Jump to content

Frage an die Damen: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem ich hier feststelle, dass er vielen knackigen jungen Männern außerordentlich gefällt, gefällt er mir auch sehr gut :-D. Und der Rest ebenso.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb nymphoguy:

Was ist mit den restlichen 10%? Wiederholen die noch ihren Mathegrundkurs?

10% konnten die Frage nicht beantworten, da sie zum Zeitpunkt der Umfrage noch nicht verheiratet waren. Aber ansonsten: Gut aufgepasst. Jedenfalls besser als der MOD, der die Frage in die Rubrik "Der eigene Körper" verschoben hat. :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Neee find den nicht so berauschend und nu? 😂

Warum hast Du ihn dann geheiratet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort in diesem Beitrag wurde wg. technischer Schwierigkeiten zu oft übermittelt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Romantiko01:

Ich liebe eingeölte arsche. Dann sehen diese perfekt aus

Interessanter Vorschlag in Bezug auf die Statistik zur Fragestellung. Ob jetzt einige Damen ihren Ehemann einölen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiss87:

mit ihrem Arsch so zufrieden wie er ist und froh darüber, dass sie ihn geheiratet haben.

Da ich meinen Partner nicht als Arsch tituliere hat sich die Frage erübrigt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Also ich bin froh darüber das ich kein Arsch habe zum heiraten^^, aber ich liebe meinen Arsch so wie er ist. Ob Apfel oder Birne sei mal dahingestellt. ;) Ich mag ihn und finde ihn klasse.

😁 ohhh ja und sicher nicht nur du😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich sehe meinen eigenen Arsch nicht, deshalb habe ich Null Meinung dazu. Wie andere es schaffen, ihren Arsch ordentlich und komplett zu sehen, um ihn bewerten zu können, ist mir ein Rätsel...

Auf das Körperteil bezogen hast Du recht. Aber die Statistik zur Frage ging nicht vom Körperteil aus... ;)

vor 6 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Wieder so eine Strichlistenfrage.

Stimmt. Man kann eine Strichliste machen, wer nur die Frage und nicht die Statistik dazu gelesen hat... ;)

vor 5 Stunden, schrieb MiKi40:

Sehr zufrieden; Er ist klein, knackig und hat eine schöne Form.

Da hast Du Deinen Mann aber sehr schön beschrieben. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Meiner ist leider bissl flach - aber ich wollte auch keinen wie J.Lo

2018-April-Profilfoto.jpg.f64791a1928bcc56aa9626f317b8d353.jpg

also - alles gut :$

Also wenn Du nur die Frage und nicht die Statistik dazu gelesen hast, ist Deine Antwort unfreiwillig komisch. Falls Du doch beides gelesen hast, sollte Dein Mann die Antwort besser nicht sehen... ;)

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Seitdem ich hier feststelle, dass er vielen knackigen jungen Männern außerordentlich gefällt, gefällt er mir auch sehr gut :-D. Und der Rest ebenso.

Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass meine Frage eine Scherzfrage war, würde ich sagen: Wow, Du bist eine sehr tolerante Frau. :coffee_happy:

Geschrieben
99% sind glücklich wenn er endlich geduscht ist und in die Arbeit geht. :-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kiss87:

Also, liebe Damen, wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Arsch?

Augen auf, bei der Partnerwahl. 🤷

Geschrieben
Die meisten Frauen sind mit ihrem Arsch wohl zufrieden.....schließlich haben sie ihn ja geheiratet, zwinker! Aber mal im Ernst....ich kenne kaum eine Frau die mit ihrer Figur zufrieden ist....zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn.....die.Liste ist schier endlos. Ich glaube das Geheimnis ist das sich Frau so akzeptiert wie sie eben ist....und sich damit auch wohl fühlt. Gilt natürlich auch für ihren Arsch.....
Geschrieben

Wenn Menschen dazu neigten mit sich selbst zufrieden zu sein, dann würden wir vermutlich immer noch in Höhlen leben. Tun wir ja auch. Moderne Höhlen - oder was denkt ihr was Häuser sind? ;)

Also ein Freund meinte mal, verglichen mit meinem, könne J.Lo einpacken - aber von mir aus, könnte der ruhig noch etwas praller sein.

Geschrieben
Finde meinen Arsch richtig geil
Geschrieben

...och...von einem liess ich mich scheiden, der andere verstarb....jetze....press ich ......alles in miederhosen...ach ne, det war ja nen anderer fred

ich trag spitze ummen arsch, passt

Geschrieben

Es ist wie mit meinem gesamten Körper. Manchmal mag ich ihn,manchmal mich...

Frage beantwortet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiss87:

Also wenn Du nur die Frage und nicht die Statistik dazu gelesen hast, ist Deine Antwort unfreiwillig komisch. Falls Du doch beides gelesen hast, sollte Dein Mann die Antwort besser nicht sehen... ;)

Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass meine Frage eine Scherzfrage war, würde ich sagen: Wow, Du bist eine sehr tolerante Frau. :coffee_happy:

Ich würde auch den Arsch an meiner Seite ( wenn ich einen hätte, der der 28 Jahre an meiner Seite war, war kein Arsch und der den ich die letzten 6 Jahre hatte auch nicht) mit knackigen jungen Männern teilen, da ich das durchaus´reizvoll fände :P , würde auch mitmachen. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn er sich allein vergnügt, ad ich tatsächlich tolerant bin und keine Besitzansprüche habe. Ich hätte auch nie einen Arsch an meiner Seite, so einer kommt mir nicht ins Haus, deshalb kann ich deine Frage nur ernsthaft beantworten. Die Statistik kann sich sowohl auf den tatsächlichen Arsch beziehen , wie auch auf den gefühlten. 

Geschrieben

bin sehr mit meinem arsch zufrieden, dank schwimmen und regelmäßiger bewegung. und zwar soo zufrieden, das ich ihn nackt hier reingestellt habe ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiss87:

... meine Frage eine Scherzfrage war ...

War mir zu flach :clapping: und zu alt :yum: ... wollte beim "bashing" nicht mitmachen und habe EP brav erstmal ernst genommen und anständig beantwortet, wie es sich hier gehört :smirk: Zudem tun mir alle leid, die einen A.... auch noch heiraten :confounded:

Geschrieben

Es gibt Dinge die hab ich so noch nicht drüber nachgedacht...bis gerade.

Er ist halt da,

•er wird morgens mitgeduscht.

• er wird dann abgetrocknet.

• er wird dann eingecremt.

• er bekommt dann nen Schlüppi und meist ne Jeans drüber und das war es dann mit seiner Beachtung. 

Mein Gesicht bekommt mehr Aufmerksamkeit.😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 Zudem tun mir alle leid, die einen A.... auch noch heiraten :confounded:

Einen? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Er sollte sich mal ne Arbeit suchen, sonst mag ich ihn.

Der war gut!

Was macht eine Frau mit ihrem Arsch?

Sie schmiert ihm zwei Stullen und schickt ihn zur Arbeit. :clapping:

 

Okay genug gelacht.

Ich mag meinen, ist okay so. Meine Männer mögen ihn auch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kiss87:

 

Warum hast Du ihn dann geheiratet?

Ich bin zum Glück nicht verheiratet 😂 Mir gings tatsächlich um meinen Hintern

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Yvi241:

Mein hintern ist perfekt

Es geht eigentlich nicht um Hinterteile, eher um die Ärsche, die geheiratet wurden. ;)

×
×
  • Neu erstellen...