Jump to content
Magdalena64

Viele, vielen Dank!!!

Empfohlener Beitrag

ERzeughaus
Geschrieben
👏👏👏👏👏👏👏Und ich danke dir für diese netten worte👌👌👌👌👌
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Amen!!!
  • Gefällt mir 3
marisa40
Geschrieben

Das nenne ich mal einen positiven Beitrag 🤗

Orri
Geschrieben
Danke auch von mir! 👍
DickeElfeBln
Geschrieben

...dem schliesse ich mich an...und gebe die worte...an die mich Betreffenden .......weiter

  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben

... und was daran ist nun ärgerlich?:confused:

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
👍🏻😊
Mik3-Molly
Geschrieben

Ein sehr schöner Beitrag @Magdalena64

Geschrieben
Auch schön, mal einen durchweg positiven Beitrag hier zu lesen ♥️
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Toll geschrieben...
  • Gefällt mir 1
Kafi
Geschrieben
Liebe Magdalena, Danke, dass Du das geschrieben hast.😊 🧚
Dolly-Molly
Geschrieben
Das lag mir auch schon auf der Zunge! Danke dir dafür!!
Powerwomen
Geschrieben
AMEN
Geschrieben
Das hast Du sehr, sehr schön geschrieben und es ist total in meinem Sinne
devotinHH
Geschrieben
Also ich finde das jetzt insgesamt etwas sehr dick aufgetragen. Allerdings kann man als Frau, wenn man nicht gerade eine Beziehung sucht und nicht allzu naiv ist, schon seinen Spaß haben. Das mit der allgemeinen Ehrlichkeit und Authentizität kann ich nicht unterschreiben.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bitte
Exhi-Biker
Geschrieben
Herrliche Worte zwischen all dem Genörgel.....danke, Magdalena! 😉 Wenn alle Männer sich zu benehmen wüssten, alle Paarprofile echt wären, und alle Frauen so genussbereit wie du.....es wäre nahe am Paradies hier!! 😂
  • Gefällt mir 1
Mifar75
Geschrieben
Seeeeehr schön geschrieben 😊 Da ich hier bisher auch nur positive Erfahrungen machen durfte und das Glück hatte, schlechte Erfahrungen schon bei Schriftverkehr zu selektieren, stimme ich da voll überein. Die einzige Kritik sind die manchmal wirklich unfreundlichen, gar beleidigenden Antworten auf manche Post‘s und Treats hier. Ich habe manchmal das Gefühl, das manche Konversationen darin ohne Einschreiten der Mod‘s echt eskalieren könnten.
spannend69
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

... und was daran ist nun ärgerlich?:confused:

Das ist eine Hymne an die, die keine (manchmal echt müssigen bis ärgerlichen) enttäuschten oder gar verbitterten Mimimi- Threads entwerfen, sondern es einfach selber versuchen besser zu machen, würde ich sagen.

Ich sage dann auch nochmal allen, die sich angesprochen fühlen: "Schön, daß es Euch gibt."

  • Gefällt mir 1
Mifar75
Geschrieben
Seeeeehr schön geschrieben 😊 Da ich hier bisher auch nur positive Erfahrungen machen durfte und das Glück hatte, schlechte Erfahrungen schon bei Schriftverkehr zu selektieren, stimme ich da voll überein. Die einzige Kritik, sind die manchmal wirklich unfreundlichen, gar beleidigenden Antworten auf manche Post‘s und Treats hier. Ich habe manchmal das Gefühl, das manche Konversationen darin, ohne Einschreiten der Mod‘s echt eskalieren könnten. In diesem Sinne 👏👍
Geschrieben
Gefällt mir sehr gut!!!
TheDon
Geschrieben
Ich danke dir 👍
Geschrieben
Sehr gut geschrieben.
GeNePo
Geschrieben
Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzu zu fügen.
×