Jump to content
Rene392

Eine Frau sucht.....

Empfohlener Beitrag

putte52
Geschrieben
Thema war doch vor 3 Stunden erst.....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Siehe unten...
Dex777
Geschrieben

Siehe oben ...

 

WeiblicherMensch
Geschrieben

wenn es nicht im profil steht, kann es auch eine ausrede sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene392:

Tja denkt man wenn einen kurzen Blick aufs Profil wirft, Mal liest aufmerksam weiter, formuliert die ersten zaghaften Worte und hofft auf Antwort

Das ist auf jeden Fall süß formuliert....

  • Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben

Also mich störte es auch ungemein, wenn ich ein Einzelfrauenprofil sehe, Single und dann "ich suche nur mit meinem partner" "mein Partner ist immer dabei" usw. - mittlerweile ist es mir völlig egal geworden, da ich die Erwartungshaltung der Seite gegenüber völlig geändert habe.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rene392:

Leute dann macht ein Paar Produkte !!

Aber das hat mich gewaltig zum Lachen gebracht, das gefällt mir :D

  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene392:

Leute dann macht ein Paar Produkte !!

Wenn die dann ein paar Produkte gemacht haben, folgt dann eine Keynote, in der sie als "die besten Produkte, die wir je gemacht haben" angepriesen werden? 😏 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Und bei allem Ärger und Aufregung: bitte achtet doch auch mal auf eure Autokorrektur und Rechtschreibung!!! 😩 Weiß langsam nicht, was schlimmer ist....

Für mich definitiv die Menschen die ständig auf die Rechtschreibung hinweisen! Wenn es hier so schlimm ist kannst du ja zu duden.de gehen...die haben da evtl auch ein Forum.

 

 

 

bearbeitet von Coolibree
Antioxidant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb putte52:

Thema war doch vor 3 Stunden erst.....

Ich wette, da sind mehrere Leute auf das gleich Profil gestoßen und haben die gleiche Absage bekommen. 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene392:

Tja denkt man wenn einen kurzen Blick aufs Profil wirft, Mal liest aufmerksam weiter, formuliert die ersten zaghaften Worte und hofft auf Antwort. Die kommt dann auch, aber oft heißt es dann, sorry ich suche nur mit meinem Partner. Leute dann macht ein Paar Produkte !! Was bringt es zu lügen um zu schauen wer aufs Profil schaut ?! Wer denkt wie ich und wie sind eure Erfahrungen ??

Ich sehe das wie du, ist mir aber bisher nicht passiert.

mad_man_moon
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene392:

Leute dann macht ein Paar Produkte !! 

Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist Freitag, nach 17:00...da ruht die Produktion  al-thowi.gif

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben
Passiert mir STÄNDIG! Was tue ich dann? Ich gehe hin und melde das Profil als falsches Geschlecht und das Poppen-Team kümmert sich darum (nur bei einem Profil wollten sie es durchgehen lassen, warum auch immer...Sehr schade). Ich habe meinen Filter für Paare immer zugehabt und finde es nervig, wenn diese Paare Einzelprofile so missbrauchen, um durch den Nachrichtenfilter zu kommen. Einfach melden und hoffen, dass ein Mitglied vom Team daraufhin handelt, denn nur so wird es nach und nach sauberer in diesem Portal.
  • Gefällt mir 4
Rene392
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist auf jeden Fall süß formuliert....

Bin immer Süss :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rene392:

Tja denkt man wenn einen kurzen Blick aufs Profil wirft, Mal liest aufmerksam weiter, formuliert die ersten zaghaften Worte und hofft auf Antwort. Die kommt dann auch, aber oft heißt es dann, sorry ich suche nur mit meinem Partner. Leute dann macht ein Paar Produkte !! Was bringt es zu lügen um zu schauen wer aufs Profil schaut ?! Wer denkt wie ich und wie sind eure Erfahrungen ??

Sich Mal die Mühe machen und im Forum unter den Beiträgen schauen...da kannste mitmeckern!

Rene392
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sich Mal die Mühe machen und im Forum unter den Beiträgen schauen...da kannste mitmeckern!

Warum so giftig ?? 

Gerade eben, schrieb Rene392:

Warum so giftig ?? 

Der Beitrag wurde frei gegeben, also alles schick.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rene392:

Warum so giftig ?? 

Der Beitrag wurde frei gegeben, also alles schick.

Das ist nicht giftig, glaub mir das ginge anders. Aber Du regst dich hier über etwas auf. Machst dir aber selbst nicht die Mühe etwas Mal nachzusehen. Dann würde dir auffallen das es dazu bereits ein Thema aktuell gibt.

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
oh noch ein jammertread der gleichen sorte. ist ja schlimmer als das ganze we zusammen!
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
nicht das Kleingedruckte vergessen zu lesen
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Die Männer von Paaren haben doch auch ein einzel Profil also gleiches recht für alle... 

Und mir persönlich ist das schnuppe 

  • Gefällt mir 1
×