Jump to content
Pit666666

Warum stehen ältere Frauen nicht auf junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

@PaarHMÜ ich finde nicht, dass Lebenserfahrung unbedingt was mit dem Alter zu tun hat. Ein dreissigjähriger kann weiser sein und reifer, als manche mit fünfzig 

• Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHMÜ:

Falls du diese Erfahrung ( verstehst? 😉) schon öfter gemacht hast, solltest du dir evtl überlegen, ob deine Argumentation einfach nur etwas holprig ist.. 

Süss die zwei Intellektuellen ...

• Gefällt mir 1
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich kenne viele ältere damen die voll auf mich abfahren....
  • Gefällt mir 1
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

@PaarHMÜ ich finde nicht, dass Lebenserfahrung unbedingt was mit dem Alter zu tun hat. Ein dreissigjähriger kann weiser sein und reifer, als manche mit fünfzig 

Wie ich bereits oben erwähnte.. Regeln leiten sich nicht aus Ausnahmen ab. 

Natürlich gibt es sehr reife und erfahrene 20 jährige. Aber so prozentual.. Wie ist da wohl die Verteilung? 

• Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Dieses Hipster-Pärchen ist echt nervtötend...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
PaarHMÜ einfach mal diese Seite studieren. Dann seht auch ihr 2, dass auch die Älteren prozentual nicht schlauer oder erfahrener sind😏
  • Gefällt mir 2
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Süss die zwei Intellektuellen ...

Wenigstens intellektuell.. 😉

PaarHMÜ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sifr:

PaarHMÜ einfach mal diese Seite studieren. Dann seht auch ihr 2, dass auch die Älteren prozentual nicht schlauer oder erfahrener sind😏

Denk mal 15 Jahre zurück. Warst du zu diesem Zeitpunkt ein besserer oder schlechterer Liebhaber? Hast du seit dem an Erfahrung gewonnen oder ist dein Horizont seit dem nicht mehr erweitert worden? 

Ich denke über den Punkt Erfahrung braucht und kann man nicht streiten. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen (sicher jeder Anwesende), aber das ist nunmal die Natur der Dinge. 

Xtremo
Geschrieben
Sexuell mag Altersunterschied nicht so wichtig sein... ansonsten schon. Ich kann mir nicht vorstellen eine 60erin auf ein Punk Konzert mitzunehmen...oder umgekehrt...mir Pflanzenaustellung aus reiner Höflichkeit einzubauen...
Thatsme74
Geschrieben
Ich (44) stehe nicht auf <35....weil ich keine Gesprächsthemen finde und ich nicht nur Sex möchte.Desweiteren stört mich häufig die „grosskotzige“Art von <25jährigen („du hättest es nicht bereut“,“ich bin viel ausdauernder“,etc.)! Ich möchte auch niemanden mehr anlernen......ich weiß,was mir gefällt,was ich will und möchte einfach nur gemeinsam genießen!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Denk mal 15 Jahre zurück. Warst du zu diesem Zeitpunkt ein besserer oder schlechterer Liebhaber? Hast du seit dem an Erfahrung gewonnen oder ist dein Horizont seit dem nicht mehr erweitert worden? 

Ich denke über den Punkt Erfahrung braucht und kann man nicht streiten. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen (sicher jeder Anwesende), aber das ist nunmal die Natur der Dinge. 

Natürlich habe ich Erfahrungen dazu gewonnen. Ist doch normal. Aber warum schreibt ihr es denn nicht gleich so? Anders klingt es beleidigend den Jüngeren gegenüber. Auch wenn ich z.B. Nicht der Liebhaber war der ich heute bin, im Kopf war ich reifer als mancher ältere Herr hier im Forum

PaarHMÜ
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Dieses Hipster-Pärchen ist echt nervtötend...

Du hast uns doch schon ignoriert.. Warum musst du weiterhin deinen irrelevanten Müll abladen? 

Und Hipster? Was läuft denn bei dir falsch? 😂

ZimmerLuder
Geschrieben
jeder hat seine GRENZEN , ob nach UNTEN oder nach OBEN
PaarHMÜ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sifr:

Natürlich habe ich Erfahrungen dazu gewonnen. Ist doch normal. Aber warum schreibt ihr es denn nicht gleich so? Anders klingt es beleidigend den Jüngeren gegenüber. Auch wenn ich z.B. Nicht der Liebhaber war der ich heute bin, im Kopf war ich reifer als mancher ältere Herr hier im Forum

Man sollte sich nur die Schuhe anziehen, die einem passen. Warum also gegen etwas argumentieren, was du selber so siehst, nur weil dir der Kontext nicht passt.. 

Das lag dann wohl nicht an dem Inhalt, sondern an deinem gekränkten Ego. 

Xtremo
Geschrieben
Das Duo ist echt Top... Argument-Maschinerie... Bin baff...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Man sollte sich nur die Schuhe anziehen, die einem passen. Warum also gegen etwas argumentieren, was du selber so siehst, nur weil dir der Kontext nicht passt.. 

Das lag dann wohl nicht an dem Inhalt, sondern an deinem gekränkten Ego. 

Wieso gekränkt? Ich weiss doch wer ich bin. Das kann mir doch keiner absprechen der mich nicht kennt. So eine Macht hat niemand über mich. Fand eure Ausdrucksweise einfach respektlos. Ausserdem zähle ich mich mit fast 35 zur gesunden Mitte 😁

• Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Sifr... gib auf, hast keine Chance...die sind zu zweit...und älter... Wissen alles! Wie sollten lernen und sie huldigen...
Geschrieben

Klingt so, als ob Du einen Korb bekommen hast und Dich jetzt fragst wieso? ... es gibt Frauen, die auf jüngere Menschen stehen, es gibt Männer, die das auch tun...und umgekehrt...also diese Fragestellung ist echt nicht gut...Du suchst Antworten darauf, und wirst diese hier für Dich nicht finden - mit ein wenig Glück wirst Du es vielleicht verstehen....alles Gute

• Gefällt mir 1
Appollodors
Geschrieben
Denke nicht, das die Anderen so Denken wie du. 😀 Dann ergeben sich auch keine Widersprüche in deinen Hirnwindungen, welche du nicht verstehen kannst. Da helfe ich doch gern. ☺
  • Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben

Hat mit Erfahrung nichts zu tun - es gibt alles an Vorlieben. Nur du scheinst etwas speziell zu sein - auch du wirst deine Chance irgendwann haben, aber wohl eher nicht so bald.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Ich kenne viele ältere damen die voll auf mich abfahren....

Das habe ich während meines Zivildienst im Seniorenheim auch feststellen müssen.

• Gefällt mir 2
Buzzele1985
Geschrieben
Natürlich es gibt auch diese Frauen, welche du scheinbar begehrst. In Geduld du dich üben musst junger Padavan. Ein leichtes es nicht darstellt, ein solche Begierde zu stillen. Ungeduld der leise Pfad zur dunklen Seite ist. Und jetzt mal im Ernst, natürlich gibt es auch Frauen hier die gern einen jüngeren Sexual - Partner hätten. Musst nur mal bei den Vorlieben nachschauen. Doch wie bei allen Vorlieben ist es hier das Gleiche, ob es passt oder nicht, ob sich jemand findet oder nicht, ist nicht nur von der einen Vorliebe abhängig. Dazu kommt das Frauen nun einmal eine ganz bestimmte Vorstellung haben, sei es wie sie gern angesprochen werden möchten, wie man sich ihnen gegenüber verhält oder sei es ganz einfach das Beuteschema. Fakt ist das diese Faktoren mit zunehmendem Alter gefestigter werden und das die Suche nicht erleichtert. Und das soll es ja auch nicht, jeder der sich hier angemeldet hatte dazu einen Grund und will genau das finden was gesucht wird. Somit musst du wie bei vielen Dingen im Leben du selbst bleiben und Geduld beweisen, bis dann jemand erscheint der sucht was du bist und ist was du suchst. Immer mit der Ruhe und einfach nicht die Pferde scheu machen. Trotzdem noch viel Erfolg für dich.
  • Gefällt mir 2