Jump to content

Welche Frau steht auf kleine Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht auf kleine Männer. Die müssen nicht 2 Meter groß sein, aber auf Augenhöhe wäre schön , damit ich mich auch neben dem Mann wohlfühlen kann. Vielleicht oberflächlich, aber es gibt ja auch genug , die nicht auf dicke , dünne , etc. stehen , von daher steht es ja jedem zu auch kleine Menschen nicht attraktiv zu finden. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 

Mit 160cm hast du’s sicher nicht leicht , aber gibt viele Frauen die noch kleiner sind und da solltest du dann ja nicht mehr aus dem Raster fallen. 

Aber mit dem Profiltext verschreckst du die vermutlich auch, hab aber schon gelesen, das du diesbezüglich nicht belehrbar bist. Dann muss man eben mit wenig Erfolg leben und die Eröffnung dieses Threads ist ja die Bestätigung dafür , das dem so sein muss ;) 

Mann kann es sich auch selbst schwer machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir dein Foto so in klein von weit weg betrachte, könnte ich meinen Johnny Depp zu sehen. :D

Und Tom Cruise ist ja auch kein Riese.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab auch nichts gegen große Frauen :$ 

Geschrieben
Ich denke mal, die meisten Frauen mögen schon eher große Männer. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Du selbst hast doch eine Frau, die ja anscheinend kein Problem mit Deiner Körpergröße hat. Und wenn ich mir Dein Profil und den Text darin so anschaue, liegen Deine Probleme sicherlich nicht nur bei Deiner Körpergröße.
Geschrieben
Also all meine bisherigen Frauen waren größer als ich, teils sogar 20cm. Von daher kann man sagen, dass Frauen solch eine Äußerlichkeit evtl. nichts ausmacht, aber bewusst darauf stehen werden wohl die wenigsten.
Geschrieben

Welche Frau steht auf kleine Männer?

Schneewittchen?

Geschrieben

Ich gar nicht. Ich finde die leider nicht anziehend 

Geschrieben

Ich stehe jedenfalls auf kleine Frauen .Sieht zwar lustig aus ,wenn ich neben einer mit 191 cm stehe,aber ich finde das gräulich und sexy

 

 

Geschrieben

Ich mag Männer die etwas kleiner sind :) also so um die 1.74. Hab festgestellt das das beim Sex einfach bequemer ist wenn man selber nur 1.60 ist 😂

×
×
  • Neu erstellen...