Jump to content
zweineueauftour

Sinnliche Träume

Empfohlener Beitrag

zweineueauftour

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich meine Augen aufschlug und mein Zimmer erkannte war ich fast ein wenig endtäuscht!

Ich sehnte mich in meinen Traum zurück....diese weichen Hände.....diese Lippen...

Ich durfte nichts sehen nur spüren....alles fing mit zuviel Sekt an, plötzlich ihre Lippen auf meinen, wir versanken in einem tiefen langen Kuß, welcher immer leidenschaftlicher wurde.

Ich war erschrocken über die Erregung die sich in mir ausbreitete mir wurde siedendheiß als sie anfing meine Brüste zu berühren.

Mit einem Lächeln verband sie mir meine Augen....um mich nur Dunkelheit und ihre Hände auf meiner Haut.

Ihre Lippen an meinem Hals, sie wanderte immer tiefer meinen Körper hinab.

Machte halt an meinem Busen und liebkoste meine Nippel......

Saugte und knabberte an ihnen umkreiste sie mit ihrer Zunge....

Ich wurde wahnsinnig vor Lust, ich zitterte jetzt schon was würde erst passieren wenn sie weiterging?

Langsam wanderte sie meinem bebenden Körper hinab...machte wieder halt und neckte meinen Nabel...

Mir wurde immer heißer...sie sank noch tiefer und küsste meine Lippen...

Blitze durch meinem Körper ich wollte wahnsinnig werde als sie anfing meinen Kit zu liebkosen...

Mhhhhh diese Zunge wusste genau wohin....fand hintereinander die richtigen
Stellen!!

Ich sah nur noch Funken vor meinen Augen.... meine Lust explodierte in einem Feuerwerk!!!

Ich wollte meine Augen befreien, es ihr doppelt wiedergeben......

......öffnete meinen Augen und blickte mich in meinem Zimmer um.........


seyxloveboy
Geschrieben

tja, so isset mit der träumerei-im schönsten moment wacht man auf.

lg
peter


Geschrieben

Träume sind Schäume . Und Träume werden selten Wahrheit.


×