Jump to content
alter_falter

Ehrlichkeit

Empfohlener Beitrag

DAS_Vollweib
Geschrieben

Wer soll Dir denn nun die Frage beantworten?

  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Laut den Drölfzig anderen, die sich über das gleiche Thema aufgeregt haben, ist das völlig normal, ja.
  • Gefällt mir 2
suessestern
Geschrieben
ja scheint heut zu tage normal zu sein viele fake nicht erscheinen ohne absagen
  • Gefällt mir 1
RebelX
Geschrieben
Da weißt du mal wie sich Ärzte fühlen...
  • Gefällt mir 4
LustaufSex344
Geschrieben
Leider.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb alter_falter:

warum gibt es hier soviele leute die einen Termin ausmachen und dann nicht mal erscheinen?

noch viel weniger sich entschuldigen oder absagen

ist da normal?

echt, ich hab nicht nachgezählt

also...mir gegenüber hab ich das nicht

scheint für dich und deine kontakte normal zu sein

AfroTuerke
Geschrieben
Ellbogengesellschaft.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb alter_falter:

warum gibt es hier soviele leute die einen Termin ausmachen und dann nicht mal erscheinen?

Frag doch diejenigen selbst.

vor 59 Minuten, schrieb alter_falter:

noch viel weniger sich entschuldigen oder absagen

Auch hier wäre es hilfreich, die Leute selber zu fragen, die sich so benehmen. Jemand anderes kann das schlecht beantworten.

vor einer Stunde, schrieb alter_falter:

ist da normal?

Bei mir nicht. Vielleicht mal besser aussieben und nicht so schnell oberflächliche Bekanntschaften schliessen (nur eine Vermutung meinerseits).

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Offensichtlich hier schon. ....leider!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alter_falter:

warum gibt es hier soviele leute die einen Termin ausmachen und dann nicht mal erscheinen?

noch viel weniger sich entschuldigen oder absagen

ist da normal?

Keine Ahnung.... ich kenne solche Leute nicht

SchleudertraumaBS
Geschrieben
normal
Geschrieben
Also wenn Du nach so VIELEN es nicht gelernt hast .....sorry....
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Termin klingt so formell... Ich halte Termine und Verabredungen ein. Außer es kommt mir was dazwischen, dann sage ich rechtzeitig ab 🙃

bearbeitet von Eisi751
Geschrieben
Es gab bei mir auch schon ausgemachte Dates, zu denen ich erschien, doch die andere Person tauchte nicht auf. Auf die Nachfrage warum bekam ich ein nein danke, oder wurde auch beim telefonieren geblockt. So ein Verhalten verstehe ich nicht. Oder finden diese Personen es lustig jemand 30 km fahren zu lassen.
  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
Also du fährst noch extra hin und wartest???? Du kannst am Tag vorher und paar Stunden vorher nochmal sprechen. Oft kommt keine Reaktion, dann musst du nicht hinfahren. Hak es ab und mach dir einen schönen Tag 😉
Geschrieben
Verstehe so ein verhalten auch nicht,länger mit einigen geschrieben und dann hat man sich verabredet und keiner ist erschienen. Entschuldigung oder sonst etwas gab es nicht, so weit ist es leider schon. Bin hier eigentlich nur noch um mit einigen Bekannten zu chatten die ich länger kenne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alter_falter:

warum gibt es hier soviele leute die einen Termin ausmachen und dann nicht mal erscheinen?

noch viel weniger sich entschuldigen oder absagen

ist da normal?

Anscheinend ist das hier normal und wundert mich überhaupt nicht, so wie sich hier die meisten geben. Zum Glück hab ich damit nichts mehr am Hut und die Schäfchen im trockenen :smirk:.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hier Scheit das normal zu sein liehst man ja immer und immer wieder! Ich weiss nicht viele Frauen und sogar Männer scheinen das magisch anzuziehen!!!
Geschrieben
Ich fürchte das hat sich eingebürgert. DAs sind häufig Menschen die am PC in der anonymität die große Klappe haben und dann aber kein Rückrat um das durchzuziehen
frosteule
Geschrieben

Weil es generell ein Problem ist.

Nur als Beispiel.

Ich hatte heute 10 Leute zu einem Vorstellungsgespräch geladen. Eine ist erschienen..... Und da geht's um nen Job, hier um weniger wichtiges.

Wieviel Menschen ( allgemein ) hast du schon mal nicht Bescheid gesagt, wenn du verabredet warst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frosteule:

Weil es generell ein Problem ist.

Nur als Beispiel.

Ich hatte heute 10 Leute zu einem Vorstellungsgespräch geladen. Eine ist erschienen..... Und da geht's um nen Job, hier um weniger wichtiges.

Wieviel Menschen ( allgemein ) hast du schon mal nicht Bescheid gesagt, wenn du verabredet warst?

Ist in deinem Beispiel nicht anders wie hier. Wenn die Leute nicht erscheinen ist das Jobangebot nicht interessant genug oder man hat zwischenzeitlich etwas besseres gefunden.

frosteule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coolibree:

Ist in deinem Beispiel nicht anders wie hier. Wenn die Leute nicht erscheinen ist das Jobangebot nicht interessant genug oder man hat zwischenzeitlich etwas besseres gefunden.

Bin ich ganz bei dir. Aber NIEMAND bricht sich einen Zacken aus der Krone, das dann zu kommunizieren 😉

Tyree81
Geschrieben
Von Aliens entführt!?
×