Jump to content
Mitspieler003

Alles Ernst nehmen.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein das Viele hier die Themen vier ernster nehmen als sie vorgeben....???

Auch wenn viele schon x mal da waren???

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
Ja
Geschrieben
möglich
  • Gefällt mir 1
Varg572
Geschrieben
Hää?
  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
😂😂😂😂😂
Antioxidant
Geschrieben
Ich nehme alles fünf ernst. Nicht nur vier. Dass das mal klar is!!!11einself. 🤣
  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben
Klasse Thread 😂😂😂🍌🍌
TomCat29
Geschrieben
JA! Einfach ja.......nächste Frage Es ist halt der "dampfabbau" wenn man es den betroffenen nicht sagen kann So what? Abschütteln und weiter geht's
Xtremo
Geschrieben
Die kommen sich dann wichtig vor...als würde ihre Meinung den lauf der Welt ändern...
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Na klar..... und wiiiiieeeee ernst. Wenn man sich zum Sex verabredet, sollte man auch kommen. 😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Die Themen nicht, aber meine Kontakte 🙃
  • Gefällt mir 3
Kismet60
Geschrieben

Ich nehme die meisten Themenersteller und ihre Themen ernst sonst antworte ich nicht darauf.

Den Themen immer wieder vorkommen finde ich nicht schlimm, denn keiner ist doch gezwungen darauf zu antworten. Poppen entscheidet, ob ein Beitrag freigeschaltet wird oder nicht und ich, ob ich meinen Senf dazu abgebe oder schweige.

Leute, die immer wieder darauf aufmerksam machen, dass ein Thema schon wieder da ist langweilen mich ehrlich gesagt. 
Für mich macht das Forum Poppen interessanter und so gehört in meinen Augen jedem ein Dank der sich hier beteiligt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Die Leute haben einfach zu wenig zu tun :D
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das Viele hier die Themen vier ernster nehmen als sie vorgeben....???

möglich...also bei dir habe ich zumindest immer den eindruck, dass es so ist...und je mehr du es abstreitest umso mehr verstärkt sich der eindruck jedesmal....

  • Gefällt mir 5
proktor83
Geschrieben
Das muss an den Mega ernsten "Themen" liegen😂😎😂
xxl-solo
Geschrieben
„Auch wenn viele schon x mal da waren???“ Wo? Ich verstehe nur Bahnhof.
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Xtremo:

Die kommen sich dann wichtig vor...als würde ihre Meinung den lauf der Welt ändern...

Gibst du nicht auch zu beinah allen Themen deinen Senf ab? Zuviel dazu...

Ja, ich nehme vieles ernst. Ist einfach mein Naturell. Deshalb nehme ich auch diesen Thread seeeehhhhrrr ernst. 

Und mein Profil müsst ihr auch nicht besuchen...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Na alles und jeden kann man manchmal nicht ernst nehmen. Kommt aber auch manchmal drauf an wie die Frage formuliert ist. Das sich immer der gleiche harte Kern beteiligt ist immer schon so gewesen. Und wem das nicht gefällt braucht das forum ja nicht nutzen.
Weibsbild1979
Geschrieben

Da hab ich Feierabend und sehe das Spielparadies des TE ist geschlossen. Es tut mir leid für Euch/Dich.

Warum beschäftigen dich hier die User so? Warum beschäftigt Dich was wer ...wann ...wo hier macht ? 

Ansonsten frage ich mich was das ganze im Sexforum zu suchen hat? Gehört hier genau so wenig her wie...*auf die Zunge beiss😏

 

Mal sehen wie weit der Thread es schaft ...

Ich hab leider kein Dienst heute.😝

  • Gefällt mir 3
96angel
Geschrieben

...ich hab noch keinmal Ernst genommen!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn wir alle Ernst nehmen....dann ist der arme Mann bald kaputt...muss doch irgendwann weh tun
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Um sich wichtig zu fühlen weil Sie es sonst nicht sind , mal ehrlich manche Fragen oder Diskussionen sind einfach dumm
  • Gefällt mir 1
×