Jump to content
Leonidas_iz

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Antioxidant
Geschrieben
Jep, ist deren ernst. Du kannst ja schließlich das eine zeigen und das andere nicht wollen, ohne dass das ein Widerspruch wäre. 😏
  • Gefällt mir 2
Cranium67
Geschrieben
Bist du plastischer Chirurg, das du beurteilen kannst, was unansehnlich ist ?
  • Gefällt mir 1
Nightycouple
Geschrieben
Bleib cool... ich kann irgendwie 80% Frauen nicht ansehen... wiederum mag meine Frau ganz viele Herren überhaupt nicht... also cool bleiben....
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Mir ist der Zusammenhang zwischen Penis Bild und Brustwarze Bild nicht ganz klar?

Ich persönlich würde meine Brust nicht als Profil Bild verwenden. Weil ich mich nicht über meine Brüste definiere.

Wenn ein Frau ihre Brüste in Scene setzt darf man als Mann ein Schwanzbild schicken? Gut zu wissen dann mache ich das nicht.

Oder bist du jetzt enttäuscht das du dein Penis nicht als Profil Bild nehmen darfst?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
frag mich auch warum männer immer schwanz bilder senden müssen frau weiss wie ein schwanz aussieht und die grösse nichts aussagt sondern wie mann damit umgeht
Geschrieben
frag mich auch warum männer immer schwanz bilder senden müssen frau weiss wie ein schwanz aussieht und die grösse nichts aussagt sondern wie mann damit umgeht
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir nicht gefällt, schau nicht hin. 

Schwänze sind nun auch nicht unbedingt das optische Highlight. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Ja, ist deren voller Ernst.

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cranium67:

Bist du plastischer Chirurg, das du beurteilen kannst, was unansehnlich ist ?

Muss man plastischer Chirurg sein um jemanden bzw. ein Körperteil unansehnlich zu finden?

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Bei solchen Threads frage ich mich öfter, wann manche Männer endlich verstehen, das Fotos von Brüsten für viele Männer optisch anziehend sind, während die meisten Frauen erst einmal den Mann kennen lernen wollen und dann entscheiden, ob sie seinen Schwanz beim realen Kontakt sehen wollen?

@Leonidas_iz

Sortier doch Profile mit für dich nicht ansprechenden Fotos einfach aus!

  • Gefällt mir 2
fantasieplus
Geschrieben
auch Schwanzbilder können unansehnlich aussehen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ja.
Geschrieben
Manche Männerbrüste sind hier auch ein Abturner.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Makromaus:

Mir ist der Zusammenhang zwischen Penis Bild und Brustwarze Bild nicht ganz klar?

Ich persönlich würde meine Brust nicht als Profil Bild verwenden. Weil ich mich nicht über meine Brüste definiere.

Wenn ein Frau ihre Brüste in Scene setzt darf man als Mann ein Schwanzbild schicken? Gut zu wissen dann mache ich das nicht.

Oder bist du jetzt enttäuscht das du dein Penis nicht als Profil Bild nehmen darfst?

Du solltest nochmal genau lesen was ich geschrieben habe, weder habe ich geschrieben das ich meinen Penis als Bild irgendwo präsentieren will noch habe ich gesagt das Frauen ihre Brüste nicht präsentieren sollen, mir geht es hier darum das manche Frauen ein Bild von ihrer nichtsaussagende Brustwarze als Profilbild drin haben, jedoch genau diese Frauen sich dann über penisbilder aufregen :) 

 

truckerbl
Geschrieben
Was unansehnlich ist, liegt doch am Geschmack des Betrachters
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eisi751:

Wie sehen unansehliche Brustwarzen aus?

Einfach mal ein Paar Fraunprofile anschauen, es gibt so viele davon ;) vorallem hier 😂

Eisi751
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leonidas_iz:

Einfach mal ein Paar Fraunprofile anschauen, es gibt so viele davon ;) vorallem hier 😂

Aber es regt sich hier niemand über Männerbrustwarzen auf... Hätte deinen Vergleich eher verstanden, wenn du Vaginabilder geschrieben hättest. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wo bitte ist der Zusammenhang?

Brust und Penis haben soviel gemein wie ein Fahrrad mit nem Marmeladenbrötchen!

Ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen...

Deine Aussagen sind Nichtsaussagend, mir scheint es so als würdest du nur kommentieren um den Kommentar Willen 😂 Hauptsache mal schnell einen nichtsaussagende Tweet hinterlegen like Trump ;) 

×