Jump to content

Was macht guten Sex aus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist für mich Leidenschaft. Die Frau anzufassen, streicheln, knutschen, sanft zu küssen und sich völlig fallen zu lassen. Und nach dem Geschlechtsverkehr immer noch das Bedürfnis sie glücklich machen zu wollen. Dabei kommt es auf keine besondere Stellung drauf an sondern nur um das Glücklich sein
Geschrieben
Guter Sex ist nicht nur das körperliche. Bei mir fängt guter Sex im Kopf an so das sich bei mir ein Film abspielt oder ich Bilder im Kopf habe. Und dann ist das ganze drumherum. Es sollte einfach passen und stimmig sein. Sowas kann man einfach nicht planen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Guter Sex ist nicht nur das körperliche. Bei mir fängt guter Sex im Kopf an so das sich bei mir ein Film abspielt oder ich Bilder im Kopf habe. Und dann ist das ganze drumherum. Es sollte einfach passen und stimmig sein. Sowas kann man einfach nicht planen.

Da geb ich dir im vollen Umfang Recht, es muss alles stimmig sein.

Geschrieben
Leidenschaft... Ich muss spüren, dass die Person gerade die Zeit mit mir genießt. Hemmungslos muss es sein. Es geht ums ficken... Da kann man auch genauso drüber reden und nicht verklemmt den "Beischlaf" vollziehen. Empathie. Es ist mir wichtig, dass mein Gegenüber gut auf mich eingehen kann. Abwechslung. Ohne Abwechslung wirds mir schnell langweilig und ich renne zum nächsten. Möglichst Tabulos. Ich stehe auf dreckigen Sex. Blümchensex ist einfach nix für mich. Und zuletzt muss er mir einfach das Gefühl von Vertrauen vermitteln können, denn sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PearlHeart:

Wenn ich den Kopf ausschalten kann und voll bei der Sache bin, dann ist es wirklich gut. Wenn die Atmosphäre und die sexuelle Anziehung stimmt, ist eine gute Basis geschaffen um wirklich guten Sex zu haben. 

Das klappt bei mir nicht bei einem spontanen Quickie und generell auch nur selten beim ersten Mal, darauf muss man hinarbeiten. Heißt nicht, das spontaner Sex immer schlecht ist , hat auch ab und zu was, aber wirklich gut ist eben anders für mich. 

Ich brauche dafür hingebungsvolle , fokussierte und bemühte Männer , keine , die mal eben einen wegstecken wollen. Die Chemie muss stimmen , beide müssen sich wohl miteinander fühlen und Vorlieben teilen. 

 

 

Besser könnte ich es nicht formulieren... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

ein Orgasmus

 Nur einer? Für wirklich guten Sex  braucht es mehrere, viele – und zwar für beide .

Geschrieben
Vertrauen. .Begierde. .Viel Lust. .und einen geilen versauten Partner 😉😉 ohne Hemmungen.
Geschrieben

Für mich beginnt guter Sex auch schon im Kopf. Ich muss schon während eines Gesprächs Lust bekommen , mein Gegenüber zu küssen . Leidenschaft und Vertrauen gehören für mich unbedingt dazu. Ein ONS ist für die kurze Befriedigung , aber für mich nie guter Sex. Der entwickelt sich , dafür muss ich mich fallen lassen können  und das kann ich nur , wenn ich weiß wie mein Partner tickt. Viel küssen , viel berühren , die Lust aufeinander sollte sich steigern , bis man es kaum noch aushält .

Geschrieben (bearbeitet)

unbedingt die selben vorlieben

zuwendung, vertrauen, zeit usw sind bei mir grundvoraussetzungen für den gemeinsamen sex.

das ganze mit liebe finde ich am besten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sich fallen lassen können und dem Partner vertrauen,dann hast auch guten Sex.
Geschrieben
Stinkefüße und Furze machen einen guten Sex "aus".... oder zumindest machen sie nicht an, das ist zumindest klar ;) *duck* schönes Wochenende.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...ich könnte dir auch noch jenes anbieten. Bin ich jetzt endlich interessant?:smiley:

wie lange kann ich überlegen und habsch nen Joker?

Geschrieben

Wichtig ist, daß alle auf ihre Kosten kommen und zusammen viel Spaß haben. Das man sich vertraut und viele Sachen ausprobieren kann. Ausserdem ist es um so schöner je länger es dauert...

Geschrieben

Dass es für beide so schön war, dass man unbedingt noch eine 2. Runde einlegen möchte. Und eine dritte...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nimmbums:

was ist für euch besonders wichtig?

Der passende Partner....

Ansonsten genieße ich den Sex mit mir. Ich kenne mich, ich mag mich, ich vertraue mir, ich weiß was ich mag, ich nehme Rücksicht auf mich, es macht mir nichts aus, wenn ich mittendrin nicht mehr will.....Als Gesprächspartner bin ich auch super....

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ansonsten genieße ich den Sex mit mir. Ich kenne mich, ich mag mich, ich vertraue mir, ich weiß was ich mag, ich nehme Rücksicht auf mich, es macht mir nichts aus, wenn ich mittendrin nicht mehr will.....Als Gesprächspartner bin ich auch super....

 :clapping: Kenne ich. Der Mann in mir ist echt ein Traumtyp, bin immer noch total verliebt in den und der kann Witze erzählen... Tut mir manchmal richtig leid den mal wegzuschicken, wenn ich mit nem anderen Sex haben will - dat kann der nämlich nicht so gut (wie auch?) :sweat_smile:

Geschrieben
Offenheit, ungehemmt sein, keine 2-Minuten-Nummern, Abwechslung
Geschrieben

Dass beide mehr davon wollen und/oder sich gerne daran erinnern.

Oder aber, dass mein Gegenüber irgendwie passt und das gleiche auch für sie gilt.

Also etwas in der Richtung der spirituellen Schiene und nicht dieses leistungsorientierte.

Geschrieben
Leidenschaft und Begehren, der Rest läuft dann von alleine. 😊
Geschrieben
Wenn beide unbefangen sind und Lust aufeinander haben dann klappt’s mit der Verlängerung der Verlängerung.
Geschrieben
Für mich müssen: Es beide auch wollen und auch Lust haben ( nicht zum Gefallen des anderen machen ) Es muss einvernehmlich sein ( leider muss man das dazusagen ) Beide sollten ihre Befriedigung bekommen ( also beide geben nicht nur nehmen ) Die gleichem Vorlieben ( zumindest ein paar ) Und für mich darf es nicht nur eine reine Befriedigung sein ( ich muss etweder etwas für die Frau empfinden oder kennen und mögen gelernt haben ) ( Ons falls die Frage kommt da habe ich Sympathie für die Frau mal ist ok aber immer nein Danke )
Geschrieben
Ein Zusammenspiel von leidenschaftlichen Küssen, langsam steigerne Extase, heftige Fingerspiele bis zum squirten, harte Stöße, gierige Blowjobs und ab und an zärtliche Berührungen.
×
×
  • Neu erstellen...