Jump to content

Lange Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stm86:

Hmm komisch. Solche Probleme hatten meine Partnerinnen nie. Vllt musst du einfach mehr üben ;) oder bist nicht für lange Haare gemacht.. 🙈

Ja, vielleicht muss ich die Haarmuskeln intensiver trainieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

meine Subbi hat "Haarschneideverbot" (auf dem Kopf) und das wird erst aufgehoben wenn ihr Zopf über den Po reicht ;)

Ich lieber einfach ihre langen dicken schwarzen Haare, an denen man so schön ziehen kann :heart_eyes::smiling_imp:

bearbeitet von Profilereader
Geschrieben
Hab da andere Erfahrungen gemacht. Meine Haare sind kinnlang und trotzdem stehen die Männer wahnsinnig drauf 😃
Geschrieben
Alles....Geschmackssache, vorausgesetzt die Haare sind gepflegt, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen das man( n ) es Sexy findet.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nanumera:

Hi, warum machen lange, schöne Haare die Männerwelt eigentlich so verrückt?

Sind sie wirklich so sexy und unwiderstehlich?

Ich mag zwar lange Haare, habe aber eben noch festgestellt, dass manchen Frauen kurze Haare durchaus besser stehen können. Ist halt auch eine Typfrage. Nur, wenn der Kurzhaarschnitt eben nicht gut aussieht.... Viele Mütter mit kleinem Kind lassen sich die Haare abschneiden, weil Kinder gerne danach greifen. Sieht dann oft naja aus. Aber ist eben auch Geschmackssache.

Umgekehrt könnte ich auch fragen, warum Frauen bei Männern kurze Haare bevorzugen. Ist halt Geschmackssache und sich darüber zu streiten ist sinnlos.

Geschrieben
Zu manchen Fragen hier fällt mir echt nichts mehr ein. Oh man ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirsindDick:

,ich selbst hatte beides und vom Pflegeaufwand her sind kurze Haare einfach besser.

Ist bei mir genau andersrum. Als ich noch lange Haare hatte, brauchte ich nicht viel zu machen und die Frisur saß.
Jetzt wo ich die Haare kurz habe, geht sowas wie lufttrocknen lassen gar nicht mehr, denn dann sehe ich aus, wie rückwärts aus der Hecke gekrochen. ;)
Mein Fazit, für mich, sie werden wieder auf lang gezüchtet, auch wenn ich schon oft zu hören bekommen habe, dass mir die kurzen Haare gut stehen würden. Ist mir einfach zuviel Föhnerei, damit ich wie ein Mensch aussehe. ;)

Geschrieben

ich stehe total auf lange haare. Farbe ist mir egal, aber lang sollten sie schon sein....

 

Geschrieben

lange haare sind schon was feines, aber wenn sie dann dazu noch naturgelockt sind, ein traum ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb scany-man:

Britische Studien belegen, Frauen mit langen Haaren, haben längere Orgasmen :-)

Was hat denn die Haarlänge mit der Orgasmusfähigkeit zu tun? BzW mit der Länge vom Orgasmus?
Wenn eine Frau lange Haare hat, wird sie doch nicht zu einem anderen Menschen, weil sie sich die Haare kurz schneiden läßt.
Sie sieht dann zwar anders aus, aber der Mensch der sie ist, verändert sich dadurch doch nicht. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte schon möglich sein, dass meine männer einen langhaarfetisch hatten denn immer wenn ich sagte, dass ich zum friseur gehe... kam.... " oh, warum denn das....aber bitte nicht so viel abschneiden ". bei jedem war das so, keiner wollte dass ich zu viel abschneiden lass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt auch sehr sexy Ladys mit Kurzhaarfrisur! Bei langen Haaren ist die Variabilität sexy. Außerdem kann man sie bei Doggy schön damit heranziehen. 😉
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist die haarlänge nicht relevant,entweder ich empfinde die frau als attraktiv oder nicht,da spielt auch eine glatze keine rolle.

Geschrieben
Eigentlich ist die Haarlänge egal, solange die Frisur/Haarlänge auch optimal zum Gesicht passt! Schön ist es, wenn die Frau sich mühe gibt, häufig attraktiv für einen zu sein, und da gehört ja bekannterweise auch das Haar-styling dazu! Zu vielen Gesichtern passt einfach ein kurzer Haarschnitt besser, weil es das Gesicht einfach vorgibt!- bei anderen sind die langen Haare eher von Vorteil! MUSS IMMER ALLES GLEICH EIN FETISCH SEIN?? ich putze mir dreimal am tag die Zähne, habe ich jetzt auch ein ZAHNPUTZ-FETISCH!?!? Nein, weil es sich so gehört!!! Was für dumme Fragen hier aber auch immer gestellt werden......meine Fresse!!!🤦‍♂️🙈🤦‍♂️🙈
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 10:43, schrieb funTimeDD:

Verrückt machen sie mich nicht, zumindest nicht mehr, als ich ohnehin schon bin. Haare sind halt da. Die können ganz nett aussehen. Aber mal ehrlich: am späten Abend nach langer und intensiver Nacht kleben die an zwei Körpern. Das mag man dann oder nicht. Ob die Frau kurze oder lange Haare hat, ist ihre Sache. Ich finde beides in Ordnung, wenn es passt. Glatze bei Frauen sieht fast immer irgendwo daneben aus (subjektiv gesprochen), was aber auch mehr Gründe haben kann als nur den "Haarmangel", etwa Kleidung, generell Outfit, Haltung (etwas, das Frauen ja immer so wichtig ist :clapping: ...)

Warte. Reden wir über Haare auf dem Kopf? :confused:

Oh ja! Das tun wir 👍😊

Am 24.8.2018 at 11:01, schrieb schweissfuessli:

auch mit kurzen Haaren kann „Frau“ weiblich wirken. 😊 

persönlich find ich alles was länger als 5cm ist juckt 😇😁

@Nanumera

warum - darum! Menschen brauchen für vieles eine Ausrede, statt zu sagen weil ich es so mag wie es ist (ohne begründung)

Da hast du wohl recht!

Ich bin einfach neugierg, wie es anderen mit dieser Leidenschaft ergeht und was über dieses Thema allgemein so gedacht wird!

Danke für deinen Beitrag 😊

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe als Mann ziemlich lange Haare. Erfahrungsgemäß wirkt das auf die meisten Frauen nicht attraktiv, außer wahrscheinlich auf einem Metalkonzert. Hier war noch keine (zumindest Frau) begeistert davon, hab hier aber auch noch niemanden live getroffen. 

Ich persönlich stehe bei Frauen auf beides. Es muss eben zum Gesamtbild passen und einen Fetisch habe ich nicht, auch wenn lange Haare schön zum anschauen sind.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin süchtig nach Frauen mit langen Haaren. Am liebsten als Pferdeschwanz. 

Bestimmt schon ein Kink bei mir. 

Geschrieben

Ich habe immer mal wieder lange und dann wieder kurze Haare.

Habe nicht festgestellt, daß ich mehr oder weniger Männer kennengelernt habe wegen der Frisur.  Es sind einfach andere Typen gewesen, aber alle ok :hearts_around:

Geschrieben

Meine offenen Haare ziehen definitiv Blicke auf sich. Gern auch unliebsame Grabscher, die 'nur mal anfassen' wollen. 

 

Mir geht's bei langhaarigen Männern nicht anders. Die ziehen bei auch sonst gutem Aussehen meine Blicke magisch an. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich glaub das ist der Instinkt wo den Manne noch innewohnt. 

wie man ja von vielen Bildern aus der Steinzeit sieht wurden die Frauen an den Haaren in die Höhle gezogen.

Aber aus meiner Sicht sind Lange Haare schon Sexy, wobei es am Ende doch nur auf das Gesamtbild ankommt und Stimmig sein sollte.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Haare allgemein, vorzugsweise allerdings ab mindestens Kinnlänge. Länger als bis zur Hüfte reizt mich aber wiederum weniger. Das Wichtigste ist aber dabei, dass die Mähne gepflegt ist. Und das eben auch das Gesamtbild stimmt. Bei mir kommt hinzu, dass ich es sehr liebe und es für mich erregend wirkt, wenn ich beim Sex der Partnerin in die Haare greifen kann, darin spielen und wühlen kann. Und mit steigender Erregung kann es auch schon mal vorkommen, dass der Griff etwas fester wird. Aber alles nur, solange sie es mitmacht und es ihr gefällt.

Geschrieben

Über die Haarlänge habe ich noch  nie nachgedacht. Mir ist bei einer Frau wichtiger, was IM Kopf ist, statt AUF dem Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...