Jump to content
Pit666666

Warum stehen ältere Frauen nicht auf junge Männer

Empfohlener Beitrag

stm86
Geschrieben

Es stehen genug reife Frauen, auf erfahrene niveauvolle sympathische hübsche junge Männer 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich habe bisher so ziemlich in allen Altersgruppen hier Glück gehabt
Geschrieben
Genau deswegen habe ich leider hier noch nie ein richtiges Treffen gehabt
LJausRH
Geschrieben
Oder um es mal etwas direkter zu formulieren..warum stehen nicht alle älteren Frauen auf MICH? ;)
  • Gefällt mir 2
Gladiole1
Geschrieben
Mir fehlt an jungen Männern einfach die Reife 😉 Sie akzeptieren auch ein >>Nein danke<< nicht gut.. Und fangen dann an auf ältere Männer sehr fies zu schimpfen.. Ich wünsche Ihnen dann immer viel Spaß beim älter werden 😉
  • Gefällt mir 2
tenderman0203
Geschrieben
Obwohl es mich als alten Hasen nicht begünstigt – an dem Sprichwort „Eine alte Henne und eine junge Rübe machen eine gute Suppe” dürfte immer noch was dran sein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde es nicht auf alle Frauen übertragen.
  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben
vielleicht möchten sie nicht mehr nur Spielen und es laaaang und ausgiebig?
Geschrieben
Aber mann muss auch bereit sein so 50km zu fahren...
Xtremo
Geschrieben
Alter = Erfahrung? Aha...
  • Gefällt mir 2
PaarHMÜ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Alter = Erfahrung? Aha...

Wenn sich dir der Zusammenhang nicht erschließt, dann.. Ja. Was dann? 

Mangelnde Erfahrung? 😉

• Gefällt mir 2
FreakyZeeky
Geschrieben
Das ist eine Frage die man jedem Menschen individuell und nicht pauschal stellen muss. Da kannst Du auch Fragen: Warum mögen nicht alle Menschen die gleiche Musik? Jede Frau ist da anders und wenn Du ihr Herz bzw. Hirn knackst spielt Dein Alter keine Rolle...
  • Gefällt mir 3
PaarHMÜ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felicitas68:

Will ja keine Beziehung. Sondern Spaß. Und wenn er net spurt, wird er ausgetauscht. 😉

Ist der Spaß nicht viel größer, wenn der Mann etwas von dem versteht, was du von ihm erwartest? 

nicepeople76
Geschrieben
Nach meinem Erfahrung was ich sammeln dürfte würde ich sagen, Das sind meistens die Eifersüchtigen Männer die das Aufruf machen, angst das die mit den durchbrennt oder er halt nicht mithalten kann. Ein richtiger Mann der Eifersucht frei ist hätte was gegen die Ältere Generation was haben, damit Sie nicht in seinem Augen an Respekt Qualität und einiges mehr verliert .
Xtremo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Wenn sich dir der Zusammenhang nicht erschließt, dann.. Ja. Was dann? 

Mangelnde Erfahrung? 😉

Das ist totaler Stuss...hab schon "ältere" Leute erlebt, die ihr ganzes Wissen aus der Bildzeitung beziehen... So sind die auch sexuell... 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pit666666:

Warum stehen ältere Frauen bzw Frauen ab 40 bis 50 nicht auf junge Männer glauben die Frauen die jungen Männer bekomme es nicht hin sind so wild helft mir bitte

weil das zu wacklig ist.....also ich stehe lieber auf ner ebenen fläche 

• Gefällt mir 4