Jump to content
Pit666666

Warum stehen ältere Frauen nicht auf junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das habe ich während meines Zivildienst im Seniorenheim auch feststellen müssen.

Hör auf, da kommen unangenehme Erinnerungen hoch 😉

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Hör auf, da kommen unangenehme Erinnerungen hoch 😉

Naja, so extrem wars nicht, dass sie mir an die Wäsche wollten.

CinderellasGeheimnis
Geschrieben
Also ich finde ältere Damen stehen schon auf jüngere Männer!!!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Naja, so extrem wars nicht, dass sie mir an die Wäsche wollten.

Bei mir schon... und finde da mal einen diplomatischen Weg, irgendwie aus der Nummer rauszukommen. Ich sagte, ich bin vergeben. Antwort: und umso besser, dann musst du es ja gerade bringen...

Irgendwie bin ich aber zum Glück immer wieder drumherum gekommen...

Königinkh
Geschrieben
Nachträglich Happy Birthday. Hab nix gegen junge Burschen. Aber wenn einer schon über ein Jahr für ein neues Profilfoto braucht...lass ich die Hände von. Brauch zupackende.
  • Gefällt mir 1
RedArtemis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pit666666:

Warum stehen ältere Frauen bzw Frauen ab 40 bis 50 nicht auf junge Männer 

Wer behauptet denn sowas?

Ich hab lieber Spass mit nem knackigen Junghengst der gerade noch genug Unsicherheit hat um sich zu bemühen auf mich zu achten als mit so manchen "meines Alters" oder gar älter die ihr "Programm" runterfahren weil das ja schon immer funktioniert hat :D 

Ich steh auf Jüngere, auch beziehungsmäßig, wobei es -da- schon ne erfahrungsgemäße Grenze nach unten gibt, mehr als 10 Jahre jünger ging da nie gut..

Aber zum ficken muß er nur alt genug sein daß ich mich im legalen Bereich bewege...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele frauen ab einem gewissen altee die .100%auf jüngere stehen und  das muss ja auch nen Grund haben.

bearbeitet von Dragon1805
Pcarter
Geschrieben

Komisch, meine Wahrnehmung als "Alter Sack" ist, dass die meisten Frauen auf jüngere Männer stehen.

• Gefällt mir 2
Cougar_No1
Geschrieben
Doch
  • Gefällt mir 2
RedArtemis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragon1805:

Ältere Damen stehen 100%auf jüngere.ind das muss ja auch nen Grund haben.

Tja naja...würde mich einer als "ältere Dame" bezeichnen gäbe es ne akute Wüste Gobi zwischen meinen Schenkeln :clapping:

• Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Ich denke mal jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass er mit dem Alter an Erfahrung gewinnt. Ist nunmal in jedem Bereich des Lebens so. 

Ein jüngerer Mann, der neben einem ausgeprägten Spieltrieb auch genügend Einfühlungsvermögen besitzt und vielleicht experimentierfreudige Partnerinnen hatte, kann durchaus ein besserer Liebhaber als ein älterer Mann sein, der kaum Gelegenheit hatte, Erfahrungen zu sammeln.

Aus Mangel an Erfahrung lehne ich Männer in diesem Alter also nicht ab. Es ist einfach die Ausstrahlung und das eher jugendliche Aussehen, was ich als nicht attraktiv genug empfinde. Das letzte Mal, dass ich einen so jungen Mann als sexuell attraktiv wahrgenommen habe, liegt fast 30 Jahre zurück.

• Gefällt mir 5
RedArtemis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

- Weil diese Art von Fragen extrem unsouverän und quengelig wirkt. Mama, Mama, warum krieg ich nicht alle Süßigkeiten?

Du meinst diese Art von Fragen die ich hier -jeden Tag vor allem von den Herren "meines Alters" lese? "Alles Fakes", "keine antwortet", "warum seid ihr überhaupt hier", "hier will doch eh keine was.."

Diese Art?

Oder eher: "Wie bringe ich die Frau zum abspritzen?"?

usw...

ich denke nicht daß man Bummbatzhaftigkeit am Alter festmachen kann, ich hab da schon die schärfsten Sachen erlebt...

• Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

@RedArtemis

Jep, auch das wirkt unsouverän und quengelig, das eine schließt das andere nicht aus.

• Gefällt mir 1
RedArtemis
Geschrieben

Ich denke mal jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass er mit dem Alter an Erfahrung gewinnt. Ist nunmal in jedem Bereich des Lebens so. 

Ich lach mich schlapp...

Wenn er die Erfahrung sammelte daß seine artige Ehefrau immer schön vorgetäuscht hat damit es schnell vorbei ist nützt mir sein Alter mal -so garnix- wenn er leckt wie Lassie und nichtmal mitbekommt wenn ich -sogar noch lauter als sonst- kurz aufstöhne wenn er aus Versehen mal die Klitoris trifft.

Denn er hat ja bisher immer alles richtig gemacht.

Bei den Frischlingen wird -meist, klar auch nicht immer- noch drauf geachtet, sie wollen wissen ob sie es gut machen und gehen nicht davon aus daß sie ja eh Bescheid wissen...

• Gefällt mir 3
Parsiphae
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

ich denke nicht daß man Bummbatzhaftigkeit am Alter festmachen kann, ich hab da schon die schärfsten Sachen erlebt...

Ja, Niveau hat definitiv absolut nichts mit dem Alter zu tun  *schmunzel*

• Gefällt mir 2
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ich lach mich schlapp...

Wenn er die Erfahrung sammelte daß seine artige Ehefrau immer schön vorgetäuscht hat damit es schnell vorbei ist nützt mir sein Alter mal -so garnix- wenn er leckt wie Lassie und nichtmal mitbekommt wenn ich -sogar noch lauter als sonst- kurz aufstöhne wenn er aus Versehen mal die Klitoris trifft.

Denn er hat ja bisher immer alles richtig gemacht.

Bei den Frischlingen wird -meist, klar auch nicht immer- noch drauf geachtet, sie wollen wissen ob sie es gut machen und gehen nicht davon aus daß sie ja eh Bescheid wissen...

Das tut mir wirklich leid für dich.. Es gibt auch andere Männer. Welche mit Erfahrung. 😂

Geschrieben
Im Unterbewusstsein sehen viele ältere Frauen in jüngeren Männern einen "der könnte ja mein Sohn sein". Und da gibt es halt Hemmungen
  • Gefällt mir 2
RedArtemis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Das tut mir wirklich leid für dich.. Es gibt auch andere Männer. Welche mit Erfahrung. 😂

Ist ja nun nicht so daß ich nur nen paar mal im Monat Sex hätte...und sowohl im Club als auch "privat" weiß ich inzwischen oft die Jüngeren zu schätzen.

Denn das oben beschriebene war leider mitnichten ein "Einzelfall".

Janz dolle sind btw die 40er/50er die sowas "neumodisches" wie Squirting für sich entdeckt haben, selbstverständlich -da null Plan was überhaupt so im weiblichen Körper abgeht- das dann auch noch mit Orgasmen verwechseln, was dazu führt daß sie darin -ihre Chance- sehen ihrer Midlife-Crisis entgegenzuwirken indem sie den Sex-Helden geben und hochkonzentriert "ihr Werk tun" während -ich- doch einfach nur ficken will...

Aber klar gibt es die "Guten", vor gut 20 Jahren hatte ich mal nen Typen wohl um die 60 im Swingerclub....-der!- war der Hammer im Bett.

Aber er sah dabei auch noch geil aus, war super trainiert...und es war halt abgedunkelt *g*

Denn für mich spielt durchaus auch die Optik/das anfassen ne Rolle, da bin ich wohl ähnlich "oberflächlich" wie es meist den Männern zugesprochen wird.

vor 5 Minuten, schrieb Leckexpert:

Im Unterbewusstsein sehen viele ältere Frauen in jüngeren Männern einen "der könnte ja mein Sohn sein". Und da gibt es halt Hemmungen

Höre/lese ich voll oft.

Und denke mir so: Wenn der nächste in -meinem- Alter an mein Bett kommt schrecke ich hoch mit den Worten: Du könntest auch mein Bruder sein, IHH!

:jumping:

• Gefällt mir 1
PaarHMÜ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ist ja nun nicht so daß ich nur nen paar mal im Monat Sex hätte...und sowohl im Club als auch "privat" weiß ich inzwischen oft die Jüngeren zu schätzen.

Denn das oben beschriebene war leider mitnichten ein "Einzelfall".

Janz dolle sind btw die 40er/50er die sowas "neumodisches" wie Squirting für sich entdeckt haben, selbstverständlich -da null Plan was überhaupt so im weiblichen Körper abgeht- das dann auch noch mit Orgasmen verwechseln, was dazu führt daß sie darin -ihre Chance- sehen ihrer Midlife-Crisis entgegenzuwirken indem sie den Sex-Helden geben und hochkonzentriert "ihr Werk tun" während -ich- doch einfach nur ficken will...

Aber klar gibt es die "Guten", vor gut 20 Jahren hatte ich mal nen Typen wohl um die 60 im Swingerclub....-der!- war der Hammer im Bett.

Aber er sah dabei auch noch geil aus, war super trainiert...und es war halt abgedunkelt *g*

Denn für mich spielt durchaus auch die Optik/das anfassen ne Rolle, da bin ich wohl ähnlich "oberflächlich" wie es meist den Männern zugesprochen wird.

Oberflächlich würde ich es nicht nennen. Ich mag auch jüngere Frauen. Und eine 20 jährige ist nunmal (im Regelfall) knackiger und weniger faltig als eine Frau in den 40ern.

Und doch.. Hat die Frau mit 40 mehr Erfahrung. Natürlich nur gesetz dem Fall, dass ihr Lassie nicht nur sein Programm runtergespult hat und sie fortwährend ihre Orgasmen gekonnt (oder auch nicht) vortäuschen musste. 

Was jedoch keinen Sinn macht die Extreme verschiedener Kategorien zu vergleichen. 

Ein schlechter Liebhaber bleibt ein schlechter Liebhaber, ob er nun 20, 40 oder 60 ist. 

Ein guter Liebhaber wird jedoch durch seine Erfahrung( irgendwie denke ich, dass ich mich wiederhole) mit jedem Mal, mit jedem Jahr, mit jeder Frau ein Stück besser.. 

bearbeitet von PaarHMÜ
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barny68:

hatte da andere erfaung,älter geht nur kleiner nicht

Bringst ne Bierkiste zum Date mit.....biste Raus

RedArtemis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHMÜ:

Ein guter Liebhaber wird jedoch durch seine Erfahrung( irgendwie denke ich, dass ich mich wiederhole) mit jedem Mal, mit jedem Jahr, mit jeder Frau ein Stück besser.. 

Dabei fällt mir ein..ich sollte einige Telefonnummern diverser Junghengste definitiv abspeichern für später :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Klar haste Recht, aber ich mag eben dieses "Die sind soundso, und die sind soundso" eben auch nicht.

Und tatsächlich stehe ich momentan einfach mal auf die Jüngeren ;)

• Gefällt mir 2
martdd26
Geschrieben
ich habe mich auch schon ab und an mit älteren Frauen getroffen .. und musste feststellen, dass die Frauen immer positiv überrascht waren und es nicht bereuten sich mit einem Jahren sich zu treffen! Vorausgesetzt natürlich , man ist kein Idiot...
Rotkäppchen007
Geschrieben
Ich mag junge Männer. Sehr geil
  • Gefällt mir 5
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RedArtemis:

Dabei fällt mir ein..ich sollte einige Telefonnummern diverser Junghengste definitiv abspeichern für später :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Klar haste Recht, aber ich mag eben dieses "Die sind soundso, und die sind soundso" eben auch nicht.

Und tatsächlich stehe ich momentan einfach mal auf die Jüngeren ;)

Ob du dann noch in ihrer "range" bist, ist eine andere Geschichte. 😁😋

• Gefällt mir 1