Jump to content
Kampfkaninchen

Warum sind die Männer hier so jämmerlich und die Frauen so biestig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke weil hier viel vesprochen wird und sich dann keiner dran halt. Oder man wird als Mann , Frau nur hingehalten . Nicht viele suche hier auf der Seite reale Kontakte. Meist nur Bestätigung. Da ist der eine oder der andere schon mal verärgert!
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Weil keine Ahnung ich hab
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ach, die meisten sind doch ganz nett, Frauen so wie Männer.

Aber wegen ein paar Idioten wird vieles oft über einen Kamm geschert.

 

  • Gefällt mir 4
Kampfkaninchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Weil keine Ahnung ich hab

...wir schon zwei sind...

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
HÄ? Eben war hier doch noch alles supergut und alle hatten sich lieb! Auch der TE sprach die Lobeshymne von @Magdalena64 im "alltäglichen Ärger" aus der Seele. Und nun dies?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Boah ne. Stoppt endlich euren sinnlosen Geschlechterkampf
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Vermutlich weil die Gesellschaft verroht , die Hemmschwellen immer niedriger werden und hier die Anonymität eine sehr große Rolle spielt

  • Gefällt mir 3
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ach, die meisten sind doch ganz nett, Frauen so wie Männer.

Aber wegen ein paar Idioten wird vieles oft über einen Kamm geschert.

 

...ja, und das ist so schade finde ich.

Mit ein bischen verständnis füreinander wäre es viel schöner

  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Hier wird beleidigt und sich daneben benommen und ich überlege benehmen sich die Menschen in der Realität auch so???

Was genau ist diese "Realität", von der du sprichst? 🤔

Wenn ich mir dagegen die durch Medien verbreitete Wirklichkeit angucke, so scheint die vor alle aus isolationistischen, verängstigten Menschen zu bestehen, die schnell unsachliches rumbrüllen und denen nachlaufen, die am lautesten das gemeinste brüllen können. Angst und Aggression liegen nah beieinander.

Warum sollte das dann hier anders sein?

vor 5 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Obwohl es doch hier doch um die schönste Nebensache der Welt geht!

Manch einer sieht die Schönheit nicht, auch wenn sie ihm direkt vor die Nase geworfen wird - und andere verwechseln Schönheit mit einer bestimmten Leistung. Da gerät das dann schnell zur Nebensächlichkeit...

vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich frage mich langsam wirklich, warum hier wirklich die wenigsten es schaffen die Sache mit Humor anzugehen

Humor bedarf einer gewissen Grundintelligenz. Ich vermute mal, dass die Mehrheit derjenigen, die über diese Grundintelligenz verfügen sich einfach mit Grausen wegdrehen und die "Brüller" mal machen lassen. Schließlich machen die sich selbst zum Affen und knallen sich damit selbst die meisten Schlafzimmertüren vor der Nase zu. Die mit Intelligenz und Humor müssen dann eigentlich nur noch abwarten - denn während die einen sich selbst die Türen zuknallen, wird sie den anderen regelrecht einladend geöffnet. 😏 

vor 9 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Und warum biete ich nicht was ich suche?

Marktwirtschaft! Ich wollte ein neues iPhone haben - ich hab 1319 Euro über die Ladentheke geschoben. Das eine habe ich gesucht, das andere geboten.

Wenn ich nun aber das gleiche iPhone gegen das gleiche iPhone tausche, weil ich genau das biete, was ich suche... das ergibt dann wenig Sinn, oder? 🤔

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Natürlich gibt es auf beiden Seiten Knallköppe, aber im Allgemeinen sind die Menschen hier sehr, sehr nett und zuvorkommend und es gibt viele humorige Menschen, ic kann mich da gar nict beschweren, Querulanten gibt es schlielßlich überall
  • Gefällt mir 2
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

HÄ? Eben war hier doch noch alles supergut und alle hatten sich lieb! Auch der TE sprach die Lobeshymne von @Magdalena64 im "alltäglichen Ärger" aus der Seele. Und nun dies?

... ich sehe keinen widerspruch darin... wenn ich verstehen will warum es hier oft so rauh ist?

vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Was genau ist diese "Realität", von der du sprichst? 🤔

Wenn ich mir dagegen die durch Medien verbreitete Wirklichkeit angucke, so scheint die vor alle aus isolationistischen, verängstigten Menschen zu bestehen, die schnell unsachliches rumbrüllen und denen nachlaufen, die am lautesten das gemeinste brüllen können. Angst und Aggression liegen nah beieinander.

Warum sollte das dann hier anders sein?

Manch einer sieht die Schönheit nicht, auch wenn sie ihm direkt vor die Nase geworfen wird - und andere verwechseln Schönheit mit einer bestimmten Leistung. Da gerät das dann schnell zur Nebensächlichkeit...

Humor bedarf einer gewissen Grundintelligenz. Ich vermute mal, dass die Mehrheit derjenigen, die über diese Grundintelligenz verfügen sich einfach mit Grausen wegdrehen und die "Brüller" mal machen lassen. Schließlich machen die sich selbst zum Affen und knallen sich damit selbst die meisten Schlafzimmertüren vor der Nase zu. Die mit Intelligenz und Humor müssen dann eigentlich nur noch abwarten - denn während die einen sich selbst die Türen zuknallen, wird sie den anderen regelrecht einladend geöffnet. 😏 

Marktwirtschaft! Ich wollte ein neues iPhone haben - ich hab 1319 Euro über die Ladentheke geschoben. Das eine habe ich gesucht, das andere geboten.

Wenn ich nun aber das gleiche iPhone gegen das gleiche iPhone tausche, weil ich genau das biete, was ich suche... das ergibt dann wenig Sinn, oder? 🤔

...aach Mensch @Antioxidantjetzt hab ich noch mehr offene Fragen als vorher...

Ambitious89
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Und warum biete ich nicht was ich suche?

Das frage ich mich auch bei den meisten hier. Wenn man sich manche Profile so anschaut... gesucht wird, gepflegt, attraktiv, rasiert, muskulös bla bla ... geschrieben von einer bärtigen dicken Frau mit fettigem Haar (nur mal so als kleines Beispiel) 

Manche Leben in einer ganz anderen Welt oder haben keinen Spiegel zu Hause...

  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...aach Mensch @Antioxidantjetzt hab ich noch mehr offene Fragen als vorher...

Schieß los. 😀 

Aber ich muss dich warnen: Ich bin Philosoph. Ich kann nicht immer Antworten geben. Ich kann meist nur helfen, die Fragen zu verstehen (oder die richtigen Fragen zu stellen...)

  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ambitious89:

. gesucht wird, gepflegt, attraktiv, rasiert, muskulös bla bla ... geschrieben von einer bärtigen dicken Frau mit fettigem Haar (nur mal so als kleines Beispiel)

Es heißt doch , Gegensätze ziehen sich an :smiley:

 

( Achtung , Ironie )

  • Gefällt mir 1
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Schieß los. 😀 

Aber ich muss dich warnen: Ich bin Philosoph. Ich kann nicht immer Antworten geben. Ich kann meist nur helfen, die Fragen zu verstehen (oder die richtigen Fragen zu stellen...)

...bei Dir fühl ich mich immer so geistig unbewaffnet... deshalb bin ich etwas g´schamig!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Obwohl es doch hier doch um die schönste Nebensache der Welt geht! Ich frage mich langsam wirklich, warum hier wirklich die wenigsten es schaffen die Sache mit Humor anzugehen und man sich auf das übelste beschimpft und alle Klischees bemüht die, die Phrasenkiste hergibt. Hier wird beleidigt und sich daneben benommen und ich überlege benehmen sich die Menschen in der Realität auch so??? Und warum biete ich nicht was ich suche?

Mein Erfahrunge sind so ganz anders...

Nun. Du, ich und alle anderen sind doch daran beteiligt. Warum grenzt man sich selbst nicht mal ein? Warum fällt einem das Negative so ins Auge? Warum sind soviele unzufrieden?
Liegt dies vielleicht an den geheimen oder offenen (oder unheimlichen) Erwartungen der User?

Sieh mal, ich zum Beispiel sehe mich gar nicht als jämmerlich. Muss ich mich nun angesprochen fühlen? Sollte ich das bemerken? Oder akzeptiere ich, dass eine TE übers Ziel hinausgeschossen hat?
Müsste ich anmerken, dass wir Anti-Jammer-Threads nun im Stundentakt haben? Das ich immer wieder dieselben platten Antworten auf die Fragen gebe?

Akzeptiere ich einfach mal, dass sich hier Menschen so daneben benehmen werden, wie sie es eben wollen? Soll ich vielleicht eine Bewerbung zum Mod einreichen?

Nein, ich suche mir das minimale aus, auf das ich ruhig antworten kann. Den Titel des Thread. Nein, ich sehe mich nicht als jämmerlich. Für alle anderen Damen und Herren übernehme ich keine Haftung. Danke. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...bei Dir fühl ich mich immer so geistig unbewaffnet... deshalb bin ich etwas g´schamig!

Oha. Äh... das wollt' ich nich? 😟

Basti789836
Geschrieben
Naja hier im Internet hatt man gewisse Anonymität, da halten sich einige nicht zurück und Posaunen ohne nachzudenken gleich alles raus was einem gerade so einfällt.
  • Gefällt mir 1
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Oha. Äh... das wollt' ich nich? 😟

...da kannst du doch nix dafür wenn ich mich blöd fühle!!!  :clapping:

Subdream
Geschrieben
Vielleicht macht der lange Samenstau die Männer aggressiv :) Also ich bemerke das manchmal auch bei mir wenn die Keuschhaltung zu lange andauert ;) Und viele Frauen sind einfach biestig ;p
Geschrieben
Das Einzige Problem ist, dass auch hier die Realität angekommen ist. Was aber nicht bedeutet, dass es ok ist sich so zu benehmen.
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ist zwar nur ein Gefühl, aber was man bisweilen so an verbohrten Kommentaren im Forum liest, hat schon etwas von "Endstation poppen.de ".

Bei manchen ist der Druck,  hier unbedingt etwas "schiessen " zu müssen,  förmlich greifbar.  Unerfüllte (überzogene) Erwartungen machen dann halt mitunter aggressiv und ziemlich  unlocker......

 

Danke! Das könnte auch durchaus  sein...

Gerade eben, schrieb masterdifferent:

öy, sag Du mir noch einmal, ich wäre jämmerlich....

:clapping:

  • Gefällt mir 1
×