Jump to content

Hypnose Orgasmus - eure Erfahrung


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die letzten Tage verschiedene Hands Free orgasmus Hypnosen getestet und bin begeistert.

Ich bin bei 2 von 3 verschiedenen Hypnosen so heftig gekommen das ich danach und währenddessen das Gefühl hatte ich hab den Fick meines Lebens.

Habt Ihr Erfahrung damit und was ist euer Fazit ? 

Geschrieben
Für einen guten Fick brauche ich den richtigen Menschen und keine Hypnose.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Und der 100. Thread

Gibts wohl schon das ein oder andere mal 🙈 sorry mach das das erste mal 😂

vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Für einen guten Fick brauche ich den richtigen Menschen und keine Hypnose.

Ich finde beides geil 😉 

Geschrieben
Was es nicht alles gibt........ Ach selbst keinerlei Erfahrungswerte......
Geschrieben
... ich komme immer beim Jodeln in den Bergen aber nur wenn ich in Richtung südsüdwest gucke und die Sonne scheint, eine Taube von links nach rechts fliegt bei 23,7 grad Celsius Außentemperatur.... aber dann so richtig!
Geschrieben
Verflixt.grad aufgewacht bei der Frage.war gerade so schön in Hypnose :-D
Geschrieben
Ich habe es getestet, stand immer wieder kurz davor, kam aber doch nicht zum Orgasmus. Wahrscheinlich erfordert es etwas Training, aber ich werde es nicht wiederholen, macht mir nicht soviel Spaß. Real ist immer besser 👌
Geschrieben
Richtiger sex ist am besten vor allem wenn man die Frau dominiert ;)
Geschrieben
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen... aber das mag auch daran liegen, das ich so gar nicht an Hypnose glaube. Durch den mangelnden Glauben an die Wirksamkeit dürfte es dann auch nicht möglich sein, hypnotisiert zu werden, wenn ich mich richtig erinnere? Daher wäre das wohl nichts für mich, aber wenn das tatsächlich für jemanden funktioniert, dann wünsche ich alles Gute damit :)
Geschrieben

Hey, also ich habe es noch nicht probiert und höre davon zum ersten Mal. Klingt aber total spannend, kannst Du mir mal schreiben, wer das bei Dir gemacht hat und wie genau? LG, Chris

Geschrieben
Hast du die gleiche Frage nicht schon vor zwei Wochen mal gestellt? 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Hast du die gleiche Frage nicht schon vor zwei Wochen mal gestellt? 🤔

Nein 

mach das hier das erste mal 😉

vor 14 Minuten, schrieb ChrisCruz39:

Hey, also ich habe es noch nicht probiert und höre davon zum ersten Mal. Klingt aber total spannend, kannst Du mir mal schreiben, wer das bei Dir gemacht hat und wie genau? LG, Chris

Erotische Hypnose - Lady Tara 

Aufs Sofa und Play drücken 😉😃

vor 24 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe es getestet, stand immer wieder kurz davor, kam aber doch nicht zum Orgasmus. Wahrscheinlich erfordert es etwas Training, aber ich werde es nicht wiederholen, macht mir nicht soviel Spaß. Real ist immer besser 👌

Mit der richtigen Hypnose klappt es. Ich habe auch mehrere anläufe gebraucht. Wenn es klappt ist es aber absolut geil. Dein Körper und dein Kopf wird gefickt

vor 32 Minuten, schrieb Ying-sucht-Yang:

Was es nicht alles gibt........ Ach selbst keinerlei Erfahrungswerte......

Musst du probieren 😉

wenn nicht klar kommst kannn dir auch gerne helfen 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Giccio:

 

vor 35 Minuten, schrieb Antioxidant:

Hast du die gleiche Frage nicht schon vor zwei Wochen mal gestellt? 🤔

Nein 

mach das hier das erste mal 😉

 

Ich bin mir ziemlich sicher, exakt die gleiche Frage vor ziemlich kurzer Zeit erst gelesen zu haben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich bin mir ziemlich sicher, exakt die gleiche Frage vor ziemlich kurzer Zeit erst gelesen zu haben...

Das war ein anderes Mitglied 😉

 

Wie funktioniert das und wo kann man das beziehen? Gibt's das auf CD? Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht zu blöd 😉🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Das war ein anderes Mitglied 😉

Ha! Aber dann hätte die gleiche Frage ja nicht nochmal gestellt werden müssen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ha! Aber dann hätte die gleiche Frage ja nicht nochmal gestellt werden müssen...

Das kennen wir hier ja nun schon 😂😂 aber da er neu hier ist, sei ihm verziehen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Das war ein anderes Mitglied 😉

 

Wie funktioniert das und wo kann man das beziehen? Gibt's das auf CD? Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht zu blöd 😉🙈

Google das einfach mal dann wirrst direkt fündig 😉 will hier keine schleichwerbung machen 

vor 17 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ha! Aber dann hätte die gleiche Frage ja nicht nochmal gestellt werden müssen...

Hast du sonst nichts zu tun als dich ständig zu wiederholen?! Scheinbar kennst du alle Beiträge hier auswendig und bis 24/7 hier 😂👍🏻

Geschrieben

Frau kann ohne berührungen kommen aber ein Mann? Naja gibt ja den nächtlichen Erguss woll

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Giccio:

Hast du sonst nichts zu tun als dich ständig zu wiederholen?!

Doch, schon. 😀 

vor 6 Stunden, schrieb Giccio:

Scheinbar kennst du alle Beiträge hier auswendig und bis 24/7 hier 😂👍🏻

Anscheinend, nicht scheinbar. 🧐

Zudem kenne ich tatsächlich ziemlich viele Beiträge (wenn auch nicht auswendig), weil die einfach so durch die Timeline flattern und ich in der Hinsicht ein ziemlich gutes Gedächtnis habe. 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Doch, schon. 😀 

Anscheinend, nicht scheinbar. 🧐

Zudem kenne ich tatsächlich ziemlich viele Beiträge (wenn auch nicht auswendig), weil die einfach so durch die Timeline flattern und ich in der Hinsicht ein ziemlich gutes Gedächtnis habe. 😎

Hat zumindest eine frappierende Ähnlichkeit.

Hypno-Sex von einer CD/Dvd? Na schönen Dank auch. Das nennt man subliminale Manipulation und die ist eigentlich sowas von verboten.

Sowas würde ich nicht in einem Forum posten. Vor allem würde ich die Finger davon lassen, da das streng genommen Gehirnwäsche vom allerfeinsten ist und niemand so genau weiss, was das beim Probanden alles auslösen kann. Das hat schon einen Grund, warum immer ein Hypnotiseur und ein Arzt anwesend sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Michi747:

... ich komme immer beim Jodeln in den Bergen aber nur wenn ich in Richtung südsüdwest gucke und die Sonne scheint, eine Taube von links nach rechts fliegt bei 23,7 grad Celsius Außentemperatur.... aber dann so richtig!

Ja das kenne ich.... alles nicht so einfach. Finde es Klasse das du deinen Weg gefunden hast...

vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Frau kann ohne berührungen kommen aber ein Mann? Naja gibt ja den nächtlichen Erguss woll

Ja wenn der Sack voll ist läuft der aus...

Geschrieben
Na wenn das doch so toll ist, könnte mann überlegen ob diese Seite dann noch Sinn macht. Sachen gibts!????!!!
×
×
  • Neu erstellen...