Jump to content
Die_Neue

Unaufmerksamkeit oder Absicht?

Empfohlener Beitrag

Andreas2014912
Geschrieben
Finde sowas echt traurig :(
  • Gefällt mir 2
Ragens
Geschrieben
also absicht und kein interesse wäre im großen und ganzen das selbe, ich denke es interessiert ihn nicht wirklich, denn jeder normale type oder jedes normale mädel sagt dann wenigstens mein glückwunsch ... aber naja im endeffekt kann dir da niemand nen rat geben, da du dich auf ihn eingelassen hast "im gewissen maße" kann du ja selbst dies weiter führen oder wenn du das nicht willst einfach beenden (: lg Ben und alles gute nachträglich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Egoismus.
  • Gefällt mir 1
mickel136
Geschrieben
Schade das es so viel Oberflächlichkeit gibt
  • Gefällt mir 2
Sternchenmausi
Geschrieben
Mmmh es ist schwer zu sagen. Auch wenn es schwierig ist und man Interesse hat, kann man gratulieren. Man kann aber auch ein Geburtstag vergessen. Und dann gibt es kein wirkliches Interesse an der Person. Dann ist es demjenigen total egal. Nun stellt sich die Frage was möchte diese Person von dir?
CaptNemo
Geschrieben

Vielleicht auch eine Gratulationsphobie. Viele haben etwas Ähnliches beim Kondolieren

  • Gefällt mir 1
Mischu92
Geschrieben
kein Interesse... wenn dieses vorhanden wäre hätte er es sich wohl 2 tage merken können, da hast du es ja nochmal erwähnt
  • Gefällt mir 5
Die_Neue
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ragens:

also absicht und kein interesse wäre im großen und ganzen das selbe, ich denke es interessiert ihn nicht wirklich, denn jeder normale type oder jedes normale mädel sagt dann wenigstens mein glückwunsch ... aber naja im endeffekt kann dir da niemand nen rat geben, da du dich auf ihn eingelassen hast "im gewissen maße" kann du ja selbst dies weiter führen oder wenn du das nicht willst einfach beenden (: lg Ben und alles gute nachträglich

Dankeschön, Ben 

Geschrieben
Absicht.. Kein Interesse an dein Person wenn es nicht um Sex geht
  • Gefällt mir 2
Nice64546
Geschrieben
Jeder soll auf dein Arsch kümmern .jjj
  • Gefällt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Auch, wenn ich nachvollziehen kann, dass es Kontakte gibt, bei denen man sich diese Aufmerksamkeit wünscht, solltest Du das nicht so nah an Dich ranlassen. Bei einem realen Kontakt fände ich das schon trauriger. Ich kann nur für mich sprechen und hätte sicher gratuliert, gerade, wenn der Kontakt schon etwas länger besteht.
  • Gefällt mir 1
Cholibri
Geschrieben
Ich tippe auf das erste oder das letzte.
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, das ich das nicht so ganz verstehe. 

Okay, er hat dir nicht gratuliert. Warum wurmt dich das so? Ich meine, ihr seit, wenn ich das richtig verstanden habe, noch nie begnetet. Ihr schreibt doch erstmal nur, oder? 

Ich könnte es verstehen, wenn dein/ein Freund wäre, aber so...

Entweder den Kontakt beibehalten oder abbrechen. Aber das musst du entscheiden...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
Die_Neue
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternchenmausi:

Nun stellt sich die Frage was möchte diese Person von dir?

Vielleicht weiß sie das selber nicht genau... We will see, aber danke für deinen Beitrag :)

Ragens
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_Neue:

Dankeschön, Ben 

immer wieder gern, und lass dich von solch strolchen nicht ausnehmen...denke jeder sollte nen gewisses maß an niveau inne zu wohnen haben, ansonsten dir noch einen angenehmen und schönen abend (:

  • Gefällt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Im Übrigen nicht so viel Energie verschwenden, Online-Kontakte sind eben oft.....Schall und Rauch.
  • Gefällt mir 1
ZimmerLuder
Geschrieben
du bist nicht wichtig für diese Person .... besser du brichst Kontakt ab! ... herzlichen Nachträglich.
  • Gefällt mir 2
Rubenslady229
Geschrieben
Würde den Kontakt minimieren oder ganz beenden.Mit soviel nicht vorhandener Empathie tut man sich auf Dauer keinen Gefallen . Glückwunsch nachträglich:)
  • Gefällt mir 3
madgyver
Geschrieben
Heyyy, alles Gute nachträglich Nicht immer einfach? Dann hat er kein Interesse oder ernsthafte Probleme. Ob Du dich darum kümmern möchtest ist natürlich dein Ding. PN me, falls Du das ausführlicher diskutieren möchtest.
  • Gefällt mir 1
CurvyKurva
Geschrieben

Da könnte viel dahinter stecken.

Gedankenlosigkeit oder fehlendes Interesse wäre das Naheliegendste.

Vielleicht aber auch Provokation...

 

Frag ihn doch einfach!

  • Gefällt mir 2
Sternchenmausi
Geschrieben
Verzeih mir bitte meinen Glückwunsch nachträglich.
  • Gefällt mir 2
FreakyZeeky
Geschrieben
Wahrscheinlich alles, aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du selbst entscheiden musst, ob Dir das auf Dauer nicht wehtut. Weil eine Sache kann auf keinen Fall da sein, und zwar das Interesse an Deiner Person. Seien wir doch mal ehrlich, wenn mich ein Mensch interessiert will ich diesem Mensch nicht wehtun und lese aufmerksam, was der Mensch mir schreibt. Da überlese ich keinen Geburtstag. Außer ich bin irgend ein Sexguru der Geburtstage für sich abgeschafft hat.
  • Gefällt mir 2
madgyver
Geschrieben
Falls es eine Provokation gewesen sein sollte, was würde man dann fragen?
×