Jump to content

Vorgefertigte Texte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja. Ich blende meine Verkäufe immer auf. Wenn mir die Person wieder schreibt, ploppt der Verlauf wieder auf. Und von einigen Personen kamen 6-8 Mal de gleiche Nachricht. Als ich die Person darauf angesprochen habe, wurde meine Nachricht gelöscht. Dabei habe ich die Personen nur nett drauf Hinweisen wollen
Geschrieben
Schau mal in die Profile der Neulinge. Dann wirst Du Dich wundern wieviele Grüßonkels hier sind. In den Kommentaren und Gästebüchern steht überall der gleiche Driss drin
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Genau Jungs, anstatt Namen zu nehmen einfach Baby schreiben dann passt es überall 🍸😎

Ich sag zu allen "Hase" so komm ich nicht dorschenanner

Geschrieben

Jede Frau ist verschieden.Wenn Sie Ihr Profil mit einem Individuellen  Text ausgefüllt hat. Dann verstehe ich den Sinn nicht, so etwas zu schreiben. Peinlich, dann eine Frau mit falschen Namen anzuschreiben. 

Liebe Frauen, passt auf Euch auf. Wir Männer wollen doch nur das eine. :joy:

Geschrieben
So ist das mit den Tastenerotikern die eh nie zu einen Treffen kommen würden. Die glauben wirklich das eine Frau oder ein Paar sich über so ein Anschreiben freut oder gar positiv reagiert. Allein wenn die Typen mal die Profile lesen würden, könnten sie feststellen das ihr copy/paste-Anschreiben ins leere laufen wird. Aber noch nicht einmal dann macht der Versuch klug, wie ja einige Damen hier schon geschrieben haben. Für mich gilt immer ein individuelles und persönliches Anschreiben ist viel mehr wert, auch wenn sich die Arbeit hier in der Community sehr selten lohnt.
Geschrieben
Das typische Copy Paste verhalten uralt und immer wieder gerne genommen.....wir haben Mails da steht zwanzig Mal genau das selbe..... einfach nur arm
Geschrieben
...gehört das nicht in den "alltägliche Ärger"? Aber da steht doch gerade, das hier alles chic ist!
Geschrieben
Ja ach was , ich könnte dir locker 10 Namen nennen die hier immer das selbe schreiben und auch noch total dämlich sind. Wie sich alle wie die Geier auf Frauen stürzen bei denen Sie mal ganz ehrlich absolut 0% Chance haben . Und wenn eine dann ja sagen würde haben besagte Herren keine Eier und kommen nicht zum treffen. Es ist ein Rattenschwanz ....
Geschrieben
Hier schwingen jetzt alle die großen reden. Finde es gar nicht sooo schlimm. Zu beginn eines gespräches fragt man doch meist das gleiche. Ist in der Realität doch das selbe. Natürlich unterscheiden sich die personen jedoch interessiert mich zuerst einmal wie die person den tag verbracht hat. Warum ist es schlimm diesen satz immer wieder zu verwenden? Die tiefgründe einer person stellt man früh genug beim 2 oder 3. Satz fest. So plumpe und ordinäre copy and paste finde ich v jedoch auch unmöglich. Außerdem dadurch das ich pro tag nur eine bestimmte anzahl (ich glaube drei) kontaktieren kann darf überlegt man sich schon wen man kontaktiert
Geschrieben
Passiert oft. Auch "Dein Profil passt zu mir" und es passt null. Derlei ignorier ich unkommentiert, ist kein weiteres Wort wert. Selbst schuld *denk* - und zum Glück sind hier net alle so 😀
Geschrieben
Ich bin da recht entspannt.....Ich meine ...was soll man auch schreiben? Wenn man sich noch gar nicht kennt? Hey süsse ....finde ich zum Beispiel sehr gruseĺg
Geschrieben

Am Besten Die Platform verlassen und Menschen in der Realen Welt in seiner Umgebung kennenlernen ist immer noch die Beste Methode da gibt es kein schummeln oder Filter 😂😂 Entweder man mag sich bzw Symphatie vorhanden oder nicht. Aber kann diverse Vorredner hier verstehen als nicht zahlender Kunde dieser Platform sind die Nachrichten auf 3 oder so pro Tag beschränkt somit überlegt man sich wirklich wen man vorher anschreibt bekommt man allerdings nur ne Antwort auch wenn es mi hat passt kann das schnell frustrieren. Ja ich weis Frauen bekommen hier selbst ohne Profil Bild was ich zb nicht verstehe hunderte Nachrichten von Notgeile Typen 😂😂 wenn man sich dann mal dazu entscheidet doch für den vollen Umfang der Seite zu zahlen um mehr Frauen zu schreiben hat man wohl nach ein gewissen Zeit keine Lust mehr sich Mühe zu geben. 

Also so schwer wie die Frauen es haben aus den Hunderten Nachrichten von copy und paste herauszufiltern haben wir Kerle es genau so schwer überhaupt entdeckt zu werden. 

Meine 34€ oder was der Wuark hier 3 Monate vip kostet habe ich auf jeden Fall schon mehrfach wieder raus ne halbe Stunde Spaß kostet woanders mehr 😂😂 aber es ist wesentlich unkomplizierter 😉👍 in diesem seinen lasst euch einfach alle nicht ärgern. Abends raus gehen Frauen ansprechen fertig entweder es passiert was oder Ebend nicht einfache Kiste 👍

Geschrieben
Was wollt ihr Frauen lesen? Sollen wir ein Roman schreiben? Du kannst dir sicher vorstellen warum Männer dich anschreiben. Also? Wozu noch der lange Text? Ausserdem über was soll geschrieben werden. Soll der Mann erst dein Profil studieren und eine auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasste Nachricht schreiben damit du am Ende auf den "nein, danke" Button klickst. Männer können schon echt dumm sein wenn es um Sex geht, aber wir lernen. Wie währe ed mal wenn die Frau sich auf die Suche macht und ein paar Profile ernsthaft liest und mal einen Text verfasst. Genug geschrieben. Byby :)
Geschrieben
hallo Maria du beschwerst dich über vorgefertigte texte und falsche Namen, wäre sinnvoll wenn Du dich an deiner eigene Nase packen würdest dann hättest Du genug zupacken
Geschrieben
Und schreibst du individuelle Texte, die auch noch etwas mehr Inhalt haben und länger sind, bekommst du als Antwort „zu viel Text, sorry. Sowas liest doch niemand.“ gerade erst passiert. da seid ihr euch auch nicht ganz einig...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nebelglanz:

Immer stärker fällt mir hier auf, dass ich vorgefertigte Texte von Männern bekomme. Klar ist das einfacher, zumal man  da ne Menge Frauen in recht kurzer Zeit erreicht......Blöd ist es dann halt nur, wenn auch noch Namen verwechselt werden und eine lapidare Entschuldigung hinterher geschoben wird.

Ich mache es kurz: wenn einem das Überangebot von Männern zu viel ist, kann man sich abmelden oder einfach für höhere Qualität die Kerle anschreiben und den eigenen Filter dicht machen. Problem gelöst.

Außer man legt Wert darauf, dass man von Männern angeschrieben wird. Dann muss man aber auch in Kauf nehmen, dass es solche Anschreiben gibt. Entweder, oder. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb efos:

Was wollt ihr Frauen lesen? Sollen wir ein Roman schreiben? Du kannst dir sicher vorstellen warum Männer dich anschreiben. Also? Wozu noch der lange Text? Ausserdem über was soll geschrieben werden. Soll der Mann erst dein Profil studieren und eine auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasste Nachricht schreiben damit du am Ende auf den "nein, danke" Button klickst. Männer können schon echt dumm sein wenn es um Sex geht, aber wir lernen. Wie währe ed mal wenn die Frau sich auf die Suche macht und ein paar Profile ernsthaft liest und mal einen Text verfasst. Genug geschrieben. Byby :)

Ich will weder Einzeiler noch einen Roman. Eine Begrüßung, 3-4 Sätze und mein Profiltext sollte gelesen und verstanden werden.

Beispiele, bei denen ich merkte, daß mein Profil überhaupt nicht gelesen wurde:

- keine Dates aktuell --> Anschreiben mit der Begründung, ich könnte es mir anders überlegt haben oder es wäre nicht mehr aktuell

- Anschreiben in der Hoffnung, wenn ich es mir anders überlege, daß ich ihn schon kenne und er damit die Nr. 1 wäre

- Nachfrage meinerseits, ob er/Paar mit mehr Weiblichkeit umgehen kann (ich bin mollig/dick) --> Stutzen, keine Antwort mehr, da Profiltext nicht gelesen

- ich suche eine Frau --> warum schreiben mich Männer an? Es könnte mir ja noch das berühmte Stück fehlen.

- häufiges Anschreiben mit Ein- oder Zwei-Wortsätzen --> jeder Zweijährige kann besser kommunizieren

- sinnlose Fragen "was machst du grad schönes", während ich im Chat bin...

So macht man es nicht.

 

Geschrieben
Bei mir gibt's für jede Frau die ich anschreibe einen indivituellen text....ist ja auch jede anders...
Geschrieben (bearbeitet)

Eins wundert mich bei diesen weiblichen "Ich kriege nicht mein Sternschnuppen-Anschreiben"-Jammerthreads immer: Ich kriege solche Texte nie, nicht von Damen, Herren, Paaren etc. :confused:

Heißt das jetzt, dass ich das nicht wert bin, oder das sich Menschen mehr Mühe bei mir geben, weil ich nicht nur eine Nummer bin... Fragen über Fragen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HuBra:

sei doch froh wenn dich überhaubt jemand anschreibt ....hier is doch alles möglich und erlaubt

Lach - ich kann auf solche Nachrichten verzichten.....ich bin nicht notgeil......sicher ist alles erlaubt...in Zukunft gibt es bei mir bei solchen Nachrichten nur noch ein Nein danke......es ist doch alles erlaubt...oder....?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nebelglanz:

Immer stärker fällt mir hier auf, dass ich vorgefertigte Texte von Männern bekomme.

Im prinzip geb ich dir recht... Aber sowas von jemanden zu hören, welche selber zwei Zitate von irgendwelchen Leuten- in einem ohnehin sehr kurzen Profilbeschreibung stehen hat...

WTF😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nebelglanz:

in Zukunft gibt es bei mir bei solchen Nachrichten nur noch ein Nein danke......es ist doch alles erlaubt...oder....?

Dafür wären dir vermutlich 90% der Herren dankbar, es ist wesentlich mehr als das was die Männer hier von vielen Frauen als Antwort bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das gleiche gilt aber auch andersherum. Ich habe eigentlich noch nie mehr als zwei Sätze von einer Frau bekommen...ist wenn man sich Mühe gibt und nur ein Vielleicht als Antwort kommt auch nicht cool

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hochmut kommt vor dem Fall....wenn sich aber auch alle immer so Toll fühlen
×
×
  • Neu erstellen...