Jump to content
truckerbl

Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da ich schon häufig kommentare als gefällt mir markiert habe, kommt man mit großen fingern nicht drum rum, auch versehentlich die Profile anzuklicken xD
  • Gefällt mir 4
77bigwoman
Geschrieben
Neugier.
  • Gefällt mir 1
seansean
Geschrieben
ich geh da nicht Rauf aber die Neugier wer hier so alles ist und was sie sind und worauf die so stehen kann manchmal schon unterhaltsam sein.
SchleudertraumaBS
Geschrieben
tja wüsste ich auch gerne- beobachte ich ebenso bei meinen Profilbesuchern
armerkerl
Geschrieben
Vertippt, schauen wer so der Freund der Dame ist, wer ist der Schreiber von einem Tweet, keine Frauen mehr da und muß noch ein Profil für Punkte bewerten, schauen welcher Arsch meine Frau anmacht, Statistiken vergleichen, ............
  • Gefällt mir 4
MHhardcore1971
Geschrieben
Um zu checken was für Typen sonst noch so auf den angeschauten Profilen waren. Kommentieren abchecken und und und... Ich wundere mich aber auch immer wie viele Typen auf meinem Profil waren. Allerdings bin ich aber auch ein geiler Typ 😂🤣😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich lande auch ab und zu mal auf einem Männerprofil....manchmal will ich nur sehen, wer hinter einem Kommentar im Forum oder unter Bildern steckt. Oder bei einem Themenersteller. Bei dir erspare ich es uns, will dich nicht nerven ;~)
  • Gefällt mir 4
DylanT
Geschrieben
Keine Ahnung, aber wenn dich etwas oder jemand interessiert, kuckst du?
PotterFan
Geschrieben
Habe das gleiche auch schon ein paar mal beim Anschreiben erlebt. Wenn man dann nachfragt, bekommt man als Antwort, dass man seine Chancen bei Frauen nicht verschlechtern will. Für mich kommen solche Typen dann nicht mehr in Frage. Ehrlichkeit finde ich ist ein hohes Gut. Wer weiß, wo dann als nächstes geschwindelt wird.
lovespanking
Geschrieben
Nun oft interessiert einen einfach wer sich sonst so zum Beispiel in einem Chatraum befindet. Vielleicht sogar ein Thema angesprochen hat das einen selber auch interessiert. Dann liesst man halt auch mal ein Profil eines Mannes obwohl man keinerlei Interesse hat sexuella Aktivitäten mit diesem zu beginnen. Also einfach nicht so eng sehen. Klar ist es frustrierend wenn man einen neuen Profilbesucher nach dem einloogen aufblicken sieht und es wieder ein Mann ist. Trotzdem schönes Wochenende und Gruß aus dem Allgäu
  • Gefällt mir 2
Virginia_JC4L
Geschrieben
Konkurrenz abchecken oder verkappte BiMänner?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Achjoa....wenn ich Milch kaufen will und dabei an einem Baumarkt vorbei komme, schaue ich eventuell auch kurz rein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ein Hallo in die Runde ...ich denke mir das weitaus mehr Männer bi interessiert sind , als sie selber zugeben würden. Es hatten mich Männern angeschrieben die im Profil hetro haben und auf meine Frage warum da nicht bi steht , gab es ausweichende Antworten oder gar keine Antworten mehr. ich finde auch, dass es ein sehr merkwürdiges unehrliches Verhalten ist und die Leute einfach nicht reflektiert genug sind.
  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben
Nun, bin kein Mann, aber vielleicht wollen sie gucken, wie sie es nicht machen sollten. Oder die Frauen kommen besser mit der Technik klar und wissen, wie sie die Spuren besser verwischen können/sollten/müssen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
das frag ich mich auch - wohl die Konkurenz ausspähen :-)))
  • Gefällt mir 1
Spike00779
Geschrieben
Ja nervig ist des schon aber ich glaube da geht es nur daran das Profil bischen zu checken. Schlimm finde ich es dann eher wenn eine Nachricht kommt ob Interesse an gemeinsames Wichsen besteht. Gruß Mane
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sinnlose frage.. 

  • Gefällt mir 2
×