Jump to content
KrefelderNett

Chat Erlebnis mit Freunden des Sohnes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, wo ich eine peinliche Situation beschrieben hatte. Dieser Thread wurde allerdings wieder gelöscht, was vielleicht auch gar nicht so verkehrt war.

Es begab sich vor ein paar Tagen dass meine Frau sich in einem öffentlichen Chat ein wenig die Zeit vertreiben wollte und im Laufe des Abends über Gott und die Welt chattete. Der ein oder andere Chat wurde auch ein wenig schlüpfriger. Dabei kam es dann dass sie unwissender weise an Freunde unseres 17 jährigen Sohnes kam und auch dieser Chat recht schlüpfrig wurde. Erst gegen Ende des Gesprächs offenbarten die Jungs ihre wahre Identität und wir waren doch über die Brisanz dieser Situation sehr verunsichert.

Deshalb entschied ich mich in diesem Forum nach Meinungen zu recherchieren. Beim ersten Versuch ist wohl etwas schief gelaufen und der Thread wurde gelöscht, was wie ich schon sagte, vielleicht auch gut so war.

Es war nicht meine Absicht andere User absichtlich hinters Licht zu führen, denn solche Reaktionen kamen.

Allerdings kamen auch wertvolle Tipps. Tipps in der Form dies nicht versuchen auszusitzen, sondern das Gespräch zu suchen, um niemandem das Leben schwer zu machen.

Für alle von Euch die mir mit gutem Rat zu Seite standen, möchte ich sagen das dieses doch sehr unangenehme Gespräch stattgefunden hat und sich niemand mehr Sorgen zu machen braucht.

Ich hatte dieses Forum gewählt, da es sich mit dem Thema Sex beschäftigt. Meine Anmeldung hier ist schon ein paar Monate her und mein Profil sollte ich bei Gelegenheit mal vervollständigen.

So, nun wünsche ich allen noch eine gute Zeit in diesem Forum.

Wer sich weiter mit mir ( uns ) weiter unterhalten möchte, kann dies gerne tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Und?Wie hat der Sohn reagiert?Sprach er Euch an oder Ihr ihn?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Er war verständlicherweise überrascht. Die Entscheidung das von uns aus anzusprechen war richtig, denn er hätte es alles andere als schön gefunden das von anderen als uns zu erfahren. Er ist überraschend Tolerant und hat Verständnis für unsere Situation, da meine Frau ja unwissend war, bis zu dem Zeitpunkt als heraus kam mit wem sie da eigentlich chattete. Es sind wohl nicht seine besten Freunde und der Kontakt zu ihnen beschränkt sich auf die Berufsschule. Auf jeden Fall sind wir alle erleichert und ein weiteres Gespräch wird wohl folgen, wenn wir uns alle gedanklich sortiert haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Das freut mich zu lesen,dann ist ja nochmal alles gut gegangen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, aber wir waren doch sehr erschrocken zuerst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Das glaube ich gerne.In Zukunft dann wohl besser Augen auf im Chatverlauf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In Zukunft kein Foto im Profil wo es leicht zu erkennen ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

...

Es war nicht meine Absicht andere User absichtlich hinters Licht zu führen, denn solche Reaktionen kamen...


Es war nicht Deine Absicht, ein Paarprofil zu eröffnen, nachdem niemand auf den von Dir ausgedachten Unsinn mehr reagieren wollte, weil Du konkrete Fragen nicht beantworten wolltest, um auf diese Weise Deinen eigenen thread zu bumpen?

Es war vollkommen klar, daß Du die Fragen nicht beantworten konntest, da Du Dir die Geschichte offensichtlich nicht zu Ende ausgedacht hattest.

Interessantes Statement, also!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nichts erfunden und Deine Fragen habe ich Dir mehrmals beantwortet und mich am Ende auch ständig widerholt.

Ich habe auch kein Interesse jetzt mit Dir ein Streitgespräch zu beginnen, deshalb belasse ich es bei dieser einen Antwort.

Darüber hinaus hat die Situation eine gute Wendung genommen.

Wer darüber mit mir Diskutieren möchte, über andere Meinungen und Ansichten würde ich mich freuen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo und Danke für die Nachrichten.

Insgesamt kann ich Entwarnung geben, denn unsere anfänglichen Sorgen waren am Ende doch unbegründet und wir hatten ein klärendes Gespräch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt wo alles geklärt ist, muß auch niemand mehr ein schlechtes Gewissen bei weiteren Chats haben. Vielen Dank für die ganzen Nachrichten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn alte Frauen untervögelt und geil vorm Computer sitzen kommt so was raus!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na so alt ist sie nicht und untervögelt schon gar nicht :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×