Jump to content

Welche Frau steht auf kleine Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen es hier gibt die auf kleine Männer stehen bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich zählt das Gesamtbild. Wenn er vom Gesicht her hübsch und sonst sehr sympathisch, gesprächig usw. ist, sehe ich seine Körpergröße nicht.

 

Aber falls du es bezüglich auf Popp-Dates fragst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du wegen Körpergröße schon am Anfang aussortiert wirst. Schließlich geht es hier um das Körperliche ^^

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Schließlich geht es hier um das Körperliche ^^

Ne, eben nicht!

Mir jedenfalls nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dazu noch NICHT-Single..

OK, undankbar und dann noch jammern und alle Frauen in einen Topf werfen.

Dabei hat doch eine Frau ihn geliebt und akzeptiert.

Dazu fehlen mir die Worte 😑

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ne, eben nicht!

Mir jedenfalls nicht

Also du achtest nicht darauf, ob der Mann dünn, muskulös oder dick, groß oder klein, haarig oder nicht haarig, usw. ist?

Respekt, dass du Menschen nur noch als Seelen wahrnimmst 😆

Geschrieben
Ich steh auf Männer die selbstbewusst sind, eine eigene Meinung haben und sie auch vertreten. Die ihr Leben im Griff haben und das hat nicht's mit Geld, Aussehen oder Köpergröße zu tun .
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich eher umgekehrt @Devotin9 Bei einem "Popp-Date" ist die Größe für mich nicht so wichtig (vieles findet ohnehin im Liegen statt 😉). Aber bei der Suche nach einem festen Partner ist die Größe nicht unerheblich, da ich selber schon recht groß bin und ich zumindest einen gleich großen, lieber größeren Partner haben möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Dabei hat doch eine Frau ihn geliebt und akzeptiert.

Ja, er hat eine Frau, die ihn liebt und akzeptiert. Das ist doch schön...

 

Ich bin gerade nett im Sinne von "ehrlich". Lies den Profiltext. Alle Frauen die "Liebe" wollen, sollen schonmal zu Parship gehen, weil dies hier poppen ist. Und alle Frauen die einen kleineren (vergebenen) nicht ficken wollen ist es zu peinlich?!?

Dafür kann er im Stehen lecken. Was ich jetzt zwar ja auch nicht glaube aber ich liege lieber dabei. Also, was ist interessant....?

 

(Ehrlich ist nicht böse!)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

OK, undankbar und dann noch jammern und alle Frauen in einen Topf werfen.

Dabei hat doch eine Frau ihn geliebt und akzeptiert.

Dazu fehlen mir die Worte 😑

Also du achtest nicht darauf, ob der Mann dünn, muskulös oder dick, groß oder klein, haarig oder nicht haarig, usw. ist?

Respekt, dass du Menschen nur noch als Seelen wahrnimmst 😆

Ist doch erfrischend zu sehen dass nicht jede Frau so oberflächlich ist wie du.

Bevor du mir wieder unterstellst dass ich das nur mache weil ich dich angeblich nicht leiden kann.....hat nichts mit dir zu tun.:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_Neue:

Sehe ich eher umgekehrt @Devotin9 Bei einem "Popp-Date" ist die Größe für mich nicht so wichtig (vieles findet ohnehin im Liegen statt 😉). Aber bei der Suche nach einem festen Partner ist die Größe nicht unerheblich, da ich selber schon recht groß bin und ich zumindest einen gleich großen, lieber größeren Partner haben möchte. 

Bei mir total andersrum, aber OK.

Wenn es nur um Triebbefriedigung geht, hätte ich gern eher einen Mann, der groß ist und möglichst 'ne breite Kante 😆😅😂

...denn wegen meinen Neigungen möchte ich mich richtig dominiert und geführt werden.

 

In emotionalen Angelegenheiten sind mir diese oberflächlichen Sachen fast irrelevant. 

Dann wünsche ich mir einen Menschen, der einfach nur locker ist und mit dem ich Pferde stehlen kann.

 

Aber jeder tickt anders...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tritte:

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen es hier gibt die auf kleine Männer stehen bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind

Und Du meinst dass sich jetzt alle Frauen die bei poppen.de sind, die auf kleine Männer stehen, sich jetzt hier melden.

 

Abgesehen davon, Dein Profil ist ein Motzprofil ohne Punkt und Komma... wieso muss ich jetzt an kleine kläffende Hunde denken 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Also du achtest nicht darauf, ob der Mann dünn, muskulös oder dick, groß oder klein, haarig oder nicht haarig, usw. ist?

Respekt, dass du Menschen nur noch als Seelen wahrnimmst 😆

Dann hab ich Dich falsch verstanden. Ich dachte Du meinst mit "körperlich" nur den Sex.

 

Aber ja, ich achte dennoch weniger drauf. Mit Grenzen, ja, aber dennoch weniger. Ich will einen Menschen! Ja, egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, Muskulös oder mit Bierbauch.....

Ja auch mit Haaren an eher unpassenden Stellen kann ich leben.

Kopfhaare hätte ich aber schon sehr gerne....

 

Ich kann aber NICHT damit leben, wenn ich nur Sexobjekt bin. Wenn wir nicht reden können. Auch kontroverse Diskussionen können spannend sein.

Ich will aber Mensch sein und das Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) ist auch Mensch! Wer sich nur über bestimmte Körpermerkmale definiert und nichts anderes von sich zeigt interressiert mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und ewig leben die seit Jahrhunderten bestehenden Gesetze. Der mann muss grösser sein und die Frau jünger.... Willkommen id dieser herrlich, toleranten Welt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tritte:

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen es hier gibt die auf kleine Männer stehen bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind

Um nicht auf dein Profil sehen zu müssen und aufgrund dieser Seite, sollte auch im Eingangsthread erwähnt werden, dass die Körpergröße gemeint ist...

Des weiteren ist auch der letzte Teil „bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind“ etwas missverständlich.

Du fragst ja am Anfang schon, wieviele Frauen hier auf kleine Männer stehen... diese zweite Frage ist dann, wie viele Frauen insgesamt hier sind? Um dann das Verhältnis auszurechnen, wieviel Prozent von allen auf kleine Männer stehen?

Geschrieben

Für mich  ist weder ein Partner noch ein Sexpartner interessant der klein ist. Ich steh auf grosse Männer um 1,85m .

Das war bisher so, das ist aktuell so ( hoffe er schrumpft nicht soo viel ) und bleibt halt auch so.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spedi1971:

Und ewig leben die seit Jahrhunderten bestehenden Gesetze. Der mann muss grösser sein und die Frau jünger.... Willkommen id dieser herrlich, toleranten Welt

du suchst in deinem Profil...auch ne bestimmte Frau..ergo...nimm de Nase und/oder das Glashaus, welches dir genehmer ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Um nicht auf dein Profil sehen zu müssen und aufgrund dieser Seite, sollte auch im Eingangsthread erwähnt werden, dass die Körpergröße gemeint ist...

Des weiteren ist auch der letzte Teil „bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind“ etwas missverständlich.

Du fragst ja am Anfang schon, wieviele Frauen hier auf kleine Männer stehen... diese zweite Frage ist dann, wie viele Frauen insgesamt hier sind? Um dann das Verhältnis auszurechnen, wieviel Prozent von allen auf kleine Männer stehen?

Wenn ich schreibe klein dann brauche ich doch nicht rein schreiben wie klein meinst du nicht auch 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spedi1971:

Und ewig leben die seit Jahrhunderten bestehenden Gesetze. Der mann muss grösser sein und die Frau jünger.... Willkommen id dieser herrlich, toleranten Welt

Das hat mit der Welt nichts zu tun, das sind persönliche Präferenzen. Jedenfalls bei mir. Da fühle ich mich einfach wohler, beschützter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tritte:

Wenn ich schreibe klein dann brauche ich doch nicht rein schreiben wie klein meinst du nicht auch 

Auf einer Seite, die sich poppen.de nennt, kann mit „klein“ auch die Schwanzgrösse gemeint sein.... die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht soooo gering....

 

Und nur ein gut gemeinter Hinweis, das eine oder andere Satzzeichen erleichtert das Lesen ungemein.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ich nicht! Mag mich beim knutschen nicht bücken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Auf einer Seite, die sich poppen.de nennt, kann mit „klein“ auch die Schwanzgrösse gemeint sein.... die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht soooo gering....

 

Und nur ein gut gemeinter Hinweis, das eine oder andere Satzzeichen erleichtert das Lesen ungemein.

Ja dat stimmt könnte man auch anders verstehen wa von mir auch nicht böse gemeint

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch so nicht verstanden 😉

Ich ja auch nicht.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tritte:

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen es hier gibt die auf kleine Männer stehen bin echt gespannt wie viele Frauen hier sind

Das ist für eine erfolgreiche Suche eher unwichtig. Es gibt mehr Faktoren, die den Mißerfolg garantieren:

- du bist vergeben

- dein Profiltext sagt nichts über dich, nichts Interessantes, aber du reduzierst dich auf deine Körpergröße und gibst den Frauen die Schuld, weil sie dich deshalb verschmähen

- die Gründe für die Suche: es steht dir einfach nicht zu, ob jemand hier jemanden zum Poppen oder eine Beziehung sucht

- mangelnde Grammatik und Rechtschreibung

Dein Profil ist die Werbung für dich, aber im Moment schreckt es ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, kleine Männer sind für mich persönlich nichts. Wenn Sie so schon kleiner sind wie ich und ich bin selbst nicht groß, ich dann noch High Heels (und die trage ich gerne) anhabe, wird bei mir automatisch der Beschützer- und Mutterinstinkt geweckt und vor allen Dingen werden die dann von mir Unterdrückt :scream:

Natürlich brechen Ausnahmen wie immer die Regel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und wie klein ist dein bestes Stück?
×
×
  • Neu erstellen...