Jump to content

Sex von hinten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Rücken, ist die Löffelchenstellung besser ;-))

Geschrieben
Ist eine wunderbare Stellung und zudem ist die hingebungsvolle Pose wunderschön anzusehen.
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne von hinten
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt aus den Anfängen der Landwirtschaft. Damals hat sich der Mann daran gewöhnt, hinter dem Pflug herzugehen, und somit hat sich über Generationen das Bild verfestigt, dass derjenige, der alles im Griff hat, hinter dem Gerät ist.

Oder vielleicht dient es auch nur der Vermeidung eines abrupten GV-Abbruchs wegen schlechten Mundgeruchs...

bearbeitet von CaptNemo
Geschrieben
Ist um mal richtig zu ficken einfach eine der besseren Stellungen und der Mann hat die Kontrolle.
Geschrieben

Ok, das ist einer der Kommentare, die mich zu dem Schluss bringen, dass die Anfänge dieser Vorliebe doch möglicherweise bereits im Paläolithicum liegen...

Geschrieben

Dass man sowas noch diskutieren muss ...

Geschrieben

Bevorzuge Löffelchen.... Falls mal das Licht ausgeht lieg ich wenigstens in der stabilen Seitenlage.... 😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Ich finde doggy einfach ne sehr entspannte Stellung, vor allem, wenn ich dabei stehe und sie kniet... gehe ja auch schon auf die fünfzig zu, ganz langsam.

Nebenbei mag ich es, dass ich sie dabei an den Hüften fassen kann und das ganze damit noch intensivieren.Oder ihre Brüste fassen, oder ihren Hintern, ihre Haare (falls lang genug) oder oder oder...

Nur schade, dass ich dabei ihr Gesicht nicht sehen kann... aber man kann ja nicht alles haben.

Also wenn Madame sich schon auf einen Stuhl oder ne Bank knien muss, damit Du "alter Opa" sie stehend nehmen kannst, könntest Du auch noch einen Spiegel vor die Bank stellen oder den Hocker vor einem Spiegel arrangieren. Und vielleicht noch einen Spiegel seitlich. Dann solltest Du aber alles sehen können und sie auch - also Bauch einziehen :D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Ja von vorne kommt man nicht ins Poloch

kommt man(n) schon ins poloch

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also wenn Madame sich schon auf einen Stuhl oder ne Bank knien muss, damit Du "alter Opa" sie stehend nehmen kannst, könntest Du auch noch einen Spiegel vor die Bank stellen oder den Hocker vor einem Spiegel arrangieren. Und vielleicht noch einen Spiegel seitlich. Dann solltest Du aber alles sehen können und sie auch - also Bauch einziehen :D

Wir doggen meist im/am Bett, sehr bequem... um uns da zu sehen, müsste ich den Kleiderschrank verschieben, der hat nämlich Spiegel. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand :grin:  Alter, Rücken und so... :pensive:

Sie mag meinen Bauch :$ mehr als ich selbst :scream: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Sie mag meinen Bauch :$ mehr als ich selbst :scream: 

Ein Bauch passt sich ja auch harmonisch in das Hohlkreuz der Frau beim Doggy-Style ein :D

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Wir doggen meist im/am Bett, sehr bequem... um uns da zu sehen, müsste ich den Kleiderschrank verschieben, der hat nämlich Spiegel. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand :grin:  Alter, Rücken und so... :pensive:

Sie mag meinen Bauch :$ mehr als ich selbst :scream: 

Was ist der Pizza Bäcker eigentlich für ein Schwachkopf? 😱🙄

Geschrieben

Der Schwachkopf, der sich mit einer netten Frau immer wieder mal zum guten hemmungslosen Sex trifft... und nicht danach suchen muss :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich mag die Stellung auch sehr gerne, man kann da schön zustossen und tief eindringen!

Geschrieben

Von hinten ist für nen Quicky ne tolle Sache - hart, ungezügelt und jeder primär mit sich beschäftigt!

Für ausgiebigen und erfüllten Sex mag ich in der aktiven und auch passiven Rolle lieber face to face. Ist doch schön, wenn man dem Gegenüber die Erregung im Gesicht ablesen kann. Hat doch auch was mit Flirten zu tun, oder?!

Kuss 

Geschrieben

Tolle Antworten bisher

Ich lasse mich gerne von hinten vögeln weil ich so sein blödes Gesicht nicht sehe :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich lasse mich gerne von hinten vögeln weil ich so sein blödes Gesicht nicht sehe :clapping:

Dabei kann man die Männer auch gut ärgern:

"Ach, DU warst das??? Komisch, mir kam der Schwanz irgendwie kleiner vor..." :smiley:

Geschrieben

Das Gefühl ist intensiver  er kommt tiefer rein und es ist mega geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Tolle Antworten bisher

Ich lasse mich gerne von hinten vögeln weil ich so sein blödes Gesicht nicht sehe :clapping:

das funktioniert umgekehrt genauso 😂

×
×
  • Neu erstellen...