Jump to content

Was macht guten Sex aus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Xtremo:

Orgasmus ist doch das mindeste...oder nicht? 🤔

Wenn ein Orgasmus für dich guter Sex bedeutet hast du aber keine Ansprüche.

Guter Sex ist viel mehr als ein Orgasmus.

Den Orgasmus kann ich mir auf die Schnelle auch selber besorgen, aber hatte ich dann guten Sex?

Geschrieben
Je schneller die chiemie funktioniert je besser wird es eig werden :)
Geschrieben

Fantasien sind für beide sehr erregend dabei

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

und für dich so? @Nimmbums

für mich...dies und das...und auch das....

...ich könnte dir auch noch jenes anbieten. Bin ich jetzt endlich interessant?:smiley:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angie0506:

Fantasie,Experimentier freudig, Leidenschaft, vertrauen, Zeit!!!!!!

Ganz viel Zeit!!!!!!!

Fantasie dabei ist für beide sehr erregend

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Vor allem Zeit.

Viel zeit nehmen zum bumsen

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich heißt guter Sex nicht

Bissel streicheln hier, bissel küssen da, rein, raus, Orgasmus, fertig.

Guter Sex ist viel, viel mehr. Guter Sex beginnt im Kopf. Guter Sex kann auch beginnen wenn man noch durch 300km getrennt ist. Guter Sex kann mit einer Nachricht beginnen, mit Worten die das Kopfkino anwerfen. Guter Sex kündigt sich mit Blicken an, mit Berührungen wie zufällig. Guter Sex kann sich über den ganzen Tag aufbauen.

Mit bissel streicheln hier, bissel küssen da, rein, raus, Orgasmus kann guter Sex höchstens seine Vollendungen finden.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

und für dich so? @Nimmbums

für mich...dies und das...und auch das....

Auch das   grins

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Bin ich jetzt endlich interessant?:smiley:

Das schaffst du auch ohne "Jenes".

Geschrieben
Weniger quatschen mehr knutschen und fummeln, ein falsches Wort im richtigen Moment kann ganz schnell zum Lustkiller werden...
Geschrieben
Ich muss sie mögen und sie mich. Dann kommt vieles von Selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Lust dazu aus dem Moment heraus entspringt, entstehend zum Beispiel aus einem Flirt mit süßen, sinnlichen oder vielleicht auch netten schmutzigen Worten, Berührungen und tiefen Blicken! Wenn man Scham und Ängste hinter sich und das Konjunktiv weglassend sagen kann was man sich im Moment wünscht. Wenn man Ablehnung aufgeben, gemeinsam Tabus brechen, neues erfahren, gemeinsame Wünsche und Fantasien ausleben und sich einfach fallen lassen kann! Und das ganze sinnlich, zärtlich, verdorben, wild oder ***isch, aber immer respektvoll und gipfelnd in gemeinsamer feuchter Erschöpfung und mit der Lust auf mehr, unabhängig von Ort oder Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leidenschaft fasst es für mich am besten zusammen. Die Lust sich auf den anderen mit allen Sinnen einzulassen, und sich selbst fallen lassen zu können. Wenn Geist und Körper eins werden, man nur noch Gedanken an seinen Partner und sein eigenes Empfinden hat und ewig weiter machen möchte. Das Zeitgefühl geht in der Regel auch komplett verloren, es fühlt sich tatsächlich wie ein Rausch an 🤤🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Vertrauen...Sympathie...

selbst wenn das vorhanden, kann der sex shit sein

Stimmt auch wieder...
Ohne Vertrauen und Sympathie käme es bei mir gar nicht erst zum Sex.

Geschrieben
Leidenschaft und Vertrauen. Zudem die Fähigkeit offen über Vorlieben und wünsche kommunizieren zu können und sich fallen zu lassen, wozu das Vertauen denke ich unabdingbar ist. Ich glaube wenn das gegeben ist wird der Sex immer recht gut sein.
Geschrieben
Die Anziehungskraft, da steht und fällt für mich persönlich alles.
Geschrieben
Beide müssen Spaß haben beide Parteien sollten zum Orgasmus kommen! Denn das ist der frönende Abschluss auch wenn die Frau sagt ach es ist nicht so schlimm wenn ich nicht komme mit Geduld klappt das! Die Ausrde wenn eine Frau nur Klitoral kommen kann zieht bei mir nicht wenn ihr faul seid oder zu ideenlos seid Man kann die Vagina penetrieren und währenddessen die Klitoris stimulieren oder die Frau macht das je nach Stellung Die doppelte Stimulation bringt normal die scheuste Katze zum kreischen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Heisszeit:

na das bekommt auch nicht jeder hin

Liegt aber nicht immer nur am Mann, dass er nix taugt. Gibt auch Damen, die sind richtige Orgasmus Verweigerinnen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen, Sympathie, sexuelle Anziehungskraft, schon gemachte sexuelle Erfahrung und das die sexuelle Spielart zusammen passt, sind für mich die Grundbedingungen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.

Die Vorraussetzung für guten Sex ist für mich hauptsächlich, das er mein Kopfkino zum laufen bringen kann ohne das komme ich nicht in Stimmung.

Wirklich gut war der Sex nach seinem und meinem Orgasmus.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...