Jump to content

Warum so wenig Dates ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kannst du nix selber machen. Das liegt einfach an der Zeit heute. Auch hier gibt s halt riesige Veränderungen.
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Mir liegt was auf der Zunge... Äh... den Fingern... Eisi positiv denken und nett sein... Konzentriere dich doch einfach auf die vielen netten Menschen, die du bereits kennen lernen durftest und ignoriere den Rest. 🙃
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Trotz einiger versuche häufen sich leider die fakes - nichts ist stetiger als der wandel, in diesem fall leider
LustaufSex344
Geschrieben
Ich verschicke keine Bilder. Ansonsten nehme ich es sportlich und denke mir, derjenige hat was verpasst.
  • Gefällt mir 1
Dresdner911
Geschrieben
Lies dein Profil. Du selbst suchst nur Paare wo beide Bi veranlagt sind. Sowas gibt es nicht oft? Vllt. mal die eigenen Anforderungen runterschrauben, dann wirds auch was.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dresdner911:

Lies dein Profil. Du selbst suchst nur Paare wo beide Bi veranlagt sind. Sowas gibt es nicht oft? Vllt. mal die eigenen Anforderungen runterschrauben, dann wirds auch was.

 

vor 21 Minuten, schrieb Dresdner911:

Lies dein Profil. Du selbst suchst nur Paare wo beide Bi veranlagt sind. Sowas gibt es nicht oft? Vllt. mal die eigenen Anforderungen runterschrauben, dann wirds auch was.

Danke für den Hinweis 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dresdner911:

Vllt. mal die eigenen Anforderungen runterschrauben

warum sollte man das, wenn man die nun mal hat???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Tritt vor Tür und nehme einfach am Leben Teil einen Großteil an Menschen möchte ich hier nicht kennenlernen.
Geschrieben

Mach ich , mein Leben ist erfüllt und ich nehme voll am Leben Teil !!!

auch ich möchte einen Großteil Menschen nicht kennenlernen aber um manche ist es schade sie nicht persönlich zu kennen ... als Transe um so bedauerlicher !!!

Geschrieben
Stimmt,ich gebe dir vollkommen recht, hier hat sich leider was geändert, in negativen Sinne. Vor Zwei Jahren waren hier Leute die wirklich gesucht haben und sich gerne getroffen haben und heute muss ich öfters die Frage stellen,warum manche hier überhaupt sind. Es wird nach Treffen gefragt und auch mal was ausgemacht, aber es kommt nicht zur einer Begegnung, immer mehr Tastenwichser unterwegs, leider.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candy833:

In letzter Zeit häufen sich aber die Faks und ich habe den Eindruck das Bildersammeln vor Texts lesen kommt . 

Erstens: Das Fake-Gequassel ist überflüssig. Niemand hat hier eine Statistik zu und empfundene Wahrheiten sind nicht nur auf öffentlichen Plätzen, wo die Idioten skandieren, nicht sehr beliebt und zutiefst sinnfrei.
Zweitens: Wer nicht will, dass sich alle nur Bilder anschauen (die es ja sonst nirgendwo im Internet gibt...), darf halt keine hochladen...

vor 2 Stunden, schrieb Candy833:

Ich bin ein Verfechter der freien liebe oder besser gesagt des freien Sexlebens und liebe viele Facetten ! Das heißt aber nicht das ich mit jedem ins Bett hüpfe . Ein gewisses Niveau sowie die Optik sollte schon vorhanden sein .

Die Aussage wird weder besser noch hilft es irgendwem, wenn man es jeden Tag in einem Thread liest. Ja, jeder sucht sich aus, was er oder sie will. Und dann ist gut.

vor 2 Stunden, schrieb Candy833:

Nach einer netten Absage bekomme ich in der Regel Beleidigungen zurück ... sehr ernüchternd !!! Bei selbst Reflexion frage ich mich was mache ich falsch oder was sollte ich tun um mehr nette und gleich denkende  Menschen hier treffen zu können ?

Dann drückt man Ignorieren oder NDB und Ruhe ist.

Wenn du wirklich reflektieren willst: suche die nächsten 48h alle Threads im Forum, die sich mit dem Thema "Fakes" und "Beleidigungen" beschäftigt haben. Wenn du dann vor Ermüdung nicht mehr lesen willst, solltest du zu der zutiefst reflektiven Erkenntnis gelangen:

Nicht über Fakes reden. Ignore und NDB machen das Leben leichter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank für deine recht deutliche Ansage mein lieber 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candy833:

Vielen Dank für deine recht deutliche Ansage mein lieber 

Es ist ein erfahrungsbasierter und gut gemeinter Rat. Denn solche Threads tauchen hier mindestens alle 48h auf. Sie enthalten immer denselben Inhalt und verlaufen in den Diskussionen in immer dengleichen Streitereien. Zumeist geben die TE kleinlaut zu, dass sie nur Frust abbauen wollten. Was den Frust für alle erhöht. Ergo: Den Kreis durchbricht man, indem man ihn gar nicht erst anfängt zu zeichnen. ;)

schnurzel75
Geschrieben
Dates waren die letzten zwei Wochen so oft dran. Es reicht langsam. 😂 😂 😂 😂
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich persönlich kann dieses Fake Gerede nicht mehr lesen. Es geht mir wirklich auf die Nerven, es werden teilweise Leute, als Fake beschrieben, die einfach kein Interesse an der anderen Person haben. Ego halt... Und an deiner Stelle würde einfach den NDB Button nutzen, mag unfair sein, erspart dir aber einiges an Nerven. So was noch? Wenn du nicht willst, das andere ausschließlich auf deine Bilder schauen, mach sie in die geheime Galerie und lass ein neutrales Profilbild. Oder stell einfach keine rein. Fertig.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candy833:

was sollte ich tun um mehr nette und gleich denkende  Menschen hier treffen zu können ?

lg

es ist wie es ist, man kann nix erzwingen.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

warum sollte man das, wenn man die nun mal hat???

Muss man nicht...aber dann sollte man auch das Jammern sein lassen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich empfehle dir selbst die Initiative zu ergreifen heißt: selbst anschreiben, Themen aussuchen, treffen vereinbaren nicht immer drauf waren das die andere Partei die Initiative ergreift. Profile lesen da kann man schon oft sehen ob es passen könnte und vieleicht auf etwas weniger wert legen solange alles andere passt. Das wären meine Tipps
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb schnurzel75:

Dates waren die letzten zwei Wochen so oft dran. Es reicht langsam. 😂 😂 😂 😂

ausgelaugt?

schnurzel75
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ausgelaugt?

Ausgeleiertes Thema 😁 

Tyree81
Geschrieben
Mal nach draußen gehen?!
Dresdner911
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

warum sollte man das, wenn man die nun mal hat???

Dann braucht man sich aber nicht wundern, dass es nichts gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dresdner911:

Dann braucht man sich aber nicht wundern, dass es nichts gibt.

stimmt natürlich auch wieder

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tyree81:

Mal nach draußen gehen?!

Die ..... geht nach draußen !!!!!

×