Jump to content

Hand- und Fußfesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du richtig gute haben möchtest wirst du um welche aus Leder nicht drumrum kommen!!!! Und da auf die Leder Qualität achten!!! Die aus billig Leder können schonmal zerreißen wenn es etwas heftiger zur Sache geht!!! Die innen Seite sollte aus sehr angenehmes weiches Leder bestehen!!! Ist angenehmer und macht auch mehr Spaß angelegt zu werden!!! Ansonsten gibts auch sehr geil gemachte aus VA stahl!!!!!! Sieht super cool aus ;-) nur halt am kreuz ein wenig unangenehm. Die aus Kunstleder kannst vergessen. Sind ruckzuck im ar....
Geschrieben
Geh doch dafür in ein Fachgeschäft,die können Dich gut beraten!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Moppsi:

Hand -Fussfesseln🤔gehoeren in die JVA und nicht ins Bett😂😂

Also im Bett nutzen wir die äußerst selten. ;)

Geschrieben
Also das billigste sollte man in dem Fall nicht nehmen. Wir schauen immer gerne bei Eis und dann musst du überlegen Metall oder Leder. Ansonsten für den Anfang ein langes Seil für fesselspiele.
Geschrieben
Bist du sicher, dass du es überhaupt willst??? Ich habe da meine Zweifel ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Also im Bett nutzen wir die äußerst selten. ;)

Ok am Heizkoerper evtl??😂

ramsesderzweite
Geschrieben
schau einfach bei den SEX Shops z.B. Beate Uhse4 rein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moppsi:

Ok am Heizkoerper evtl??😂

Ich hab ne Fußbodenheizung... 

Geschrieben
Warum kann man hier nicht auf eine normale ehrliche Frage .....einfach eine vernünftige Antwort geben???? Das könnte so manch einem interessieren auch weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke mal so in die runde.
Geschrieben
Am besten noch ein Bio Hanfseil
Geschrieben
"Kost nix is nix" Würde einfach einen Shop stürmen und die Teile und das Material testen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Empfehlungen hierzu:
Handfesseln: https://www.cop-shop.de/de/product/hiatt-2010hd-handfessel-standard-beidseitig-aufschliessbar-4988

Fußfesseln mit Schnellentriegelung: https://www.cop-shop.de/de/product/clejuso-fussfessel-modell-8-standard-mit-schnellverriegelung-2808

Hiatt ist eine Topmarke - genauso wie Clejuso. Smith & Wesson hat aber auch Top Produkte in diesem Segment.

Aber bitte - Schlüssel griffbereit für die Partnerin bereitlegen, falls der Herr vor lauter Gegängel ne Herzattacke bekommt. Wäre nicht der erste Fall , wo laute Rufe erst nach vielen Stunden Gehör finden. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So etwas sollte man NIE bei Amazon oder auf Ebay kaufen, auch nicht in Sex-Shops, sondern NUR in speziellen Shops, die SM-Möbel und SM-Accessoires anbieten. Denn da gibt es anständige Qualität! Mit dem billigen Mist hat man nicht lange Spaß. 

Auch Seile kauft man am besten fertig vorbereitet für Bondage. Ob Hanf oder Sisal ist Geschmackssache. 

Geschrieben
Schwarzer-Reiter , in Berlin !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie0506:

Warum kann man hier nicht auf eine normale ehrliche Frage .....einfach eine vernünftige Antwort geben???? Das könnte so manch einem interessieren auch weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke mal so in die runde.

Ich sehe hier einige vernünftige Antworten..

Ich persönlich finde es wichtig, für mich falsche Antworten und Ansichten zu widerlegen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

So etwas sollte man NIE bei Amazon oder auf Ebay kaufen, auch nicht in Sex-Shops, sondern NUR in speziellen Shops, die SM-Möbel und SM-Accessoires anbieten. Denn da gibt es anständige Qualität! Mit dem billigen Mist hat man nicht lange Spaß. 

Auch Seile kauft man am besten fertig vorbereitet für Bondage. Ob Hanf oder Sisal ist Geschmackssache. 

Dat ist Quatsch. Mittlerweile sind die Waren in „BESTIMMTEN“ Sexshops sehr gute Qualität. 

Ein Bekannter ist Inhaber einer Fetischboutique und kauft auch beim selben Hersteller. Metallhalsbänder, Armfesseln und Fussfesseln aus Metall kommen von einem hießigen Hersteller.

Seile egal ob Hanf, Sisal oder Kunstfaser sind Rollenware aus dem Segelbedarf und kosten einen Bruchteil als das, was an Meterware verkauft wird. Da kannst du kein allgemeingültige Aussage treffen.

Geschrieben
Schau mal ob es in der Nähe noch so einen Schmid, Gürtler oder Hutmacher gibt im Oldschool Format meine ich. Der kann Dir ein Einzelstück z.B. mit den Initialen der Frau machen. Wenn sie dann noch ablehnt, würde ich mir ne neue Frau suchen, möglichst mit gleichen Initialen.
Geschrieben
am besten ein langes seil oder mehrere und dann dazu paar chice knoten lernen,wo nix drückt und trotzdem bewegungsunfähig macht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

So etwas sollte man NIE bei Amazon oder auf Ebay kaufen, auch nicht in Sex-Shops, sondern NUR in speziellen Shops, die SM-Möbel und SM-Accessoires anbieten. Denn da gibt es anständige Qualität! Mit dem billigen Mist hat man nicht lange Spaß. 

Auch Seile kauft man am besten fertig vorbereitet für Bondage. Ob Hanf oder Sisal ist Geschmackssache. 

SM Moebel🤔 hab ich noch nie bei Ikea gesehen😂

Geschrieben
Deine Herrin muss dir doch konkrete Anweisungen gegeben haben?!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich sehe hier einige vernünftige Antworten..

Ich persönlich finde es wichtig, für mich falsche Antworten und Ansichten zu widerlegen. 

Hoffen mal das du unseren Beitrag auch als vernünftig einstufst ;-)

Geschrieben
Wenn ihr die nicht genem waren die du besorgt hast dann soll sie sich die selber besorgen.
Geschrieben
Schlage deiner Madame mal vor einfach einen schönen Nachmittag in einer Fetisch Boutique mit dir zu verbringen. Du könntest ihr die Exemplare auch gleich angemessen präsentieren und vielleicht springen ja noch schöne Schuhe oder ein tolles Kleid für Madame raus und du wärst aus dem Schneider und könntest auch noch mit Originalität glänzen 😉
×
×
  • Neu erstellen...