Jump to content
TomCat29

Warum nehmen es manche so ernst???

Empfohlener Beitrag

TomCat29
Geschrieben

Frauen werden 'nur' von trotteln angeschrieben, männer nie und wenn kommt das geldgeile Miststück nicht.....

In den letzten tagen wurde es so extrem thematisiert wer was falsch macht das ich wirklich wissen möchte warum manche irgendwann blöd rum haten. 8

Was war euer Schlüsselmoment? 

• Gefällt mir 4
madgyver
Geschrieben
Habe heute eine Absage bekommen die so viel unhöflicher war als der NDB, dass ich mir kurz überlegt habe diesen Hass weiterzureichen. Aber das hat von euch keiner verdient, also bleib ich freundlich :)
  • Gefällt mir 4
OutdoorFreigeist
Geschrieben
Erklär mal bitte, was du mit rumhaten meinst ( nicht den Begriff sondern was du genau damit meinst). Sonst erschließ sich deine Frage nicht, finde ich
wicked06
Geschrieben
Hä????
Xtremo
Geschrieben

Darf man heutzutage denn gar nichts mehr konkret beim Namen nennen? Warum fühlen sich dann irgendwelche Leute gleich angepisst? Als würden sie nur drauf warten sich in eine Opferrolle zu zwängen. Ist doch lächerlich. Überall lauern diese unbeachteten, um sich gleich als provoziert zu geben.

Bloß keine Kritik, keine Wahrheit, keine eigene Meinung...sonst hast gleich die Weltverbesserer am Hals... Gott oh Gott...

• Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben
Das man hier ständig mit in einen Topf geschmissen wird nervt gewaltig man kann sich nicht mal dagegen richtig wehren, Frauen bleiben ein Ministerium und Mann macht es halt immer falsch!^^
Experimente_DA
Geschrieben
Den Schlüssel finden Frauen nie in der Handtasche, das ist mein Schlüsselmoment^^
  • Gefällt mir 3
TomCat29
Geschrieben

Mit rum hatten meine ich das prinzipielle rum kotz***das ja der und die so blöd sind. Mitglieder stänkern nur......kein Beitrag zum Thema, sondern nur durch den Kakao ziehen

Kein Beitrag. Aber Hauptsache einen bissigen Kommentar!

Experimente_DA
Geschrieben
Stelle eine "sinngebende Frage" und du bekommst Antworten die dir helfen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn man denn Gesichtsbilder im Profil hat ;)

popcorn69
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Destiny318:

Und für mich als Frau, muss mir das Gesicht auch gefallen

was hat denn das mit dir als frau zu tun?   mir muss das gesicht auch gefallen.  das wird anderen männern auch so gehen.  männer ficken aber auch schonmal aus mitleid....     das wolltest du doch hören, oder?

vor 10 Minuten, schrieb Experimente_DA:

die fragen machen schon sinn...aber es gibt keine antworten...zumindest keine, die man offen aussprechen darf....  wurde ja schon erwähnt.

• Gefällt mir 2
TomCat29
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TomCat29:

Frauen werden 'nur' von trotteln angeschrieben, männer nie und wenn kommt das geldgeile Miststück nicht.....

In den letzten tagen wurde es so extrem thematisiert wer was falsch macht das ich wirklich wissen möchte warum manche irgendwann blöd rum haten. 8

Was war euer Schlüsselmoment? 

vor 11 Stunden, schrieb Experimente_DA:

.Du kannst mir gerne erklären wo die frage ist 😊. .....was du als sinngebend empfindest  unterscheidet uns... ..

Na Gott sei dank geht es nicht nach Sinn, wie leer das forum wäre 

TekDiver
Geschrieben
Ich würde heute angeschrieben. Und ausnahmsweise sogar von einer Frau. Und das ganze sehr nett und höflich. Nur von sehr weit weg. Ich weiß ist eine Ausnahme und hätte ich niemals mit gerechnet, aber Wunder geschehen.
Geschrieben

Ist keine Ausnahme, passiert mir öfter...

• Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Destiny318:

Diese Seite heißt nicht: Schlampe sucht alles zum f..! Und für mich als Frau, muss mir das Gesicht auch gefallen! Wenn nicht...dann gibt es eben nichts! Alles kann kein muss! Und ich gefalle doch auch nicht jedem! Manche nehmen das sehr persönlich 🤦🏻‍♀️😡

Wenn dein Gesicht nicht gefällt, kommst du in die Rubrik doggystyöe, haben wir doch heute in einem anderen Beitrag gelernt. :p

vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Ist keine Ausnahme, passiert mir öfter...

War in 4 Jahren oder wie lange och hier bin mein 3tes mal...aber schön das dieser Beitrag dafür sorgt auch mal etwas positives zu hören.

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@TomCat29

Schlüsselmoment für Was ? 

Geschrieben
Ich bin seit 2005 hier aktiv und habe in der Zeit viele tolle Menschen kennen- und schätzengelernt. Trottel schreiben mich höchst selten an. Wie man in den Wald hineinruft.... Wer mir nett schreibt, bekommt auch Antwort. Viele meiner Kontakte habe ich seit Jahren und schreibe regelmäßig mit ihnen. Meine Suche ist aus gesundheitlichen Gründen beendet, bin leider eine medizinische Großbaustelle. Aber es ist schön, weiterhin die Kontakte zu pflegen. Und diesmal klappt es auch wieder mit der Teilnahme am Kennenlernstammtisch.
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

die männer mit denen ich viel geschrieben habe, sind keine trottel.

• Gefällt mir 2
MiKi40
Geschrieben

Hier scheinen viele der "Stammposter" ziemlich genervt von der Seite zu sein und anstatt nette Kontakte zu knüpfen (weil sie das nicht können?), lassen die ihren Frust an Anderen im Forum aus.

GreenBrown
Geschrieben
Gibt immer mal wieder Schwarze Schaafe aber mit Respekt und Höflichkeit bin ich immer am Besten gefahren.
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MiKi40:

Hier scheinen viele der "Stammposter" ziemlich genervt von der Seite zu sein und anstatt nette Kontakte zu knüpfen (weil sie das nicht können?), lassen die ihren Frust an Anderen im Forum aus.

Och nö. Ich bin ziemlich gern hier und mag die meisten auch ziemlich. Sogar die,mit den ich nicht immer einer Meinung bin..

Und über Kontakte kann ich mich nicht beschweren...

Und ja...Es gibt Menschen, die mich nerven. Ich nerve Menschen...ist aber normal, wenn man unter Menschen ist...

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

....ich wüsst garnicht wen ich warum..*haten* sollte.....

schlüsselmomente....wensch tränen lache.......iss aber bestimmt och wieder falsch...oder??

• Gefällt mir 2