Jump to content

2 Gesichter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist es gerade umgekehrt, ich schreibe nicht so gut.

 

verrätst du mir, was beim treffen anders war ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Menschen täuschen polieren ihr Image und Aussehen auf ist im kleinen Massstab auch so denke ich ok Du solltest dich halt vor Spinnern in Acht nehmen die maßlos übertreiben und Leute die sich schon im Chat zig mal widersprechen so merkste schon bissle und da hier wenige denk ich keine Ahnung die Frauen munkeln das intellektuelle Männer anwesend sind Bleib du ein der die Kontrolle hat In diesem Sinne 😘❤️ Bist ne geile Schnecke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Casanova2309:

Nicht so viel schreiben, schneller Treffen!

Genau das sehe ich anders. Niemand kann ein Bild per schreiben aufrecht halten. Gerade Menschen mit denen ich lange schrieb stellten sich genau so raus wie es bisher rüber kam.

Geschrieben

Das problem ist... dass wir uns beim svhreiben und telefonieren aufgrund unserer erfahrungen einevperson vorstellen... die wahrscheinlichkeit.. dass realität und illusion übereinstimmen , ist sehr gering..deshalb kommt es immer wieder zu enttäuschungen beim 1. Treffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

bei mir ist es gerade umgekehrt, ich schreibe nicht so gut.

Ich kann das bestätigen:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

... Beim schreiben formuliere ich nicht anders, als ich das im persönlichen Gespräch tun würde ...

Ich wohl auch, bekam jedenfalls sehr oft Authentizität bestätigt

vor 8 Stunden, schrieb niveaulüstern:

... Und danach vielleicht ein bisschen darüber nachdenken, wie es dazu kommen konnte. ...

Das Talent habe ich vorab nicht, zu erkennen, dass einer real ein ganz anderer ist :(

vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

... charmant, witzig, unterhaltsam, beim schreiben und am telefon...motivationstrainer...und seiner website und den referenzen nach zu urteilen ein ziemlich gefragter und erfolgreicher.....

OmG!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so krass und wiederum so köstlich ... YmmD :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Traurig wenn man sich verstellt 🙈 das wahre ich kommt sowieso raus beim Treffen! Und ich finde es dem gegenüber sehr unfair!!! Weil sie/er sich sonst wahrscheinlich nie mit der Person getroffen hätte 🤬

definitiv unfair!! ärgerliche Zeitverschwendung; mir leider auch 1 x passiert :triumph:

Fazit für mich: Zuuuuuu lange schreiben mag ich nicht, es baut sich manchmal ein zu positives Bild auf. Ich date gern nach ein paar Tagen, um nicht noch mehr Zeit zu verplempern - sorry, klingt hart, ist aber so bei mir :yum: Dabei kann ich wohl zwischen anfänglicher Schüchternheit und definitivem Blender unterscheiden, denke ich. Ersterer bekommt natürlich 2. Chance :$ wenn er sonst gefällt und wenn er auch möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

OmG!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so krass und wiederum so köstlich ... YmmD :clapping:

also ich dachte damals echt ich bin im falschen film...:***ful:

Geschrieben

Das kann ich sooooooooo gut nachvollziehen -_-

Wenn ich recht überlege, ist es mir sogar 3 x passiert. Aber mit 2en konnte ich trotzdem ne nette Zeit verbringen. Es ist halt einfach nur schwach, und auf Dauer nix für Muddi :yum:

Beide schreiben übrigens immer noch ab und zu ihr Blabla, was mich aber nicht mehr bewegt, nur noch amüsiert :$

Geschrieben
Selbst im lügen sind Männer schlecht😂
Geschrieben

es liegt nur daran das männer top frauen suchen ,die sie im der realen welt niemals bekommen würden..

 

als frau sehe ich das alles etwas entspannter,denn ein georg clooney gibts auch nur im tv😉.

aussehen ist nicht alles!!!! herz hirn und humor sowie augenhöhe sind ebenso wichtige punkte(jedenfalls für mich)!

was nutzt ein top aussehen wenn der charakter sch.....ist?????

Geschrieben
Hier muss ich lustvoll wirklich zustimmen, ich glaube auch das die Erwartungshaltung bei Männern meist höher liegt. Falls mein Gegenüber anders ist als ich erwartet hatte versuche ich mich aber darauf einzulassen und wenn sich die Sympathie dann doch versteckt hält würde ich das Treffen eher beenden.
Geschrieben
Ganz einfach...Den Kaffee austrinken, sich nett verabschieden , umdrehen und gehen...😁
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 00:58, schrieb Jolene11:

Wie geht ihr damit um?

@Selene09 hat`s treffend auf den Punkt gebracht!

Wenn jemand real einfach ein bißchen ruhiger/zurückhaltender wie im Schreibkontakt ist, dann ist das kein Problem, wenn seine Ansichten und Meinungen dieselben sind.

Mir ist sowas einmal passiert bei einem Forumstreffen.

Im Forum und per PN super angenehm, witzig, aufgeschlossen und real dachte ich dann, daß da ein vollkommen anderer Mensch sitzt. Seine Einstellung, seine Meinungen, sein ganzes Auftreten komplett anders wie im schriftlichen Austausch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb lustvoll015:

es liegt nur daran das männer top frauen suchen ,die sie im der realen welt niemals bekommen würden..

 

als frau sehe ich das alles etwas entspannter,denn ein georg clooney gibts auch nur im tv😉.

aussehen ist nicht alles!!!! herz hirn und humor sowie augenhöhe sind ebenso wichtige punkte(jedenfalls für mich)!

was nutzt ein top aussehen wenn der charakter sch.....ist?????

Zum Glück ist hier nur die Creme de la Creme der weiblichen Schöpfung vertreten. Und da wir ja alle wissen wie wenig Frauen auf das äußere achten (sowohl bei sich selbst als auch bei anderen) war es auch nicht verwunderlich dass die Kosmetikindustrie pleite gegangen ist. Jetzt verstehe ich auch endlich warum einige Frauen einen so tollen und wohlgeformten Charakter haben. 

😂😂😂😂😂😂

Selten so gelacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Coolibree:

Zum Glück ist hier nur die Creme de la Creme der weiblichen Schöpfung vertreten. Und da wir ja alle wissen wie wenig Frauen auf das äußere achten (sowohl bei sich selbst als auch bei anderen) war es auch nicht verwunderlich dass die Kosmetikindustrie pleite gegangen ist. Jetzt verstehe ich auch endlich warum einige Frauen einen so tollen und wohlgeformten Charakter haben. 

😂😂😂😂😂😂

Selten so gelacht.

dann kennst du eindeudtig die falschen frauen ....ebenfalls selten so gelacht🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Es kommt darauf an in wie fern er oder sie anders ist. Beim ersten Date würde ich sagen es ist die Aufregung, aber wenns beim zweiten Date auch noch so ist, würde ich es ansprechen. Kommt auch darauf an wie lange man vorher geschrieben hat. Aber das Beste ist immer noch einfach so sein wie man ist und nicht vorgeben jemand zu sein der man nie sein wird.
Geschrieben

Immer authentisch bleiben.Sind mir die liebsten.

Vor einiger Zeit hatte ich so jemand...braucht wirklich keiner.

Was die davon erwarten mit dem 2 Gesichter Spiel..mir ein Rätsel

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das Talent habe ich vorab nicht, zu erkennen, dass einer real ein ganz anderer ist :(

Das sollte natürlich nicht heißen, das es nicht jedem passieren kann. Aebr ich habe das Gefühl, dass manche zu oberflächlich schreiben und deshalb größere Gefahr haben, reinzufallen. Manche scheinen nicht die Lust zu haben, viel abzuklären und manche scheinen es zu scheuen, bestimmte Dinge zu erfragen oder nachzuhaken, wenn sich jemadn versucht um eine Antwort zu drücken.

Geschrieben
Abbrechen und Tschüß! Man sollte schon so schreiben,wie man es auch meint oder will bzw.ist ! Und nicht was vorgaukeln , was nicht so ist oder andere Vorstellungen habe ! Natürlich kann ich hier viel schreiben,was/wie ich bin,aber was bringt es mir ? Nix ! Oder? Wenn es,hinterher nicht so ist oder sich raus stellt,daß man hierher was ganz anderes möchte als ich geschrieben habe ! ZB.kann ich nicht schreiben: möchte nur zuschauen und wixen und hinterher nur (bei einem Paar) die Frau ficken wollen und sonst nix ! Geht gar nicht ! Oder ?Man sollte schon so schreiben,wie man ist oder was man möchte ! Und nicht erst schreiben ,so wie es anderen evtl gefällt und einem selbst nicht !Deshalb immer so schreiben wie man ist oder es will ! Einfach ehrlich !
Geschrieben

Es kommt schon drauf an wie sich die Person anders gibt. 

Beim Schreiben sind viele nun mal etwas lockerer und sitzt man sich gegenüber, sind manche dann halt unsicher und/oder aufgeregt. 

Das finde ich normal und man stellt sich einrach drauf ein. 

 

Wenn sich eine vermeintlich sympathische Person dann jedoch real als ein (mal übertrieben) arrogantes Arsch..... entpuppt, dann verabschiede ich mich einfach freundlich und das Thema ist erledigt. 

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 10:50, schrieb lustvoll015:

dann kennst du eindeudtig die falschen frauen ....ebenfalls selten so gelacht🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich glaube mein Problem ist eher dass ich eindeutig zu viele Frauen kenne:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Coolibree:

Ich glaube mein Problem ist eher dass ich eindeutig zu viele Frauen

Gerade eben, schrieb lustvoll015:
vor 24 Minuten, schrieb Coolibree:

Ich glaube mein Problem ist eher dass ich eindeutig zu viele Frauen

tja jeder wie er es braucht🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 00:58, schrieb Jolene11:

Dabei stellt sich heraus, dass sich derjenige ganz anders gibt, als er im Schriftverkehr war.

Die entscheidende Frage ist "gibt" sie sich nur anders, oder "ist"  sie wirklich eine "andere" Person, als die mit der man schreibt? 

In gewissem Rahmen stimmt natürlich die Person mit der man schreibt (und in gewissem Maße auch die mit der man telefoniert) nicht mit der überein, die man real trifft. Die Situation ist eine andere, plötzlich kommt der Körper ins Spiel, Haltungen, Bewegungen, Mimik etc. genauso wie Interaktion. Und man hat natürlich während dem Schreiben eine Erwartungshaltung entwickelt, man freut sich auf jemand Bestimmtes und es gibt glaub ich meistens einen anfänglichen kurzen Enttäuschungspunkt (es gibt auch definitiv das Gegenteil, aber darum gehts hier ja nicht ;)). Aber ich finde, der muss gar nicht negativ sein. Man lernt eine Person noch einmal neu kennen und es ist ja auch in gewisser Weise spannend mit Überraschungen zu leben. Menschen haben Fehler. Man kann schüchtern sein, verlegen, man kann ein wenig kautzig sein oder doch etwas steifer, man kann so oder so aussehen und vielleicht nicht meinem Idealbild entsprechen (wobei ich da auch gar kein so Festes habe), aber ich finde ja, dass das das Gegenüber einfach nur menschlich macht und das ist schon mal kein Fehler. 

Wahrscheinlich kommt es aber auch darauf an, was man sucht und wie intensiv man etwas Bestimmtes gerade möchte. Mir geht es in der Regel immer mehr um die Person als solche, die ich spannend oder sexy finde. Ich hatte da bisher nie große Enttäuschungen bei realen Treffen, weil ich mich meist schon relativ intensiv und lange mit dieser Person unterhalten habe (schriftlich und per Telefon) und ich eigentlich schon weiß, dass wir zumindest im Gespräch auf einer Wellenlänge sind und uns etwas zu sagen haben. Ich glaube auch nicht, dass man einen intensiven Austausch oder ein langes Telefongespräch, bei dem man manchmal sogar die Zeit vergisst, faken kann. Und ich hab dazu auch eine ganz pasable Menschenkenntnis. 

Und dann bin ich eigentlich auch kein Mensch, der solche Dinge im Kopf schon tausendmal ausarbeitet, sondern ich lasse sowas auch gerne auf mich zukommen. Wohin so ein Treffen führt ist bei mir im Vorfeld gar nicht so festgelegt. So was entwickelt sich oder nicht, aber auch wenn nicht, hatte ich meist einen netten, manchmal aufgeregten manchmal völlig entspannten Abend  mit einer netten Person. Klar bin ich hinterher auch mal enttäuscht, weil ich mir vielleicht doch was anderes gewünscht hatte (ist ja nicht so als gäbs bei mir kein Begehren und keine Wünsche! *lach* ), aber es lag eigentlich nie an der Persönlichkeit an sich, sondern es hat dann vielleicht einfach nicht auf der Ebene gefunkt, oder irgendwelche äußeren Umstände stimmten einfach nicht, das Bauchgefühl sagte "stop" oder ähnliches.

Am Ende ist das aber vielleicht auch einfach Glück und man kann richtig Pech haben. ich bin davon zumindest bisher verschont geblieben. :)

 

×
×
  • Neu erstellen...