Jump to content
Nimmbums

Was macht guten Sex aus?

Empfohlener Beitrag

Nimmbums
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde! Was macht für euch guten Sex aus? Mal abgesehen von den körperlichen Attributen. Für guten Sex bracht es viele Komponenten die ineinander greifen müss, was ist für euch besonders wichtig?

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

und für dich so? @Nimmbums

für mich...dies und das...und auch das....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dass Beide Seiten Spaß dran haben sich näher zu kommen, dass es nix Einmaliges ist und dass man mit einem zufriedenen Lächeln dran denken kann und sich  auf's hoffentlich nächste Mal freut.

So sieht's zumindest bei mir aus.

  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Hemmungslos und spontan...dann wirds meistens guuut...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spaß 😎, das man gemeinsam lachen kann. Vertrauen, symphatie.. Auch das Partner erkennt was einem gefällt und probiert, natürlich beidseitig. Was beiden gefällt und ohne Scham und Hemmungen. Eben das fallen lassen... Das gemeinsame erkunden und sich gegenseitig hochschaukelt...
  • Gefällt mir 2
Peter1geil
Geschrieben
er muss beiden gefallen
FreakyZeeky
Geschrieben
Wenn am Ende wenn man fertig ist die Nachbarn eine rauchen...
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

selbst wenn das vorhanden, kann der sex shit sein

Mag sein. Aber das ist für mich 2 Komponenten, die für mich dafür sprechen, dass es gut werden könnte...

Denn ich weiß, dass der Sex mit einem Mann, der mir unsympathisch wäre, zu 100% scheiße wäre...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hemmungslos und wild muss es sein dann stehen die Chancen nicht schlecht.

Nimmbums
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und für dich so? @Nimmbums

für mich...dies und das...und auch das....

Leidenschaft und Zeit, man sollte sich viel Zeit nehem und aufeinader eingehen.

  • Gefällt mir 4
HerrMuster
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb giotto94:

Dass Beide Seiten Spaß dran haben sich näher zu kommen, dass es nix Einmaliges ist und dass man mit einem zufriedenen Lächeln dran denken kann und sich  auf's hoffentlich nächste Mal freut.

So sieht's zumindest bei mir aus.

So in der Art hätte ich es auch geschrieben 👍

Bastian224
Geschrieben
Ohne Sympathie und Vertrauen läuft bei mir nichts. Es macht mir viel Spaß zu erleben wie man dadurch oftmals über seine bisherigen Erfahrungen hinaus geht. Ansonsten könnte man den Standardsex auch wesentlich leichter haben als im Internet länger nach einer zu suchen, die zu einem passt. Ich denke mal die eigenen Grenzen zu erweitern wird ja auch für viele der Grund sein warum sie hier gelandet sind :)
  • Gefällt mir 1
Selfie
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heisszeit:

ein Orgasmus

Was sonnnnnnst   explodieren

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Guten Sex hat man mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern.

Man kennt sich, vertraut einander und weiß gegenseitig um die Vorlieben.

 

  • Gefällt mir 3
MrPonytail
Geschrieben
Sich fallen lassen können!
ulle83
Geschrieben
Vertrauen und die Vorlieben des Partners kennen.Wenn man sich fallen lassen kann hat man den besten Sex
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selfie:

Was sonnnnnnst   explodieren

gern auch das

Spedi1971
Geschrieben
Wenn BEIDE ihren Spaß haben
  • Gefällt mir 2
LJausRH
Geschrieben
Literweise Sperma.
tinaengel13
Geschrieben
das miteinander geben und nehmen! 😘 lg, tina
  • Gefällt mir 2
×