Jump to content

Mieder unerotisch?


mollyfreak004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die älteren Damen mit ihren nostalgischen BHs, ziehen mich an. Am liebsten wären

mir Mieiderhosen, eben nicht Höschen. Als Mollyfreak beim Po eine enorme Fülle.

Dann dieser Geruch nach Kunststoff,  das Fleisch wird etwas zusammengedrückt.  

Geschrieben
Na sage mal wie bist du den drauf, kommt so ein Mist jetzt jeden Tag von dir? Erst die Konfektionsgrössen und jetzt die Mieder, was kommt dann Morgen?
Geschrieben
Lach sieht ganz danach aus .., welche Frau trägt denn noch Miederhosen..?? Klingt so alltbacken .
Geschrieben
Nennt sich Marketing, ganz dolles Ding.😉
Geschrieben (bearbeitet)

die dinger gibts doch heute immernoch..bei jeder richtigen rockabella oder pinup-girl wirst du sowas finden (nur in schöner)

Zitieren

Lach sieht ganz danach aus .., welche Frau trägt denn noch Miederhosen..?? Klingt so alltbacken .

 

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Oh Mann, schon dein zweiter Thread dieser Art für heute. Beim dritten Mal gibst du einen aus, ja? Für alle, ok? Und nein, nix erotisch. Null, nada, niente!
Geschrieben

....wieder von den Pillen genascht o. immernoch am Palme schütteln?

morituritesalutant
Geschrieben

frau zieht das an,was ihr gefällt und bequem ist.

mir ist es egal was die frau vor dem auskleiden trägt,hauptsache es ist sauber.

Geschrieben
Heute nennt man das Flachbauchschlüpper.
Geschrieben

Heutzutage wird Miederwäsche als "Shapewear" angeboten.

Gleicher Zweck, neuer Name, doppelter Preis.

Geschrieben

Absolut unerotisch. Die werden doch nicht umsonst Liebestöter genannt. :clapping:

Geschrieben
Also,im Aldi gibt es manchmal das Hackfleisch auch in kleineren Verpackungen.....Geruch nach Kunststoff...Fleisch wird zusammengepresst..... ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotinHH:

Falsch, das Fett wird gedrückt.

egal fett o.fleisch Hauptsache es kommt ein schöner molliger po raus

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb juergen457:

was kommt dann Morgen?

Der Damenbart. 

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt darauf an ...

es gibt dominas die so etwas tragen, was in dem fall dann wieder erotisch sein kann. allerdings werden die kaum fettschwarten zusammenpressen bis es stinkt. es gibt die teile in verschiedenen grössen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die Beiträge. Manche Frauen erkennen den Unterschied zwischen  SCHÖN und GEIL.

Am liebsten wäre mir ja  eine  "Einfahrschneise" bei der Miederhose. Spüre also den Kunststoff

der an meinem stark behaarten Bauch  reibt. Ungewöhnliche Leute, wie ich habe eben, unge-

wöhnliche Wünsche.

Knut-Schmund:   Was kommt noch ?

Cellulite

Starke Männerbehaarung

Müffeln beim weiblichen Geschlecht

Strittig, stets spannend,  non-konformistich, nix für Spiesser.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar machen sie nur Sinn bei entsprechenden Grössen und Übergrössen. Sind die nostalgischen, früher hiess es tatsächlich  Hüfthalter , Dinger ein no go? Für mich hocherotisch, gar mit Einfahrschneisse, in fleischfarben.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mollyfreak004:

Einfahrschneisse

wtf...?

×
×
  • Neu erstellen...