Jump to content

Das Lecken des weiblichen Geschlechts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorliebe

allerdings , die Geschmäcker sind verschieden, bei teilrasiert oder ohne Rasur kommt noch der Muffelgeruch dazu, auch direkt nach einer Dusche.!

 Ich bin rasiert und möchte das auch bei der Frau, das ist Vorraussetzungen für mich.!

Für mich schmecken Frauen, kurz vor und nach der Menstruation ganz anders.! (Also auch die Gleiche Frau)

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 17:49, schrieb Joker139:

Äh, willst du da noch Salz und Pfeffer drüberstreuen?

Am liebsten chili oder cayenne.  Ich habs gern, wenn sie schön scharf ist.... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Lecken des weiblichen Geschlechts, macht einen heiden Spaß wenn Mann es richtig macht

Geschrieben

 ich finde lecken einfach geil! Es macht mir Spaß die nasse Lustspalte ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen …… am geilsten wenn die Dame am Ende entspannt in die Kissen sinkt

Geschrieben
Am ‎25‎.‎08‎.‎2018 at 07:26, schrieb Ronsti06:

Für mich schmecken Frauen, kurz vor und nach der Menstruation ganz anders.!

Und die keine mehr haben?

Geschrieben (bearbeitet)

 

also das sollte doch wohl machbar sein ;-)

Ich liebe es die Partnerin zu verwöhnen...es ist einfach wunderschön wenn es beide genießen

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Ist doch geil geil wenn eine Frau bis zum orgasmus geleckt wird😜😀
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eben genau so ist es.

Ich liebe es ebenso und erfreu mich daran an ihrer Reaktion und liebe den Geschmack einer Frau.

Brauche dann auch in dem Moment nicht mehr.

 

 

Geschrieben

Also ich lecke gern vorher bis sie kommt! Dann wird erst gefickt! Aber danach leck ich auch gern,  das Samenmuschisft geschmsch ist auch köstlich und bringt sie manchmal noch zum schönen Orgasmus

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2018 at 00:52, schrieb Shwanzer:

Ich wünschte, jemand würde MICH lecken!

das mache ich doch sehr gerne

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 00:52, schrieb Shwanzer:

Ich wünschte, jemand würde MICH lecken!

Bekommst du das in Süd Korea nicht?  :$

Geschrieben

Das orale Verwöhnen der Partnerin ist für mich das gleiche wie der BJ den mir meine Partnerin schenkt!

Unterschied für mich ist, dass es entweder ein Part im Vorspiel ist, dann kann es jeh nach Stimmung schon ziemlich wild, schnell und gierig werden, oder als reines Verwöhnen der Partnerin mit dem umfassenden Focus auf Sie und ihre Befriedigung.

Wenn es um das Verwöhnen geht. lasse ich mir seeehr viel Zeit und konzentriere mich nur auf die Partnerin und ihre Bedürfnisse, reaktionen und Signale.

Wenn meine Partnerin mir schon bekannt ist,macht es natürlich noch viel mehr Spaß, denn ich kenne ja ihre Hotspots und Reaktionen auf bestimmte Stimulationen und kann ihr (Lust) Leiden damit in eine Länge, Höhen und Tiefen ziehen bis sie mich beinahe schon zwingt ihr endlich die Erlösung zu schenken , ja sorry ich kann auch ein kleiner Teufel sein.

Ich mag dieses Spiel und ich denke, dass das eine Partnerin zu würdigen weiß und es spürt, das Mann ganz bei ihr ist und auf sie eingeht, zumindest sagen das die Rückmeldungen die ich zu dieser Art des Verwöhnens bekomme.

LG

Geschrieben

...Da bist du nicht der einzige, ich bin im (sch)lecken wahrhaftig'n Gourmet...

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 01:01, schrieb Genussvoller83:

Hi 

Ich stehe total drauf die Frau zu lecken und dann auch zu mehreren orgasmen zu bringen! Das erregt mich schon so sehr diesen Geschmack (natürlich wenn sie gepflegt ist) zu schmecken, da ja jede Frau anders schmeckt!  Keine ahnung woher diese Vorliebe/fetisch kommt, aber glaube das es sich einfach mit den jahren ergeben hat. 

Nun meine Frage, ist es schon ein fetisch oder bleibt es bei einer Vorliebe 

Definiere Fetisch.

Definiere Vorliebe.

Fetisch ist, wenn Sex ohne nie geht.

Geschrieben

Ich liebe es,Frauen die Muschi zu lecken,Nur Bumsen kann jeder Straßenköter.Mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau zu liegen,ist einfach himmlisch.Ich bevorzuge unten behaart.Besonders gerne lecke ich die goldene Muschi einer schönen blonden Frau

Ich liebe es,Frauen die Muschi zu lecken,Nur Bumsen kann jeder Straßenköter.Mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau zu liegen,ist einfach himmlisch.Ich bevorzuge unten behaart.Besonders gerne lecke ich die goldene Muschi einer schönen blonden Frau

Geschrieben

Wieso muss ich bei der Überschrift an eine Ziege und einen Leckstein denken...?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wieso muss ich bei der Überschrift an eine Ziege und einen Leckstein denken...?

...weil Du nicht auf Ameisenbär gekommen bist? ...:crazy:

Geschrieben

Ich liebe es ausgiebig zu lecken und dabei die Finger spielen zu lassen!

Geschrieben

Wenn meine Partnerin darauf steht, ist lecken auch bis zum Orgasmus für mich Pflichtprogramm, wenn sie aber genug hat vom Lecken und sie mich dann in ihr spüren möchte wird sie mir das schon signalisieren oder auch in Worten sagen. Der Duft allein ist schon sehr erregend für mich, hinzu kommt ihr Körperduft und für mich persönlich ist die Vagina nicht der einzige Punkt den ich gerne verwöhne. Was mir auch sehr viel Spaß bereitet sind die Innenseite der Oberschenkel, von der Vagina aus so ca. 10-14 cm befinden sich die Ausläufer der Klitoris und diese Strecke oder dieser Weg ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben kann, das macht verdammt viel Spaß, nicht nur mir, auch ihr könnte es Lust/Spaß bereiten.

Mit Küssen, Zunge und Händen zart hinauf und hinunter gleiten und wenn Mann den Punkt entdeckt wo es Frau viel Spaß bereitet, auf und abgleiten, während die andere Hand ihre Vagina verwöhnt, für mich persönlich ist es einfach wundervoll sie damit zu verwöhnen und ihr einheizen. Am liebsten wenn beide einverstanden sind, sie zu fesseln aber keine Gewalt anwenden dabei, sie einfach immer wieder kurz vor den Orgasmus bringen und dann ablassen, ne kurze Zeit warten und dann weitermachen.

Schon klar klingt oder hört sich fies an, vielleicht sehen das auch einige so, doch mit den Damen mit denen ich dieses Spiel gespielt habe, denen hat es gefallen, jedem/jeder was ihr/ihm gefällt...

Das einzige das ich nicht mag, ist sie zu Lecken während sie ihre Tage hat, halt, nein, ich würde sie schon lecken an der Klitoris auch an der Vagina wenn sie sich geduscht hat, was ich dabei nicht mag ist der Geruch nach Kupfer, Blut riecht nach Kupfer, das stört mich oder besser gesagt meine Nase....

Geschrieben

Der Titel dieses Threads ist so schrecklich, dass ich es weder schaffe, das Eingangsposting noch die Beiträge dazu zu lesen, denn ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf auf dem lauter Fotos weiblicher Geschlechtsteile an einer Wand hängen, die von den vorbei gehenden Menschen angeleckt werden. 😂

Geschrieben

DU Muuuschiilecker.. Zuviel Leckmuscheln in der Kindheit geleckt waaa😉😂😂

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 01:01, schrieb Genussvoller83:

Hi 

Ich stehe total drauf die Frau zu lecken und dann auch zu mehreren orgasmen zu bringen! Das erregt mich schon so sehr diesen Geschmack (natürlich wenn sie gepflegt ist) zu schmecken, da ja jede Frau anders schmeckt!  Keine ahnung woher diese Vorliebe/fetisch kommt, aber glaube das es sich einfach mit den jahren ergeben hat. 

Nun meine Frage, ist es schon ein fetisch oder bleibt es bei einer Vorliebe 

Das ist kein Fetisch... das ist integrales Element beim Sex...

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb in10thief:

Der Titel dieses Threads ist so schrecklich, dass ich es weder schaffe, das Eingangsposting noch die Beiträge dazu zu lesen, denn ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf auf dem lauter Fotos weiblicher Geschlechtsteile an einer Wand hängen, die von den vorbei gehenden Menschen angeleckt werden. 😂

Auch nicht schlecht 😂😂 

...mein erster Gedanke - sie sind "leck"..also undicht..tropf tropf 

×
×
  • Neu erstellen...