Jump to content

Lange Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, warum machen lange, schöne Haare die Männerwelt eigentlich so verrückt?

Sind sie wirklich so sexy und unwiderstehlich?

 

Was meint ihr?

Habt ihr vielleicht einen Langhaar-Fetisch?

 

Ich bin gespannt!

Geschrieben
Ich mag sowohl lange als auch kurze Haare. Kommt halt auf den Kopf an, auf dem sie sind. 😂
Geschrieben
Den Grund dafür kann ich leider selbst nicht sagen, aber eine Frau mit langen Haaren finde ich fast immer attraktiver als eine mit Kurzen. Locken machen es noch besser :)
Geschrieben

Warum warum warum...

Warum habe ich keinen dritten Arm, dann könnte ich mir gleichzeitig die Haare föhnen und mich am Arsch kratzen.

 

Warum sind manche Dinge so wie sie sind!?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach fraulich... Ein schönes Gefühl beim Sex durch die langen Haare zu streichen, oder sich im Doggy dran festzuhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stm86:

Ein schönes Gefühl beim Sex durch die langen Haare zu streichen, oder sich im Doggy dran festzuhalten.

Weniger schön ist es dafür, dass die Haare wirklich überall sind. Sie kleben im verschwitzten Gesicht, geraten immer wieder in den Mund, stören beim Küssen und wenn der Partner nen Bart hat, hängt der hinterher voller langer Haare, wie ein Fusselsieb. 

 

Geschrieben
Es gibt Frauen, da sieht eine Kurzhaarfrisur frischer und jugendlicher aus. Vor allem bei älteren Frauen. Finde es auch schöner, wenn Frauen mit grauen Haaren, die Haare kurz schneiden. Aber ich bin ja kein Mann 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe festgestellt das Männer mit denen ich zu tun hatte eher längere Haare "bevorzugen". 

 

Am Ende zählt was die Frau selbst möchte und was ihr steht. Tatsächlich eben nicht jede Kurzhaarfrisur oder das lange Haar.

Ich selbst hab längere Haare und lange Nägel. Was Mann davon denkt ist mir schnurz. Genau so wie die Haarfarbe.😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil bei den meisten Menschen von Kindheit an das Geschlechtsbild so geprägt wird, das Jungs kurze und Mädchen lange Haare tragen. Das setzt sich dann bei Vielen im Erwachsenenalter fort, während Einige andere Präferenzen oder gar eine Indifferenz entwickeln :)
Geschrieben
Ich stehe auf Haare aufm Kopf bin ich jetzt ein Fetischist?
Geschrieben
Ob Lang oder kurz spielt doch keine Rolle ,Hauptsache man versteht sich ,ich selbst hatte beides und vom Pflegeaufwand her sind kurze Haare einfach besser.Aber jede Frau sollte für sich Entscheiden .Lieben Gruß
Geschrieben
Wirklich verrückt werden wohl einige Männer wenn sie die langen Haare aus dem Abfluss der Dusche fummeln müssen.
Geschrieben
Ich mag lange Haare sehr... egal ob bei Frau oder Mann... Den Grund kann ich irgendwie nicht näher erklären... ist es vlt. etwas instinktives?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nanumera:

Hi, warum machen lange, schöne Haare die Männerwelt eigentlich so verrückt?

Sind sie wirklich so sexy und unwiderstehlich?

 

Was meint ihr?

Habt ihr vielleicht einen Langhaar-Fetisch?

 

Ich bin gespannt!

so ein schrott. gibt auch frauen mit kurzen haaren denen das sehr gut steht..muss halt zum typ passen..genau so wie es andersrum bei langhaarigen männern ist..zu manchen passt es, zu manchen nicht

Geschrieben
Langhaar-fetisch habe ich sicher nicht. Eigentlich kann ich mit den Haaren an sich auch nichts anfangen. Und @devotinHH kann ich eigentlich nur recht geben. Aaaber ich finde lange Haare einfach schöner an einer Frau. Vielleicht weil es für mich ein Zeichen der Weiblichkeit ist. So wie immer suggeriert wurde das blau männlich und rosa weiblich ist. Mag eben Schwachsinn sein, jedoch ist es bei mir so. Auch wenn Frauen mit kurzen Haaren echt super aussehen können, aber sie schrecken mich dann meist ab.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nanumera:

Hi, warum machen lange, schöne Haare die Männerwelt eigentlich so verrückt? Sind sie wirklich so sexy und unwiderstehlich?

Verrückt machen sie mich nicht, zumindest nicht mehr, als ich ohnehin schon bin. Haare sind halt da. Die können ganz nett aussehen. Aber mal ehrlich: am späten Abend nach langer und intensiver Nacht kleben die an zwei Körpern. Das mag man dann oder nicht. Ob die Frau kurze oder lange Haare hat, ist ihre Sache. Ich finde beides in Ordnung, wenn es passt. Glatze bei Frauen sieht fast immer irgendwo daneben aus (subjektiv gesprochen), was aber auch mehr Gründe haben kann als nur den "Haarmangel", etwa Kleidung, generell Outfit, Haltung (etwas, das Frauen ja immer so wichtig ist :clapping: ...)

Warte. Reden wir über Haare auf dem Kopf? :confused:

Geschrieben

Es kommt immer auf die Frau an, der einen stehen kurze Haare, der anderen längere Haare besser.

Mir ist schon immer aufgefallen, dass mir mehr und häufiger Frauen mit kürzeren Haaren gefallen als andren Männern es gefällt (aber zu kurze Haare, so dass sie schon fast wie ein Mann aussieht oder gar Glatze kommt bei mir überhaupt nicht an).

Geschrieben
Mir ist es vollkommen schnuppe, ob langes Haar oder kurzes. Zumindest auf dem Kopf!
Geschrieben
Mag kurze Haare mehr. Aber das ist ja unterschiedlich . Der eine mag es lang der andere kurz.
Geschrieben
lange Haare können, müssen mich aber nicht anmachen. Es kommt immer auf den Rest an, der an den Haaren hängt. Es gibt beispielsweise Frauen, die finde ich mit Kurzhaarfrisuren ungleich erotischer, als hätten sie lange Haare.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stm86:

 

Es ist einfach fraulich

 

auch mit kurzen Haaren kann „Frau“ weiblich wirken. 😊 

persönlich find ich alles was länger als 5cm ist juckt 😇😁

@Nanumera

warum - darum! Menschen brauchen für vieles eine Ausrede, statt zu sagen weil ich es so mag wie es ist (ohne begründung)

×
×
  • Neu erstellen...