Jump to content

Mieder unerotisch?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

meinst du das ernst ?

Natürlich.....ich bin hier immer die Ernsthaftigkeit in Person.....

:confused:

Geschrieben

1. Ich habe die Hose bereits zwei Nummern größer gekauft als ich normal trage und an den Oberschenkeln sitzen die Jeans immernoch eng, wenn ich das Mieder nicht trage. (Dafür rutscht die Hose ohne Gürtel vom Bauch)

2. Nein es entsteht kein Hohlraum, aber der Oberschenkel wird "zusammengedrückt" (weiß nicht wie ich es anders erklären soll) wenn ein Mieder getragen wird und dadurch sitzt die Jeans nicht mehr so eng.

3. Kann jeder selbst entscheiden wann und ob er/sie ein Mieder trägt oder nicht. Und ich habe mich dazu entschlossen dass es auf der Arbeit sinnvoll ist, aber in meinem Privatleben nicht benötigt wird.

Geschrieben
Am 23. August 2018 at 22:30, schrieb Mood2squeeze:

die dinger gibts doch heute immernoch..bei jeder richtigen rockabella oder pinup-girl wirst du sowas finden (nur in schöner)

 

genau! ich ziehe so zeug manchmal auch gern an und finde, dass es heiß aussieht. nur die miederhosen sind erbärmlich unpraktisch beim ausziehen - wenn es schnell gehen soll - mit den ganzen häkchen. auch die hüfthalter sehen cool aus, finde ich. erstaunt mich, dass die mehrzahl hier so ablehnend darauf reagiert ...

Am 3. Oktober 2018 at 17:36, schrieb 77bigwoman:

Der Unterschied. Und nein, sexy fühlt sich damit kaum eine Frau, von Ausnahmen abgesehen.

****

 

 

 

damn - jetzt komme ich mir aber komisch vor 😉😂😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Letztendlich ist es wie jedem Kleidungsstück das der Inhalt die Wirkung bestimmt . 

Geschrieben

sicher. Ein fetter Arsch im String ist für mich auch absolut unerotisch... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...