Jump to content

Parkplatz für Voyeure in Stuttgart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach einem Parkplatz in Stuttgart zum sehen und gesehen werden.

Bin für jeden Tip dankbar.

  • Gefällt mir 5
Xtremo
Geschrieben
Gibt es so etwas überhaupt in ß?
ArsenRoulette
Geschrieben
In Stammheim?
Geschrieben
Wo gibt’s den dort Parkplatz Sex in Umkreis von Stuttgart
DaanKuoni
Geschrieben
Solitude
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kaufland, Aldi oder Lidl. Dort kannst du viel beobachten, und es kommen ständig interessante neue Leute vorbei... Und du wirst dort auch gesehen...
  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Wieso nicht gleich auf den Parkplatz zu den Cops? Dauerorgasmus garantiert...und Wurst bestimmt gesehen...
Xtremo
Geschrieben
"Wirst"...sorry...autokorrektur...das nervt
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xtremo:

"Wirst"...sorry...autokorrektur...das nervt

Wenn man *wirst* eingibt, steht auch *wirst* da. Anders verhält es sich mit *Wurst*. 😜

Xtremo
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man *wirst* eingibt, steht auch *wirst* da. Anders verhält es sich mit *Wurst*. 😜

Noi...ebe nid... Autokorrektur ist echt ne Seuche manchmal...

tyros5
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 21:21, schrieb polizei_fetisch2:

Hallo zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach einem Parkplatz in Stuttgart zum sehen und gesehen werden.

Bin für jeden Tip dankbar.

ich kenn Gute Parkplatz Melde dich mal

  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben

An der B27 kurz hinter Fellbach gibt es so einen Platz...

Andere Plätze sind eher Richtung Vaihingen, schwieriger zu finden.

Da freuen sich dann alle wenn du dich da vergnügst!

binMann123
Geschrieben

Die Diskussion zwischen "wirst" und "Wurst" ist interessanter.


×