Jump to content

Was macht guten Sex aus?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde! Was macht für euch guten Sex aus? Mal abgesehen von den körperlichen Attributen. Für guten Sex bracht es viele Komponenten die ineinander greifen müss, was ist für euch besonders wichtig?

Geschrieben

Dass Beide Seiten Spaß dran haben sich näher zu kommen, dass es nix Einmaliges ist und dass man mit einem zufriedenen Lächeln dran denken kann und sich  auf's hoffentlich nächste Mal freut.

So sieht's zumindest bei mir aus.

Geschrieben
Hemmungslos und spontan...dann wirds meistens guuut...
Geschrieben
Spaß 😎, das man gemeinsam lachen kann. Vertrauen, symphatie.. Auch das Partner erkennt was einem gefällt und probiert, natürlich beidseitig. Was beiden gefällt und ohne Scham und Hemmungen. Eben das fallen lassen... Das gemeinsame erkunden und sich gegenseitig hochschaukelt...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vertrauen...Sympathie...

selbst wenn das vorhanden, kann der sex shit sein

Geschrieben
Wenn am Ende wenn man fertig ist die Nachbarn eine rauchen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

selbst wenn das vorhanden, kann der sex shit sein

Mag sein. Aber das ist für mich 2 Komponenten, die für mich dafür sprechen, dass es gut werden könnte...

Denn ich weiß, dass der Sex mit einem Mann, der mir unsympathisch wäre, zu 100% scheiße wäre...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Hemmungslos und wild muss es sein dann stehen die Chancen nicht schlecht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und für dich so? @Nimmbums

für mich...dies und das...und auch das....

Leidenschaft und Zeit, man sollte sich viel Zeit nehem und aufeinader eingehen.

Geschrieben

Wenn ich den Kopf ausschalten kann und voll bei der Sache bin, dann ist es wirklich gut. Wenn die Atmosphäre und die sexuelle Anziehung stimmt, ist eine gute Basis geschaffen um wirklich guten Sex zu haben. 

Das klappt bei mir nicht bei einem spontanen Quickie und generell auch nur selten beim ersten Mal, darauf muss man hinarbeiten. Heißt nicht, das spontaner Sex immer schlecht ist , hat auch ab und zu was, aber wirklich gut ist eben anders für mich. 

Ich brauche dafür hingebungsvolle , fokussierte und bemühte Männer , keine , die mal eben einen wegstecken wollen. Die Chemie muss stimmen , beide müssen sich wohl miteinander fühlen und Vorlieben teilen. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb giotto94:

Dass Beide Seiten Spaß dran haben sich näher zu kommen, dass es nix Einmaliges ist und dass man mit einem zufriedenen Lächeln dran denken kann und sich  auf's hoffentlich nächste Mal freut.

So sieht's zumindest bei mir aus.

So in der Art hätte ich es auch geschrieben 👍

Geschrieben
Ohne Sympathie und Vertrauen läuft bei mir nichts. Es macht mir viel Spaß zu erleben wie man dadurch oftmals über seine bisherigen Erfahrungen hinaus geht. Ansonsten könnte man den Standardsex auch wesentlich leichter haben als im Internet länger nach einer zu suchen, die zu einem passt. Ich denke mal die eigenen Grenzen zu erweitern wird ja auch für viele der Grund sein warum sie hier gelandet sind :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heisszeit:

ein Orgasmus

Was sonnnnnnst   explodieren

Geschrieben

Guten Sex hat man mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern.

Man kennt sich, vertraut einander und weiß gegenseitig um die Vorlieben.

 

Geschrieben
Vertrauen und die Vorlieben des Partners kennen.Wenn man sich fallen lassen kann hat man den besten Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selfie:

Was sonnnnnnst   explodieren

gern auch das

Geschrieben
das miteinander geben und nehmen! 😘 lg, tina
×
×
  • Neu erstellen...