Jump to content

Füße voll Sperma sauber lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 18:43, schrieb cumgames77:

Was haltet ihr davon? 

Nichts!

Geschrieben

habe meiner Frau gerade füße sauber geleckt

Geschrieben

Dank diesem Post hab ich jetzt Bock bei einem Dreier die Füße der sie vom sperma des zwieten M‘s sauber zu lecken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist richtig geil..Ich schau gern dabei zu.. es ist auch geil wenn das Sperma erst eingerieben wird auf den Füßen und danach erst die Füße abgeleckt werden.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mein Sperma und Lusttropfen aus dem Gummi über meine Füße laufen und es von ihr ablutschen lassen. Ein geiles Gefühl und ein megaheißer Anblick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde so gerne einen paar dienen wo ich sein Sperma von ihren füßen lecken darf.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.8.2018 at 23:31, schrieb Sunflower77:

Wenn du und deine Partnerin es gut findest, sollte es keine Rolle spielen, was andere davon halten. Und Erfahrung habe ich damit nicht, weil es mich nicht reizt.

Darf ich euch die fùsse lecken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steff-6311:

Darf ich euch die fùsse lecken 

Nein.

Geschrieben

Mir gefällt diese "Spielart" sehr, da sie mehrere Dinge kombiniert, die ich mag: Ich darf kommen, meinen Fußfetisch ausleben und sie ist dabei die Chefin!

Geschrieben

auf jeden Fall. Ich mag es wenn mir jemand auf meine Nylons spritzt und ich sie dann sauber lecke. Auch wenn eine nette Dame es will ich lecke gerne Sperma ab. Egal vom Fuß oder von den Nylons. Besonders mag ich es wenn jemand Nylons den ganzen Tag in geschlossene Schuhe / Stiefel getragen hat und ich dann von einem fremden Mann sein Sperma von den Füßen ablecken darf. Der Duft von Nylons und Sperma...ein Traum

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr einer Frau die Füße zu verwöhnen mit Hand und Zunge danach drauf zu spritzen und als dank sie wieder sauber zu lecken 

×
×
  • Neu erstellen...