Jump to content
bigben2

kaum jünger als 20 ?!?

Empfohlener Beitrag

bigben2
Geschrieben

kann mir mal jemand erklären warum es so wenige unter 20 jährige ( wie ich gesehen habe frauen ) es hier gibt ? 

  • Gefällt mir 3
biowoman
Geschrieben
Ja, weil in diesem Alter viele im realen Leben suchen und finden.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Du finden ihren Spass im Partyleben Oder sind noch treu und hoffnungsvoll am suchen nach der oder die eine Person....
  • Gefällt mir 3
FlyingLotus
Geschrieben

Tinder.

  • Gefällt mir 1
The_GentleBeast
Geschrieben
Weil die alle bei lovoo, tinder usw. Unterwegs sind. 😉
  • Gefällt mir 1
MHhardcore1971
Geschrieben
Weil die meist keine Typen hier suchen müssen oder wollen. Die treiben sich auf hipperen Portalen Rum😉
armerkerl
Geschrieben
Warum wenig? Dafür dass noch alle auf die jungen Hüpfer anspringen und die ja grundsätzlich mal erst anfangen dürften sexualität auszuleben?
lovespanking
Geschrieben
Vielleicht weil zwischen 18 und 19 nicht so ein großer Raum übrig bleibt und gerade in diesem Alter die meisten Damen sich noch auf diversen Parties austoben und dort ihre Erfahrungen sammeln.
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bigben2:

kann mir mal jemand erklären warum es so wenige unter 20 jährige ( wie ich gesehen habe frauen ) es hier gibt ? 

nein, ich kann mir aber vorstellen, das diese Altersgruppe es irgendwo im Internet versteckt ist

Pralinchen166
Geschrieben
Gib genug Männer unter 20 jährige, aber was mach eine 70 jährige Frau mit unter 20 jährige? Sie kann Sex Lehrerin sein.
  • Gefällt mir 5
Spike00779
Geschrieben
Ich glaube auch dass es daran liegt dass die noch sehr beschäftigt sind mit Partys feiern und einen Freund haben und die das Sexleben so offen noch garnicht können bzw. noch ein Tabuthema ist.
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb The_GentleBeast:

Weil die alle bei lovoo, tinder usw. Unterwegs sind. 😉

Das stimmt (bei ersterem bin ich auch, letzteres überlege ich noch. Vielleicht kann mir jemand dazu Erfahrungen schreiben).

Sind so manche junge knackige Mädchen dort, aber der Anteil derer, die was festes suchen, ist dort auch höher. Also eher weniger bis keine reine Sex-Dates.

Also Lovoo und Tinder scheint was für jüngere Hühner zu sein. Aber ab wann man dort zu alt ist, weiß ich nicht. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lass die jungen Mädels mal vernünftig aufwachsen. Haben später noch genug Zeit für so eine Seite
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Weil viele noch prüde sind die Offenheit kommt später nicht bei allen aber bei viele Weibchen
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

... und tinder ist der letzte Mist.

Inwiefern? Warum?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
die glauben noch an die grosse Liebe und für die meisten vob Ihnen hat Sex sicherlich auch was mit großen Gefühlen zu tun.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Inwiefern? Warum?

 

vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Inwiefern? Warum?

Auf lovoo läufts. Tinder hab ich nach 3 Tagen angemeldet.

WeiblicherMensch
Geschrieben

unter 20 hätte ich gar keine zeit für poppen gehabt weil ich jeden tag am poppen war :joy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Weil die erst ab 18 Volljährig sind und sich hier registrieren dürfen!
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Weil die erst ab 18 Volljährig sind und sich hier registrieren dürfen!

War auch mein Gedanke. Er fragt nach den Frischgebackenen Volljährigen, die gestern noch "Kinder" waren und zur Schule gingen. Die 1-2 Jahre brauchen sie noch, um sich zu entwickeln. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Noch bevor ich diesen Thread gelesen habe habe ich vermutet dass poppen.de eine sexuelle Resterampe darstellt.... quasi wie ein Abstellgleis für alte Züge. Vielen Dank für die Bestätigung meiner Vermutung.:clapping:

 

Menschen in dem Alter sind ganz woanders.

bearbeitet von Coolibree
Nic-77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Lovoo is ne fickbörse, da sind auch 90%der Mädels in ner Beziehung und tinder ist der letzte Mist.

Ich durfte bei einem Bekannten mal bei dieser App reinschauen, die Mädels dort sahen meistens  ziemlich gut aus.....🤔 nur bei den Männern gefiel mir keiner😅

Eigentlich ist es auch egal, wo man sich rumtreibt. Ist überall dasselbe....

Ich vermute mal, dass die jungen Damen unter zwanzig einfach für diese Art Platform keine Verwendung finden. Die sind in Beziehungen, gehen auf Partys und toben sich dort aus

  • Gefällt mir 2
×