Jump to content

Das Lecken des weiblichen Geschlechts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend und als Bestätigung immer weiter meine Zunge fleißig weiter spielen zu lassen, wenn sich die Partnerin mit zunehmender Dauer vor Lust immer mehr räkelt bis Sie sich zitternd und bebend dem Orgasmus frei hingibt. Für mich ist lecken ein absolutes freiwilliges "muss"!

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 10:07, schrieb Wifesharing-Forever:

Bist sicher Raucher :clapping:

Also ich bin auch Raucher, doch haben auch wir einen Geschmackssinn und ja jede Frau schmeckt und riecht anders.

Aber zum TE, 

so wie du schreibst ist es eine Vorliebe, es wäre ein Fetisch, wenn du nichts anderes möchtest ausser lecken und alles andere entfällt.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken und mache es auch sehr gern, aber es ist für mich keine Vorliebe oder ein Fetisch. Das lecken gehört für mich einfach zu einer Variante des Vorspiels beim Sex, wobei ich es auch sehr gern bis zum Orgasmus der Frau, wenn es ihr gefällt mache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar mein schatz gefällt es ohne geht überhaupt nicht. Die suppe muß regelrecht laufen zum schlürfen

Geschrieben

Bei mir lässt es momentan zu wünschen übrig ich glaub meiner ist noch etwas verklemmt.

Es gibt halt viele Männer die nicht getne oralsex an einer frau praktizieren. Warum auch immer...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sataneya:

Bei mir lässt es momentan zu wünschen übrig ich glaub meiner ist noch etwas verklemmt.

Es gibt halt viele Männer die nicht getne oralsex an einer frau praktizieren. Warum auch immer...

Das liegt eher an der higenische einstellung. Die wissen gar nicht wie schön es für die frau sein kann

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne, würde es aber ehr als Vorliebe sehen und nicht als fetisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JO1976E:

Ich lecke auch sehr gerne, würde es aber ehr als Vorliebe sehen und nicht als fetisch.

Ja so sieht es aus

Geschrieben

Da steh ich auch drauf (wenn gepflegt), und zu merken das Sie kommt und es mit der Zunge zu steuern ist schon sehr geil...gut, der Geruch und der Geschmeck sind das A und O dabei.

 

Geschrieben

Das Lecken des weiblichen Geschlechts

Klar, welcher Mann macht das nicht gerne, aber anschließend dann auch ausgiebig ficken, das gehört dazu

Geschrieben

Ich lecke ganz gerne, es ist ein herrlich Geschmack auf der Zunge. 

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 00:24, schrieb Samtron2:

Fetisch oder vorliebe ist doch egal Hauptsache es macht Spaß

Dem sollte man nicht hinzufügen

Geschrieben

Alles eine Frage des Geschmacks, im wahrsten Sinne des Wortes .

Meine Frau wäre jedoch ziemlich gelangweilt wenn ich sie ständig lecken wollte, zum Kinder zeugen muss man auch ein wenig "bumsen" :clapping:. Ich mache es gern aber es ist kein Zwang und erst recht kein Fetisch, einfach nur Bestandteil unseres Sexlebens.

Geschrieben

Es bleibt eigentlich das, was es ist: schlechte Werbung! Als begnadete Lecker bezeichnen sich hier so um die 99%. Und von fast allen Frauen hört man immer das gleiche: nada!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lecken ist doch das geilste was es beim Sex gibt vor allem wenn Frau total nass dabei ausläuft. Ich liebe das

Geschrieben

Mhhh lecker so eine saftige Muschi ist schon etwas köstliches, bin ein richtiger Gourmet in solchen angelegenheiten.

×
×
  • Neu erstellen...