Jump to content
Baum312

Sex von hinten

Empfohlener Beitrag

Steffsteff1267
Geschrieben
Weil man nicht immer das Gesicht sehen will- Ironie aus-😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hmmm🤔🤔

  • Gefällt mir 5
Baum312
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffsteff1267:

Weil man nicht immer das Gesicht sehen will- Ironie aus-😂😂😂

Auch nicht schlecht 😂😂😂

Antioxidant
Geschrieben
Ich find das doof. Es is viel anstrengender und je nach Größe der Frau auch unangenehmer. Im Stehen ist das vielleicht noch ok, aber sonst... muss ich nich unbedingt haben.
Geschrieben
Ich denke,dass es uns Männern ein Gefühl der macht über die Frau gibt...vielleicht ist der noch gerade beim Sex der Neandertaler in uns....und bei Frauen weckt es die devote Ader.
Geschrieben
Knapp 90% aller Frauen die ich in den Jahren hatte bevorzugen doggy. Meistens war die Antwort: so komme ich am besten und muss am wenigsten bei machen. Mir war es immer recht, geht am schnellsten und wenn es die beste garantie ist das sie auch ohne Probleme kommt um so besser.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Haste doch schon selbst beantwortet😉
Fetisch-devot
Geschrieben
Weil der Winkel beim Eindringen ein anderer ist zum Beispiel ;) So fühlt sich die Penetration für Beide anders an und Mann bekommt noch einen schönen Ausblick auf den Popo :)
  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben
Ja von vorne kommt man nicht ins Poloch
Baum312
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Ja von vorne kommt man nicht ins Poloch

Doch dass geht auch von vorn. 😊

  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baum312:

Doch dass geht auch von vorn. 😊

ja aber schlecht kommt auf die Stellung an, da ist von hinten bequemer

Geschrieben

Evolutionäres Erbe aus “unserer“ Zeit vor dem aufrechten Gang würde ich annehmen.

:)

Samael

 

  • Gefällt mir 1
Baum312
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

ja aber schlecht kommt auf die Stellung an, da ist von hinten bequemer

Bequemer ist es von hinten, da hast du recht. 👍

prinzess_fee
Geschrieben
Lach die " tollsten " Themen " kommen aus Bayern ...habe ich jetzt mal so festgestellt.
TekDiver
Geschrieben
Ich, ich schaue Frau auch gerne ins Gesicht.
  • Gefällt mir 1
Baum312
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TekDiver:

Ich, ich schaue Frau auch gerne ins Gesicht.

Ich auch, aber nicht jeder 😀

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht. Nix zu schauen = Langeweile.
  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Dann kann man ihr besser den Arsch versohlen. 😉
  • Gefällt mir 2
Steveb1966
Geschrieben
Von Hinten ist für mich sehr aufregend, toller Anblick des Hinterns und die Hände frei :-) Am Besten vor einem Spiegel, dann haben alle einen optischen Anreiz 🖖
  • Gefällt mir 1
Baum312
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dann kann man ihr besser den Arsch versohlen. 😉

😂😅😆👍

Geschrieben
Weil beim Sex von hinten beide fernsehen können.....zwinker....geklaut, aber gut!
  • Gefällt mir 5
×