Jump to content

Das Lecken des weiblichen Geschlechts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geniesse es einfach und denk net dran, obs Fetisch ist oder net! Ich bin auch ein leidenschaftlicher Lecker kann das sehr gut nachvollziehen
Geschrieben
Google doch einfach den Definitionsbegriff Fetiscg,das weißt es!
Geschrieben
Google doch einfach den Definitionsbegriff Fetiscg,das weißt es!
Geschrieben

Bin bei der Vorliebe.Auch weil weit verbreitet.

Wenn da über Schlaffheit spekuliert wird muss ich zugeben,das es bei mir andersrum ist.Ich muss den Lümmel manchmal etwas aus der Schusslinie nehmen,damit der Akt ausgedehnter wird.Damit die Stimmung nicht kippt,ist lecken ein probates Mittel.Es gibt also viele gute Gründe für eine flinke Zunge.Und es schmeckt jede anders.Definitiv.

Ansonsten als Vorspiel nicht zu unterschätzen ,aber dann wollen die Ladys nach meiner Erfahrung lieber die volle Länge. Ich hab sie einfach mal gefragt und klare Antworten bekommen :-)

Geschrieben

alleine die überschrift weckt bereits meinen fluchtreflex

mir ist völlig egal, ob es sich um einen fetisch oder um eine vorliebe handelt....männer die sich als große leckmeister bezeichnen sind sofort raus

ich bevorzuge männer, die in der lage sind das gesamtprogramm zu "absolvieren"

seit ich einmal bei so einem stundenlanglecker wirklich eingeschlafen bin, kommt mir keiner mehr ins mein bettchen

Geschrieben
Naja, wenn einen geblasen zu bekommen auch als fetisch bezeichnet wird, dann bestimmt 😂🤣!! Ich denke, dass es normal ist, die Frau zu liebkosen, all ihren schönen Körper zu erkunden, zu fühlen, zu schmecken und wenn man es schafft sie an ihren erogenen Stellen zum Höhepunkt zu bekommen, da haben ja beide was davon !! 😋😋
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Genussvoller83:

 

Nun meine Frage, ist es schon ein fetisch oder bleibt es bei einer Vorliebe 

wenn de auch ohne lecken poppen kannst...ist es ne vorliebe, wenn de garnicht mehr poppen kannst ...ist es nen fetisch

Geschrieben

Schön die würzige Fotze abschmecken. Da geht doch nichts drüber, gehört für mich einfach dazu.... 

Geschrieben
Egal, ob Fetisch oder Vorliebe ... Es ist geil 😎
Geschrieben (bearbeitet)

keine lust auf sex ohne lecken ? dann würde ich sagen... fetisch. anders sehe ich es als vorliebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir geht’s wie Dir. Hast Du auch festgestellt, das sich nach einem Orgasmus der Frau, sich der Geschmack ändert? GG Matze
Geschrieben

keine ahnung, habe damit noch keine erfahrung gemacht. stell mir das eher unschön vor, aber jedem das seine ;)

Geschrieben

Ist doch auch ganz egal, so lange es dir und der Partnerin gefällt, lass es krachen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wenn de auch ohne lecken poppen kannst...ist es ne vorliebe, wenn de garnicht mehr poppen kannst ...ist es nen fetisch

Dann ist es eine Vorliebe 😊

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussvoller83:

Dann ist es eine Vorliebe 😊

 

na siehste, dann haben wir das jetzt für dich geklärt

Geschrieben
Eine Frau zu lecken ist doch geil,vorallem wenn sie dabei zum Orgasmus kommt! Ich mache es verdammt gerne und mag besonders eine schöne Fleischige Möse mit ausgeprägtem Kitzler! Man(n) muss es aber auch können damit es für die Frau auch schön ist!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

seit ich einmal bei so einem stundenlanglecker wirklich eingeschlafen bin, kommt mir keiner mehr ins mein bettchen

Bist ja gemein....der gibt sich Mühe..kann es aber nicht...Du sagst nix...und pennst ein...

Hmm...wie hat der denn reagiert? Nachdem Du weggedöst bist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Satyrn34:

Schön die würzige Fotze abschmecken. Da geht doch nichts drüber, gehört für mich einfach dazu.... 

Äh, willst du da noch Salz und Pfeffer drüberstreuen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

wie hat der denn reagiert?

war voll beleidigt:flushed:

 

ja was kann ich denn dafür wenn der nachts um eins stundenlang die kniescheibe umkreisen muss:pensive:

Gerade eben, schrieb Joker139:

noch Salz und Pfeffer drüber

ich frag mich auch schon die ganze zeit warum der erst noch abschmecken muss...:confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

war voll beleidigt:flushed:

Ja was kann ich denn dafür wenn der nachts um eins stundenlang die kniescheibe umkreisen muss:pensive:

Stundenlang....die Kniescheibe?

Bisschen weit weg....

Geschrieben

hat die pussy puls und geht's auch noch ohne lecken, dann ist es eine vorliebe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf jeden Fall für die meisten Frauen sehr unbefriedigend

Denn ich wollte einen Schwanz spüren wollen, ansonsten hätte ich nur Sex mit Frauen,

die sind beim lecken meist einfühlsamer.

Das bleibt ja nicht nur beim lecken das ist ja nur der Anfang den schwanz bekommt sie natürlich auch 😘

×
×
  • Neu erstellen...