Jump to content
Mitspieler003

Metall im Pimmel.....

Empfohlener Beitrag

Subdream
Geschrieben
Also ich finde es unansehnlich und vermute, dass es auch eher schlecht für die Zähne ist ;)
  • Gefällt mir 1
corpse666
Geschrieben
Metall in der Gurke - stelle mir da gerade eine Szene am Flughafen vor...piep,piep,piep,piep.
  • Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Subdream:

Also ich finde es unansehnlich und vermute, dass es auch eher schlecht für die Zähne ist ;)

Zähne am Pimmel? Das is schlecht für den Pimmel, den Zähnen schadet es nicht!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gar nichts. Ich will weder an meinem Körper noch an dem einer Frau in meinem Bett irgendwelches Edelmetall, dass nicht aus medizinischer Notwendigkeit da dran ist, haben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es ist einfach ein Piercing wie jedes Andere auch! Ob Ohrring,Brustwarzenpiercing oder Intimpiercing! ALLES ist nur Schmuck! Wobei Intimpiercings als Nebeneffekt noch eine andere Reizübertragung aufs eigene und auch auf das Empfinden des Sexpartners haben.
Pennywise39
Geschrieben
Finde auch das es absolut furchtbar aussieht!
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kommt es aufs Piercing an, zu grosse und/oder mehrere Intimpiercings finde ich optisch abstossend und Männer mit Piercings die für mich unschön sind, habe ich auch abgelehnt. Ein Prinz Albert wäre zB ein NoGo für mich.

Dagegen fand ich ein Mini-Frenum wirklich neggisch anzusehen. Laut seiner Aussage ist es für ihn einfach Schmuck, mit Sexpielzeug hat es nichts gemeinsam, weder hat es einen sexuellen Reiz, noch stört es auf irgendeine Art beim Sex und so sah ich das Piercing auch.

bearbeitet von Myraja
Gin-Tonic
Geschrieben

Das ist Schmuck.

Menschen tragen sowas um sich zu schmücken.

 

Ich kann mich dafür nicht sehr begeistern, bin aber auch davon überzeugt, dass jeder meiner Vorposter auch Schmuck besitzt, den ich mindestens genauso doof finde.

Pennywise39
Geschrieben
...wobei aber auch zugetackerte Schamlippen schlimm aussehen.
  • Gefällt mir 2
Goaly669
Geschrieben
Autsch🤣🤣🤣😩
Fetisch-devot
Geschrieben
Also ohne FSK 18 Check sieht man davon überhaupt nichts :) Was den Herren daran gefallen könnte wäre der Reiz des Außergewöhnlichen, etwas zu haben, das nicht Jeder hat oder auch eine vermeintliche oder tatsächliche Steigerung des Reizes bei potentiellen Sexualpartnerinnen ;)
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Warum nur die Herren? Ich finde es interessant und es macht mich neugierig 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gin-Tonic:

Ich kann mich dafür nicht sehr begeistern, bin aber auch davon überzeugt, dass jeder meiner Vorposter auch Schmuck besitzt, den ich mindestens genauso doof finde.

Ich muss dich jetzt enttäuschen: Nein. Kein Ring, keine Kette, keine Ohrringe, kein Edelmetallkolben in den Rippen, im Arsch oder vergoldete Platten im Kleinhirn. Nichts. Sorry. :clapping:

schnurzel75
Geschrieben
Nicht nur Männer haben Metall intim. Da gibt es auch reichlich Frauen,aber trotzdem nicht die Mehrheit. Genauso ist es mit Tattoos, hat auch nicht jeder.
Geschrieben

Es kommt immer darauf an , was und wieviel ?! Generell macht es mich aber eher neugierig und ich  würde es ausprobieren wollen , wie der Sex ist .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was macht Menschen insgesamt an mit einem halben Schrottplatz am Körper rumzulaufen 😳?
  • Gefällt mir 5
Mifar75
Geschrieben
Oh mal wieder ein Piercing Thema 😁, erste Frage an dich „hattest du jemals Sex mit einem beringten Penis ?“. Nicht jeder Mann ist gleich und nicht jeder Mann mit Piercing ist gleich. Das mal vorweg. So ein Ring im Schwanz ist weder festgewachsen oder „nicht entfernbar“. Geht innerhalb von 10Sekunden rauszumachen, da so ein PA bei Oralverkehr wirklich unpraktisch ist. Zurück bleibt ein kaum sichtbares Loch dass sich bei Erektion zusammenzieht. Was den Reiz des Tragens ausmacht ist zum einen das Gewicht, zum Anderen hat es nicht jeder (und das ist auch gut so) und (ich kann dazu nur wiedergegeben was mir gesagt wurde) der Ring gleitet beim Sex angeblich über bestimmte Regionen die zusätzlich stimulierend sein sollen. Beim Vaginalverkehr sowohl auch beim Analverkehr. Da meine damalige Partnerin die Phasen von 2mm bis 10mm Ringstärke mitgemacht hat, wurde mir gesagt dass der große Ring sich wesentlich angenehmer anfühlt. Was mich zum nächsten Thema bringt. Es ist kein Problem ein Kondom überzuziehen, geschweige dass es beim Sex reißt. Das Gefühl, das ich als Träger empfinde ist, dass sich bei einer Erektion die Vorhaut wie bei einem beschnittenen Penis nach hinten spannt und die Eichel zusätzlich praller wird, was ein sehr angenehmes Gefühl ist und natürlich beim Eindringen etwas mehr Feingefühl erfordert. Ich hätte auch noch nie das Problem dass Schmerzen auf beiden Seiten aufgetreten wären.
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mifar75:

(ich kann dazu nur wiedergegeben was mir gesagt wurde) der Ring gleitet beim Sex angeblich über bestimmte Regionen die zusätzlich stimulierend sein sollen. Beim Vaginalverkehr sowohl auch beim Analverkehr. Da meine damalige Partnerin die Phasen von 2mm bis 10mm Ringstärke mitgemacht hat, wurde mir gesagt dass der große Ring sich wesentlich angenehmer anfühlt. 

Genau deshalb bin ich neugierig. Allerdings reicht meine Neugierde nicht aus, um es mit  dem nächstbesten Mann auszuprobieren. Und da es tatsächlich nicht soooooo viele Männer haben, wird es wohl eher beim Interesse bleiben 🤷‍♀️

vor 32 Minuten, schrieb Paddy1982:

Was macht Menschen insgesamt an mit einem halben Schrottplatz am Körper rumzulaufen 😳?

Lieber "Schrott" am Körper, als Schrott im Hirn 😜

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

Genau deshalb bin ich neugierig. Allerdings reicht meine Neugierde nicht aus, um es mit  dem nächstbesten Mann auszuprobieren. Und da es tatsächlich nicht soooooo viele Männer haben, wird es wohl eher beim Interesse bleiben

du verpasst überhaupt nichts

wird extrem überbewertet, bringt nix und fühlt sich beim blasen widerlich an

einmal und nie wieder!

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Danke. Das beruhigt mich. Dann kann ich das mal von meiner to do Liste streichen 😉😉😉

Geschrieben
Der Metallpreis 😉🤣 !! Somit steigt der Wert eines Pimmels !! Spaß !! Ich denke, es ist ästhetisch für die Männer, die sich Metall zulegen, Selbstüberzeugung und Selbstbewusstsein, erotisches Gefühl sowie wenn es beim Sexspiel mit einbezogen wird usw.!! Warum nicht, der eine tätowiert sich, der andere macht sich diesen oder jenen Körperschmuck dran, Hauptsache einem gefällt es und die Mode bleibt nie stehen.
different_MV
Geschrieben
Für mich ist es in erster Linie Körperschmuck. Positiver Nebeneffekt: Frau spielt ganz gerne damit herum und da an dem Schmuck ja noch etwas dran hängt, eine durchaus angenehme Sache für mich 😉
  • Gefällt mir 1
×