Jump to content
Ehepaar4711Harz

Einzel -Frauenprofile

Empfohlener Beitrag

Königinkh
Geschrieben
Kostengünstiger?
Geschrieben
Sehr richtig. Dafür wäre ich auch! 👍👍👍
  • Gefällt mir 2
Tyree81
Geschrieben
Um zu sehen, ob man auch das Profil richtig liest? 🤗
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Ehepaar4711Harz

Diese Einzelprofile dem Support wegen unerlaubter Suche zu melden steht euch frei. Das diese Profile deshalb gelöscht werden glaube ich nicht.

Seid doch froh, wenn im Profil schon steht was ihr nicht möchtet, ihr könnt euch das schreiben sparen.

Oder ist es euch lieber erst per PN zu erfahren, das sie nur mit ihrem Partner sucht? Seid ihr scharf auf ein evtl Treffen bei dem plötzlich ein Partner mitauftaucht? Ich vermute eher nicht.

Deshalb würde ich dazu raten alles zu lassen wie es ist. So haben andere auch die Chance diese Frauen gleich auszusortieren.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Biesti69
Geschrieben
Ich sage ja immer wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also noch krasser ist es wenn sich eine Frau hinter einem Paarprofil versteckt(angeblich) Nach 15 Jahren Swinger Erfahrung dachten wir eigentlich alles erlebt zu haben, aber das hier schießt den Vogel ab! 99,99% Fakes, da wird man schon langsam "ungehalten"!!!
  • Gefällt mir 5
Chrischi324
Geschrieben
Laut einigen Leuten hier Im Forum, soll es ja keine Fakes oder Bots hier geben. Die Wahrheit sieht anders aus!
  • Gefällt mir 1
nutzerb
Geschrieben
Recht habt ihr! Hier gibt es auch keine Fakes und alle sind tatsächlich nur wegen Sex hier. Hier werden jetzt. wieder einige Verwirrte aufspringen und aufschreien. Das sind genau die, die hier stören und nix verloren haben. Nur Laberei!
  • Gefällt mir 1
moodybs
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrischi324:

Laut einigen Leuten hier Im Forum, soll es ja keine Fakes oder Bots hier geben. Die Wahrheit sieht anders aus!

Der Blödsinn nervt langsam ...

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Diese Einzelprofile dem Support wegen unerlaubter Suche zu melden steht euch frei. Das diese Profile deshalb gelöscht werden glaube ich nicht.

paarprofile in denen steht ich suche nur für mich oder ich bin jetzt wieder single werden nach meldung auf soloprofil umgestellt

vielleicht werden soloprofile nach meldung auch auf paarprofil umgestellt

ansonsten gibts ja oben rechts das hübsche kleine kreuz...und schwupps sind sie weg....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wie ich hier drücken muss um zu zitieren weiß ich einfach nicht! Myraja „Seid doch froh, wenn im Profil schon steht was ihr nicht möchtet, ihr könnt euch das schreiben sparen. Oder ist es euch lieber erst per PN“ Es ist oft so dass es auch nicht im Profil steht, bei kleiner Mitgliedschaft kannst du aber nur zwei neue Kontakte am Tag anschreiben, wenn dann kommt „ ich suche mit meinem Freund“ ist das ärgerlich. Das Problem hier im Forum ist oft das jeder nur alles aus seiner Brille sieht, dann immer gleich gegen jeden und alles ist. Versuch mal es so zusehen Du schreibst tatsächlich Einzel Männerprofile an weil Du die Profile richtig gut findest, und bekommst die Antworten „Wir sind aber drei Männer“ „Ich suche mit meiner Freundin zusammen“ „Ich bin aber schwul“ Nun dann wirst du so glaube ich auch erstmal komisch schauen, passiert Dir das dann ständig wirst Du sauer. Ich möchte Dich persönlich auch nicht angreifen, es geht mir darum das es auch hier Menschen gibt die sich aus Ihrer Sichtweiße auch mal über etwas berechtigt ärgern dürfen. Genauso wie die mimis oder an den Fakes unter denen hier alle realen immer wieder leiden müssen LG
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen123
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so als Denkanstoß....

es könnte ja auch Frauenprofile geben, die hier eine Freundschaft+, poppfreundschaft, Affäre o.ä. gefunden haben, ihr Profil hier nicht löschen möchten und mal kurzzeitig jemanden dazu suchen.

Ich glaube nicht, dass es als Frau verboten ist sich mal einen weiteren Mann für einen Dreier zu suchen, oder? Muss man immer für solche Gesuche ein extra Paarprofil aufmachen?

 

Wie gesagt, sollte nur ein Denkanstoß sein. auf welche Profile Du genau anspielst, weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon ist es beiden Beteiligten eines Paarprofiles erlaubt auch ein single Profil zu haben.

vor 7 Minuten, schrieb Nichtträumen-machen:

Wie ich hier drücken muss um zu zitieren weiß ich einfach nicht!

Unter jedem Beitrag steht in blauer Schrift: "Zitieren". Das kann man anklicken.

Möchtest Du einen user gezielt ansprechen, dann kannst Du auch nur @ Zeichen. Dann öffnet sich ein kleines Fensterchen aus dem Du den Namen raussuchen kannst. Also @ dann ohne Leerzeichen beginnen den Namen zu tippen.....

Und dann sieht es so aus: @Nichtträumen-machen

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja das ist legitim auch neben Paar profil Einzel zuhaben, ja und auch noch einen Mann oder Frau über ein Einzelprofil zusuchen ist legitim. Es ist aber blöd wenn nichts dergleichen in dem Einzelprofil steht, man es erst erfährt wenn man geschrieben hat.
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Nichtträumen-machen

Ich denke das jedes Mitglied das sucht oder gesucht hat, hier einiges unerwünschtes erlebt hat.

Das ich den TEs (und allen sonst,) ihre Sichtweise und ihren Ärger nicht zugestehe, lese ich in meinem Beitrag nicht. Auch nicht das ich dagegen wäre, wenn der Support diese Frauenprofile wegen unerlaubter Suche löscht.

Ich schrieb: Ich glaube nicht das diese Profile gelöscht werden. Und logisch klingt für mich was @mondkusss schrieb.

Bei Meldung Einzelprofile in denen steht das als Paar gesucht wird, auf Paarprofile umzustellen, wäre ein guter Weg finde ich.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nichtträumen-machen:

Ja das ist legitim auch neben Paar profil Einzel zuhaben, ja und auch noch einen Mann oder Frau über ein Einzelprofil zusuchen ist legitim. Es ist aber blöd wenn nichts dergleichen in dem Einzelprofil steht, man es erst erfährt wenn man geschrieben hat.

Sicherlich ärgerlich , seh halt keinen Grund dafür diese Profile löschen zu lassen , was ohnehin nicht passieren wird

  • Gefällt mir 2
biker_zzr
Geschrieben
Das wäre ganz oki wenn diese Paar/Frau bzw. Paar/Mann Profile entfernt werden. Ich habe in einem anderen Portal schon mal angeregt, die nicht bestätigten Profile sechs Wochen probieren zu lassen und danach eine automatische Löschung vorzunehmen, wenn sich die Userin, der User oder das Paar nicht bestätigt. Lieber eine Million bestätigte User als 4 Millionen Fakes. Grüße vom Biker
  • Gefällt mir 2
ilike_sm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehepaar4711Harz:

Bitte Bitte könnt ihr bitte alle Einzel -Frauenprofile löschen wo dann im Profil steht wie....."Ich suche nur mit meinen Partner" 

Dann macht euch ein Paarprofil!

Wir haben auch eins! Warum muss man sich ein Einzelprofil machen wenn man als Paar sucht?

Ihr sprecht mir aus der Seele.

Wenn Paar dann Paarprofil und kein verdeckes Einzelprofil um evtl die Chancen zu erhöhen.

harryhurtig2
Geschrieben
recht so
WeiblicherMensch
Geschrieben

diese profile kannst du melden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Echt schlimm immer das mimimi Hier
  • Gefällt mir 4
×