Jump to content

Sex von hinten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 16:47, schrieb Wolfwalk:

Weniger beobachtet....mag sein...ist aber garantiert kein Grund im Doggy zu vögeln. Das ist extrem intensiv!

Sicher kein zwingender Grund. Ich persönlich beobachte gerne u lasse auch gern beobachten. Aber es gibt sicher einige die das anders sehen und es eben aus diesen Gründen bevorzugen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheToxic6:

Sicher kein zwingender Grund. Ich persönlich beobachte gerne u lasse auch gern beobachten. Aber es gibt sicher einige die das anders sehen und es eben aus diesen Gründen bevorzugen.

Ja...natürlich. Ist aber nicht meins.

Geschrieben
Lonely_Wife. Du hast es mit wenigen Worten, auf den Punkt gebracht
Geschrieben
Es ist leichter und Mann kann länger
Geschrieben
Dieser Unglaubliche Blick der Hüfte sie zu sehen ,sie zu berühren wenn man(n) immer näher an ihrem Po kommt, wenn Haut auf Haut trifft ein unglaubliches Gefühl ein Wahnsinn's Anblick.....:)
Geschrieben
Von hinten ist vielleicht für einige praktisch. Braucht man keine Papiertüte extra besorgen. 🤷
Geschrieben
von hinten?dadurch kann ich lange den Orgasmus raus zögern.und ich es mag wenn Mann dadurch gezwungen wird zu kommen.und bitte nicht falsch verstehen jetzt.ich mag es wenn ich in der Position genommen werde und Mann muss immer mal Pause machen. es gibt mir halt immer so ein leichtes Gefühl von macht über das andere Geschlecht. und ich mag es halt wenn Mann auch dadurch die Kontrolle verliert und die Aussicht genießt.
Geschrieben

Ist einfach zu beantworten:

So manch eine Frau ist von hinten ein echter Hingucker, das Haar fällt einfach besser, der schöne Po macht dich in der Position ganz schön an, seitlich kann man die Brüste sehen, Kopfkino an...

Und wenn ich ganz ehrlich bin, die eine oder andere Frau hat schon eine geile Rosette, die dich dann anlacht, selbst wenn Anal tabu ist, Kopfkino aus...

Wenn du dann langsam eindringst und Sie dir ihren Po eng in dein Becken drückt, weißt du warum "von hinten" so verdammt schön ist.

Sie findet es gut!

Geschrieben

Die Vorliebe beider Geschlechter für diese Stellung (auch Hündchenstellung genannt :jumping:) hat womöglich was mit der Zeit zu tun, als der Mensch noch nicht den aufrechten Gang beherrschte und sich noch auf allen Vieren fortbewegte. Deshalb war der weibliche Hintern für die Augen in erster Linie ein sexuelles Reizobjekt für das andere Geschlecht, was ja noch bei einigen Primaten zu beobachten ist. Durch den aufrechten Gang veränderte sich der Blickwinkel und die Brüste wurden ebenfalls zu einem sexuellen optischen Lockmittel. :confused: 

Ich mag diese Stellung auch gerne, weil dabei der G-Punkt stimuliert wird :heart_eyes:  Das kann bei richtiger Anwendung zu explosionsartigen Multiorgasmen führen :boom: :boom: 

Geschrieben

Ich finde doggy einfach ne sehr entspannte Stellung, vor allem, wenn ich dabei stehe und sie kniet... gehe ja auch schon auf die fünfzig zu, ganz langsam.

Nebenbei mag ich es, dass ich sie dabei an den Hüften fassen kann und das ganze damit noch intensivieren.Oder ihre Brüste fassen, oder ihren Hintern, ihre Haare (falls lang genug) oder oder oder...

Nur schade, dass ich dabei ihr Gesicht nicht sehen kann... aber man kann ja nicht alles haben.

Geschrieben
Wen ich mir Frauen Doggy hatte waren sie enger. Und die die ich gefagt habe warum sie ihnen so gut gefällt waren es eigentlich immer die selben Antworten - Frau spürt den Penis besser - Mann hat einen festen Griff und kan stärker zupacken was Frauen meist gefällt -stoßen ist intensiver - und ab und an mal in Klapps auf dem Po regt das ganze an Das zählt natürlich nicht füt alle!!!
Geschrieben
Es ist sehr Hypnotisierend wenn sich eine Frau bückt ... 😍
Geschrieben
Hallo Schatz, wir sehen uns eine Weile nicht! Warum nicht? Ja, ich vögel dich jetzt von hinten ;-)))
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich finde doggy einfach ne sehr entspannte Stellung, vor allem, wenn ich dabei stehe und sie kniet... gehe ja auch schon auf die fünfzig zu, 

Ach, du meinst, sonst kriegst du Rücken? Und damit du nicht umfällst, hälste dich an ihrem Becken/Hüften fest. Also ist das praktisch.....die Rentnernummer. Weil, mit fast 50.🤭

×
×
  • Neu erstellen...