Jump to content
Pit666666

Warum stehen ältere Frauen nicht auf junge Männer

Empfohlener Beitrag

PaarHMÜ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Das ist totaler Stuss...hab schon "ältere" Leute erlebt, die ihr ganzes Wissen aus der Bildzeitung beziehen... So sind die auch sexuell... 

Eine Regel leitet sich nicht aus den Ausnahmen ab.. 🙄

• Gefällt mir 1
Puppina
Geschrieben

Ich gehe jetzt nur von mir aus...ich hab es lieber meinem Alter entsprechend gemütlich,  bequem , langatmig und ruhig beim Sex...als 15 Stellungen in 5 Minuten und fertig...bin doch keine 5 Minutenterrine 🤣

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

1. Mangelnde Erfahrung. 2. Mangelnde Erfahrung. 3. Postpubertäres Verhalten. 4. Mangelnde Erfahrung. 5. Wenig Einfühlungsvermögen. 6. MANGELNDE ERFAHRUNG. hab ich was vergessen? Ach ja. Mangelnde Erfahrung..

ich bin zwar überzeugt,das erfahrung keine frage des alters ist,sofern der kindheit entwachsen,aber mir gefällt das einmalige und einprägende erwähnen der "mangelnde erfahrung".:coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

😴

vor 1 Minute, schrieb PaarHMÜ:

😴

Geschrieben
Wer soll dir helfen und wobei? Vielleicht kann deine Frau dir helfen? Wenn ich so was lese, weiß ich genau, warum ich nur auf Gleichaltrige stehe!
  • Gefällt mir 2
Dirtylover90
Geschrieben
Ist doch garnet war wat du da sagst -,-
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

😴

😴

Das hat sie sich auch gedacht, nicht wahr? 😂

Profound
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Warum sollte Frau sich , wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind , ein neues ins Haus holen ?

xD

• Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mir fehlt an jungen Männern einfach die Reife 😉 Sie akzeptieren auch ein >>Nein danke<< nicht gut.. Und fangen dann an auf ältere Männer sehr fies zu schimpfen.. Ich wünsche Ihnen dann immer viel Spaß beim älter werden 😉

Genau dieses " Nein-Danke" nicht akzeptieren habe ich eher mit älteren Männern gemacht.....

vor 10 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

1. Mangelnde Erfahrung. 2. Mangelnde Erfahrung. 3. Postpubertäres Verhalten. 4. Mangelnde Erfahrung. 5. Wenig Einfühlungsvermögen. 6. MANGELNDE ERFAHRUNG. hab ich was vergessen? Ach ja. Mangelnde Erfahrung..

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. 

• Gefällt mir 4
Barny68
Geschrieben
hatte da andere erfaung,älter geht nur kleiner nicht
oversexed_woman
Geschrieben

Bitte nicht schon wieder verallgemeinern!

Ich mag sehr wohl jüngere Männer. Aber es müssen auch noch andere Dinge passen außer das Alter.  Und da scheitert es in den meisten Fällen dran. Zumindest bei mir!

• Gefällt mir 5
Dennis3087
Geschrieben
Gut das PaarHMü so auf Erfahrung rumreiten muss jedoch kriegt jeder der den Finger rein kriegt und küssen und kuscheln das hin! Außerdem kann man in jungen Jahren relativ oft und kann einfach im Bett bleiben so lange die Dame will und kann natürlich. Außerdem spricht nichts dagegen vorab oder während dessen auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. (Seit wann kann man im Bett nicht flüsternd reden oder einen zu etwas hinführen/anleiten)
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Genau dieses " Nein-Danke" nicht akzeptieren habe ich eher mit älteren Männern gemacht.....

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. 

Da gibt es auch nichts zu bestätigen. Die Gravitation fängt ja auch nicht erst an an dir zu ziehen, wenn du ihr recht gibst, dass sie es kann.. 

Ich denke mal jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass er mit dem Alter an Erfahrung gewinnt. Ist nunmal in jedem Bereich des Lebens so. 

Bei der Herzoperation rufe ich ja auch nicht den AiP, sondern den Chef-Chirurgen.. 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pit666666:

Warum stehen ältere Frauen bzw Frauen ab 40 bis 50 nicht auf junge Männer glauben die Frauen die jungen Männer bekomme es nicht hin sind so wild helft mir bitte

Und morgen gibt’s einen Thread von einem älteren Mann, warum junge knackige Mädchen nicht auf ältere erfahrene Männer stehen. Glauben die jungen Hühner, so ein alter Knacker bekommt es nicht mehr hin?

• Gefällt mir 3
biowoman
Geschrieben

Cola-Werbung "Frauen stehen auf erfahrene Männer."😁

• Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Die Paare wissen eh alles am besten lol...
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dennis3087:

Gut das PaarHMü so auf Erfahrung rumreiten muss jedoch kriegt jeder der den Finger rein kriegt und küssen und kuscheln das hin! Außerdem kann man in jungen Jahren relativ oft und kann einfach im Bett bleiben so lange die Dame will und kann natürlich. Außerdem spricht nichts dagegen vorab oder während dessen auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. (Seit wann kann man im Bett nicht flüsternd reden oder einen zu etwas hinführen/anleiten)

Stimmt.. Mit den Finger reinkriegen ist es dann auch schon getan.. Sehr gut. Vielen Dank für die Bestätigung. 😁

PaarHMÜ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und morgen gibt’s einen Thread von einem älteren Mann, warum junge knackige Mädchen nicht auf ältere erfahrene Männer stehen. Glauben die jungen Hühner, so ein alter Knacker bekommt es nicht mehr hin?

Aber.. Tun sie doch. 😏

• Gefällt mir 1
Goldmedaille
Geschrieben
Frauen wollen halt keine "Mamasöhnchen". Ein Kerl würde hier nicht so rumheulen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach nicht reif.Meinen Sie sind ganz tolle etc. Konzentriere mich lieber auf meine Altersklasse
  • Gefällt mir 2
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Die Paare wissen eh alles am besten lol...

Falls du diese Erfahrung ( verstehst? 😉) schon öfter gemacht hast, solltest du dir evtl überlegen, ob deine Argumentation einfach nur etwas holprig ist.. 

Parsiphae
Geschrieben

Mir stellt sich hier die Frage, wie 'jung' definiert wird. In welchem Altersbereich bewegt sich denn das 'junge Männer' für dich?

Für mich kann 35 ebenso 'jung' sein wie für andere dann 25 oder 45. Das ist wohl eine Perspektivfrage.   'Zu jung' fängt bei mir persönlich da an, wo sich das Alter der Herren in den Altersregionen der eigenen Kinder bewegt. Das hat dann aber meist weniger mit den entsprechenden 'Jungs' direkt zu tun, sondern einfach mit meinem ganz persönlichen Denken/Empfinden

Aber neben dem Alter sind für  mich  auch andere Kriterien weitaus wichtiger...so ganz nebenbei...

• Gefällt mir 3