Jump to content

Sex von hinten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf Sex von hinten

:jumping:

Geschrieben

Doggy ist schon was geiles, ich mag es wenn Mann dabei fest meine Hüften packt.

Ich fühle mich dabei ausgeliefert, ein schönes Gefühl.

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 15:04, schrieb Baum312:

Warum mögen viele Frauen und Männer den Sex von hinten so gern?

Ich glaube, dass es nicht so ist.

Geschrieben

Mann kann sie einfach besser festhalten ihre Haare und ab und an einen klapps geben.

Sie liefert sich aus .

Sehr schön.

Geschrieben

Von Hinten ist es schön hart und schmutzig. 

Ich stehe total darauf. 

Geschrieben

Als Mann kann man sich so so richtig schön austoben. Ist einfach geil, wenn die Frau dabei in den Polster stöhnt.

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 15:04, schrieb Baum312:

Warum mögen viele Frauen und Männer den Sex von hinten so gern? 😊 Ich mag es sehr gerne wenn die Frau mir ihren Hintern präsentiert, es ist wie eine Einladung, einfach sehr erregend. 😋

Hmmm... Frage -> Antwort.... und mas möchtest Du jetzt noch wissen?

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 15:39, schrieb MrsGrinch:

Ich mag es überhaupt nicht. Nix zu schauen = Langeweile.

vielleicht vorher mal den fernseher einschalten?

Schokostuebchen
Geschrieben

Von hinten ist geil, wenn Frau vor dier kniet oder gebückt, dir ihren Hüften und den prallen Hintern präsentiert, man ungehindert Einblick hat und die " Eingänge" variieren kann.

Ausserdem kann man sie fest in den Hüften packen oder dem Hintern, auch mal ein paar Klapse auf den Po und vor allem das Zustossen von zart bis hart!!

Auch ich liebe es bevorzugt, von hinten genommen zu werden, es ist auch ein ausgeliefert sein, ein benutzt werden...... ich bevorzuge es auf alle Fälle, bei Frau und bei mir.:ass:

Geschrieben
Am ‎26‎.‎08‎.‎2018 at 09:13, schrieb binMann123:

Ich glaube, dass es nicht so ist.

Du redest als Mann, für mich als Frau kannst das nicht und ich sage Dir es ist  einfach mega geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKara:

Du redest als Mann, für mich als Frau kannst das nicht und ich sage Dir es ist  einfach mega geil

Dass sich hier auf poppen die Expertinnen der Lust herumtreiben, ist keine Aussage für Frauen generell.

Wenn Frauen generell Sex von hinten liebten, gäbe es nicht so viele Huren auf dieser Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKara:

Du redest als Mann, für mich als Frau kannst das nicht und ich sage Dir es ist  einfach mega geil

Hallo Kara. Melde Dich mal bitte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissKara:

Du redest als Mann, für mich als Frau kannst das nicht und ich sage Dir es ist  einfach mega geil

Ich als Mann stimme dir zu 200 % zu

 

Geschrieben

Weil es von der Natur seit Jahrtausenden so vorgesehen und erfolgreich erprobt ist... das Weibchen duckt sich, damit es möglichst nicht gesehen wird, kann aber auch notfalls schnell weglaufen... das Männchen steht während der Begattung auch gleichzeitig hinter ihr Wache... diese Stellung bewährt sich auch heute noch nicht nur in der freien Natur...  :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Dass sich hier auf poppen die Expertinnen der Lust herumtreiben, ist keine Aussage für Frauen generell.

Wenn Frauen generell Sex von hinten liebten, gäbe es nicht so viele Huren auf dieser Welt.

Ich rede nicht von den Frauen allgemein . Ich rede von mir

Geschrieben

Ich mache es gerne von hinten. Man kann gut steuern, Tempo bestimmen, knuddeln, streicheln. Klasse Stellung.

Geschrieben

Doggystyle ist einfach geil. Die Frau von hinten zu nehmen ist doch geil und ***isch irgendwie.

×
×
  • Neu erstellen...