchung bringen wollen,aber die senden dir dann auch eine pn mit eindeutigen inhalt.

Wegberg71
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es  sind nur  Profilbesucher,  nicht mehr  und nicht weniger UND man wird nicht schwul dadurch. 

Naja: "....und führe uns nicht in Versuchung"   ;-)  :-D