Jump to content

Keine realen Treffen mehr möglich?

Empfohlener Beitrag

Cauda944
Geschrieben
dieses Thema lese ich hier 2xWoche...langwelig...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Relativ häufig sogar, erst heute war ein Treffen mit einem Paar angesetzt und kurz vorher verstummten Sie.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hatte zum Glück noch nie das Problem versetzt worden zu sein oder so 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 2
Sternchenmausi
Geschrieben
Ich denke mal das Sie gekniffen haben warum auch immer. ;) Mit Sicherheit gibt es hier auch reale Treffen. Ist ja nicht immer nur nettes schreiben und kommunizieren
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Treffen sind schon möglich, musst nur zwischen den ganzen Fakes und Bildersammlern etwas Glück haben. Spoiler - klappt bei mir auch nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe da mit keine probleme... L.G
Geschrieben
Alles nur noch blabla hier und unzählige Fakes. Reale Treffen sind doch so gut wie unmöglich. Das war vor 5 Jahren noch etwas besser. Selbst im Häkelkurs kann man bessere Erlebnisse haben als hier.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Cauda944:

dieses Thema lese ich hier 2xWoche...langwelig...

Mag sein das es für dich langweilig ist, dann beteilige dich doch bitte nicht an der Kommunikation . Danke ;-)

bearbeitet von Speed41
  • Gefällt mir 3
RedArtemis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Speed41:

Liebe Gemeinde, 

ist es euch auch schon so ergangen das man sehr netten Kontakt hatte , mit Paaren und Frauen ? 

Nope ich bevorzuge Männer. Und in 8 von 10 Fällen kommen die auch zum Spontan-Date. In weiteren 2 von 8 Fällen sindse sogar ganz gut beim ficken.

Einer von 8 hält dann auch mal halbwegs was er versprochen hat :D 

Ergo: Beschweren kann ich mich nicht, weiß nicht wo das Problem -bei Dir- liegt...

*g+

• Gefällt mir 1
Hof1973
Geschrieben
Das sind Fakes und wollen sich an Bildern ergötzen oder ein neues Profil damit erstellen
RedArtemis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hof1973:

Das sind Fakes und wollen sich an Bildern ergötzen 

Stimmt, so Männer gibt es tatsächlich hier... :P

• Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben
Berechtigte frage. Ich glaube Bestätigung und sich zeigen.
Geschrieben
Ich hab diese Erfahrung auch schon öfter gemacht. Und gerade erst diese Woche. Es ist leider so
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hab das selbe Problem komischerweise gibt's auch kaum noch wirklich Mädels die antworten vll sogar auch mal jemanden zu erst schreiben der mann muss immer und is in der Pflicht die Initiative zu ergreifen leider 

Wenn ganz dumm läuft schreibt man eh mit nem Kerl der sich als frau aushiebt

• Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben (bearbeitet)

Dir und den anderen 3000 Leuten vor dir, ging's auch so. Mir noch nie. 🤷‍♂️

bearbeitet von Antioxidant
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedArtemis:

Nope ich bevorzuge Männer. Und in 8 von 10 Fällen kommen die auch zum Spontan-Date. In weiteren 2 von 8 Fällen sindse sogar ganz gut beim ficken.

Einer von 8 hält dann auch mal halbwegs was er versprochen hat :D

Ergo: Beschweren kann ich mich nicht, weiß nicht wo das Problem -bei Dir- liegt...

*g+

Das freut mich zu hören :-) Ist bestimmt dem Standort geschuldet. Wenn ich andere Gebiete anschaue gibts mehr Auswahl ... Aber daran kann es ja nicht liegen ;-=

RedArtemis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Selbst im Häkelkurs kann man bessere Erlebnisse haben als hier.

Na dann auf zum Häkelkurs und auf Wiedersehen, war nett daß Du Dich zumindets noch im Forum verabschiedet hast ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich glaube hier wollen alle nur gaffen und lesen...
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich habe das Gefühl, dass sich diese Threads enorm vermehrt haben. Aktueller Trend oder das Wetter schuld? 🤔

Joa. Irgendwie scheint sich jetzt fast jeder zweite Thread darum zu drehen, dass niemand mehr Dates zustande bekommt.

• Gefällt mir 2
Alexbi69
Geschrieben
Stimmt irgendwie !
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Das Thema ist auch schon oft genug durchgekaut
  • Gefällt mir 3
tvdwt88
Geschrieben
Ich schätze mal das min. 90% der Paar und Frauen Profile solo Herren sind. Und dann dürfte dir auch klar sein warum es nie zu einem Treffen kommt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
hier her net